und wo gibts diese Ov's?? *

  • Seite 7 von 9
01.03.2006 13:16
avatar  Uwe ( gelöscht )
#91 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Uwe ( gelöscht )

Klar, Winterwetter ist Overallwetter.
Hift nicht nur dem Mädchen, sondern auch einem selbst.
Und wenn's regnet, gibt's Regenoveralls.
Nur bei Hitze, da gibt es keine geeigneten Kleidungsstücke, die wirklich zu kühlen vermögen

Herzliche Grüße, Uwe (wie man sehen kann ein Sommerhasser)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 13:25
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#92 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Uwe,
ich habe die Lösung,
das Mädchen wird in
diesen Overall gesteckt
und bringt mir ein Bier !



>Nur bei Hitze, da gibt es keine geeigneten Kleidungsstücke, die wirklich zu kühlen vermögen
>Herzliche Grüße, Uwe (wie man sehen kann ein Sommerhasser)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2006 13:07
avatar  Uwe ( gelöscht )
#93 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Uwe ( gelöscht )

Ja, das sollte gehen. Und völlig nüchtern kann man diese overallarme Welt ohnehin nicht immer ertragen...
Schöne Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 13:07
avatar  overall ( gelöscht )
#94 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
overall ( gelöscht )

>Klar, Winterwetter ist Overallwetter.
>Hift nicht nur dem Mädchen, sondern auch einem selbst.
>Und wenn's regnet, gibt's Regenoveralls.
>Nur bei Hitze, da gibt es keine geeigneten Kleidungsstücke, die wirklich zu kühlen vermögen
>Herzliche Grüße, Uwe (wie man sehen kann ein Sommerhasser)


Für den Sommer gibt es Overalls ohne Arm und Hotpens artige Hose


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 13:43
avatar  der_callboy ( gelöscht )
#95 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
der_callboy ( gelöscht )

Als wir das letze mal unseren Schrank aufräumten um die Winterklamotten hervorzuholen, haben wir mal richtig ausgemistet. Auf einmal hielt ich eine coole schwarze Latzhose in meinen Händen. Die hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr an. Ich muß dazu sagen ich habe nur diese eine und hatte sie schon lange vergessen. Natürlich mußte ich mal gleich probieren ob sie noch passte. Ja und es war cool ... freu!
Ich arbeite in einem Großraumbüro mit vielen weilblichen Angestellten.Ihr könnt Euch denken - ja am nächsten Tag bin ich mit der Latzhose zur Arbeit - meine männlichen Kollegen haben mich zwar blöd angeguckt aber egal - nicht so bei den Mädels, jedenfalls haben mich alle lieb angelächelt es kam gut an. ( wieso nur? )
Aber es kam noch besser, am nächsten Tag, kam ich zur Arbeit und bemerkte gleich zwei Schreibtische weiter , ich konnte es kaum glauben, eine Kollegin mit einem blauen Jeansoverall.
Ich glaube mein lächeln konnte jeder sehen *grins* freu* arbeit macht spaß!*
Ich warte jetzt jeden Tag ob sich noch weitere Damen trauen - Figur zu zeigen.

IHR DA DRAUßEN AN DEN MONITOREN! TRAUT EUCH! ( auch wenn einige blöd gucken werden! ES LOHNT SICH!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 13:19
avatar  michael ( gelöscht )
#96 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
michael ( gelöscht )

noch eies von jeanette


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 13:17
avatar  michael ( gelöscht )
#97 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
michael ( gelöscht )

Hi, habe einige gute videos mit overalls gefunden. Meist real player. Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 13:22
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#98 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hi, habe einige gute videos mit overalls gefunden. Meist real player. Gruß Michael


Hallo Michael,

kannst Du auch den Link zu der Webseite angeben (nicht nur direkt zum Video)?
Dann kann man selber noch ein wenig stöbern.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 13:35
avatar  michael ( gelöscht )
#99 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
michael ( gelöscht )

>>Hi, habe einige gute videos mit overalls gefunden. Meist real player. Gruß Michael
>
>Hallo Michael,
>kannst Du auch den Link zu der Webseite angeben (nicht nur direkt zum Video)? Hab s gefunden Du mußt dort die jeweiligen Namen oder Titel eingeben. Öffnet sich auch ohne aol.
http://sucheaol.aol.de/suche/audiovideo/index.jsp?sg=null
Gruß nochmal
>Dann kann man selber noch ein wenig stöbern.
>Gruß
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 13:13
avatar  michael ( gelöscht )
#100 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
michael ( gelöscht )

>>Hi, habe einige gute videos mit overalls gefunden. Meist real player. Gruß Michael
>
>Hallo Michael,
>kannst Du auch den Link zu der Webseite angeben (nicht nur direkt zum Video)?
>Dann kann man selber noch ein wenig stöbern.
>Gruß
>Ovvan
Hi, das ist der direkte link zu einer aol clipadresse. Die stzen dort regelmässig clips ins netz, die danach frei zugänglich sind. Gruß michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 13:14
avatar  Paula ( gelöscht )
#101 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Paula ( gelöscht )

Hie noch ein Bild von hinten.
weis jemand wie man zwei Bilder auf wine seite bekommt???
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 13:20
avatar  Kansas ( gelöscht )
#102 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Kansas ( gelöscht )

>weis jemand wie man zwei Bilder auf wine seite bekommt???

So: Die runden Klammern durch solche ersetzen [ ]
Ich hoffe, das ich deine Frage beantworten konnte.

mfg Kansas

(http://i16.photobucket.com/albums/b2/USc...um/P1040001.jpg)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 13:44
avatar  Paula ( gelöscht )
#103 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Kansas,
Ich habe es gleich mal versucht und bin auch recht zufrieden.

dan mal Dankeschön für deinen Tip


Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 13:29
avatar  Paula ( gelöscht )
#104 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Paula ( gelöscht )

hallo Kansas,
Danke für deinen Tip
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2006 13:09
avatar  Paula ( gelöscht )
#105 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo,
Habe meinen neuen Overall bekommen und ihn gleich mal angezogen, ist ein schones gefuhl auf der Haut.
Habe gleich ein paar Fotos gemacht, um sie euch zu zeigen.
Gruß Paula
http://i16.photobucket.com/albums/b2/USchum/P1040003.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!