Date

24.03.2019 07:16
avatar  Snupy
#1 Date
avatar

Ich liebe Overalls und trage bei jedem Date ein Overall auch mal Leder wenn sie was gegen Overalls hat ist sie nichts für mich
haltet ihr das Sinvoll ??


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 11:32
#2 RE: Date
avatar

Zitat von Snupy im Beitrag #1
Ich liebe Overalls und trage bei jedem Date ein Overall auch mal Leder wenn sie was gegen Overalls hat ist sie nichts für mich
haltet ihr das Sinvoll ??


Nicht ganz, Wenn deine Freundin es hasst und nicht akzeptiert dass Du in Overalls rumläufst und Sie sich sogar schämt einen Freund zu haben in Overalls dann ist Sie nichts für Dich.
Aber wenn es Ihr nicht gefällt deine Overalls Vorliebe, aber es akzeptier dass Du halt Overalls trägst. dann ist das in Ortung und bleibt zusammen, denn auch Du musst es mal akzeptieren wenn deine Freundin mal was trägt dass Dir nicht so gefällt.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 12:20
#3 RE: Date
avatar

Eine Gegenfrage: Wie haben denn die Frauen bei den bisherigen Dates reagiert?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 00:31
avatar  Its Me
#4 RE: Date
avatar

Da er immer wieder Dates mit neuen Damen hat ... wohnt wohl der Frage selbst die Antwort inne. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 03:02
#5 RE: Date
avatar

Für ein Date macht man sich fein. Da ich keinen feinen Overall habe, kann ich leider zu einem Date keinen Overall anziehen, selbst wenn mich die Auserwählte in einem Overall kennengelernt hat. Sie hingegen darf gern einen feinen Jumpsuit tragen.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 09:50
#6 RE: Date
avatar

Es hätte mich wirklich interessiert, wie die Frauen bei den bisherigen Dates reagiert haben. Schade.
Ich würde mir allerdings die Frage stellen, was wichtiger ist: die Person, mit der ich mich treffe, oder eine persönliche Vorliebe für Overalls. Ich glaube auch, dass das Gegenüber da etwas irritiert sein könnte, da man mit einem Overall doch etwas aus dem Rahmen fällt. Prinzipiell finde ich es zwar gut, auch mal andere Kleidung als die Masse zu tragen, aber bei bestimmten Anlässen passt es nicht. Deshalb würde ich zum Date sicher nicht im Overall auftauchen. Bei späteren Treffen hätte ich da aber kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 10:20
avatar  Snupy
#7 RE: Date
avatar

Stimmt nicht vielen gefällt es wenn man sich mal anderst kleidet als jeans und hemd ein Mann muss für eine Frau interessant sein einen von der Stange beckommt sie überall


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 10:44
#8 RE: Date
avatar

Aber das Interessante nur auf die Kleidung zu beschränken halte ich für zu wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 19:19
avatar  Its Me
#9 RE: Date
avatar

Ja, denn die Kleidung kann man wechseln, und dann wäre man ja plôtzlich nicnt mehr interessant. Die Kleidung kann also nur Ausdruck, nicht Basis dessen sein, was einen Menschen interessant macht.

Es gilt das Sahnehäubchen-Prinzip.

Also: Overall geht, aber er darf nicht im Mittelpunkt stehen. Je nach Art des Dates kann er passen, aber wenn er nicht zum Date, dem Anlass und dem Ort passt, dann lieber Eloquenz zeigen, indem man sich den Gegebenheiten entsprechend kleidet.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!