Date

15.01.2018 10:55
avatar  Snoopy ( Gast )
#1 Date
avatar
Snoopy ( Gast )

Ich habe eine Frau kennengelernt gestern haben wir uns getroffen ich erzählte ihr das ich Overalls liebe sie will jetzt auch einen kaufen .
Ich sagte ihr das ich auch Lederoveralls habe dann sagte sie das ich morgen einen tragen soll kann ich das wagen ?????
Ich traue mich nicht so richtig


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 12:55
avatar  It's Me ( Gast )
#2 RE: Date
avatar
It's Me ( Gast )

Na, wenn sie es will?! Mach' doch!
Passt bloß auf, dass es nicht die einzige Gemeinsamkeit bleibt.

Wenn Du Dich aber nicht wohlfühlst, im Lederoverall in der Öffentlichkeit, dann sei ggf. vorsichtig, denn dann kannst Du vielleicht nicht Du selbst sein, dich nicht auf sie konzentrieren, bist evtl. unsicher, und das kann stören. Also tu's nur, wenn Du Dich in dem Outfit in der Umgebung komplett wohlfühlst. Ansonsten: Nimm erst mal einen weniger auffälligen Overall, und checke ab, wie sie reagiert. Eine Steigerung ist später immer noch möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 06:46
avatar  Snopy ( Gast )
#3 RE: Date
avatar
Snopy ( Gast )

Ja da hast du recht aber ich habe ihr erzählt das ich Overalls liebe daraufhin sagte sie zieh mal einen an ich möchte es sehen wie es aussieht .Man muss ja gleich die Karten auf den Tisch legen zumal sie 150 km entfernt wohnt sie redet zwar von Ortswechsel aber ich habe keine Lust das sie deshalb abbricht . Ich hatte mal eine Frau die hat wegen meiner Overalls die Lust verloren und da habe ich mir geschworen ich suche so lange bis ich eine gefunden habe der meine Overall Liebe nichts ausmacht wenn es Liebe ist akzeptiert sie es . Ich werde heute einen Lederoverall tragen mal sehen ob wir auf der gleichen Welenlänge sind sonst hat es keinen Wert


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 08:10
avatar  It's Me ( Gast )
#4 RE: Date
avatar
It's Me ( Gast )

Ich drücke Euch die Daumen. :-)
Menschen sind immer wichtiger als Dinge.

Alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 12:26
avatar  Gast
#5 RE: Date
avatar
Gast

Sie hat ja schon mal nicht völlig ablehnend reagiert.Im Gegenteil, sie scheint ja ein gewisses Interesse zu haben, wie der Overall ausschaut.
Bei meiner Frau wusste ich auch nicht, wie sie reagiert.Sie findet es aber gut, wenn ich ab und zu einen Overall trage.Oft wünscht sie sich auch, das ich ihn mal wieder anziehen soll.
Von mir auf jeden Fall auch alles Gute!
Und berichte mal, wie es gelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 07:50
avatar  ( Gast )
#6 RE: Date
avatar
( Gast )

Es war sehr positiv sie sagte der steht dir super sieht richtig gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 19:45
avatar  Gast
#7 RE: Date
avatar
Gast

Na, ist ja alles gut gelaufen. Dann kannst Du jetzt sicher öfter einen Overall tragen, wenn sie das gut findet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!