Date

15.01.2019 07:29
avatar  Snupy
#1 Date
avatar

Sollte man beim 1. Date ein Overall tragen um ihre reacktion zu testen sie hat ja garantiert auch ein Lieblingskleidungsstück es wäre Traumhaft wenn auch sie Overalls liebt aber das ist und bleibt ein Wunsch


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 09:00
#2 RE: Date
avatar

Du hattest die gleiche Frage vor knapp vier Wochen schon mal gestellt und darauf drei positive Antworten bekommen.

Was lässt Dich heute zweifeln?

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 10:18
#3 RE: Date
avatar

Wenn es vor vier Wochen keine Probleme gab, was sollte jetzt anders sein? Oder hast Du Dich nicht getraut, einen Overall zum Date zu tragen? Warum sollte sich das jetzt ändern, wenn wir Deine Frage beantworten?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 11:55
avatar  Its Me
#4 RE: Date
avatar

Nich lang schnacken - anpacken.
Mach es einfach, und rede nicht vorher so viel davon, sondern berichte hinterher drüber.
Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!