Date

#1 von Snupy , 15.01.2019 07:29

Sollte man beim 1. Date ein Overall tragen um ihre reacktion zu testen sie hat ja garantiert auch ein Lieblingskleidungsstück es wäre Traumhaft wenn auch sie Overalls liebt aber das ist und bleibt ein Wunsch

Snupy  
Snupy
Beiträge: 89
Registriert am: 08.07.2018


RE: Date

#2 von Jumpsweet , 15.01.2019 09:00

Du hattest die gleiche Frage vor knapp vier Wochen schon mal gestellt und darauf drei positive Antworten bekommen.

Was lässt Dich heute zweifeln?


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 125
Registriert am: 09.01.2019


RE: Date

#3 von Svensson , 15.01.2019 10:18

Wenn es vor vier Wochen keine Probleme gab, was sollte jetzt anders sein? Oder hast Du Dich nicht getraut, einen Overall zum Date zu tragen? Warum sollte sich das jetzt ändern, wenn wir Deine Frage beantworten?

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Date

#4 von Its Me , 15.01.2019 11:55

Nich lang schnacken - anpacken.
Mach es einfach, und rede nicht vorher so viel davon, sondern berichte hinterher drüber.
Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer! ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.426
Registriert am: 01.09.2018


   

Overall-TV
Guten morgen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz