und wo gibts diese Ov's?? *

  • Seite 9 von 9
12.02.2006 13:12
avatar  michael ( gelöscht )
#121 RE: und wo gibts diese Ov's?? *
avatar
michael ( gelöscht )

>Wer stellt solche Dinger bloß her?
>fragt sab
sehen echt klasse aus. Fallen mir aber nur die üblichen Hersteller von lycraoveralls ein, wie zoom bizarre also csara oder fets-fash ein. Danke auch für den "Knackarsch" Du glaubst es sicher kaum, aber dafür habe ich mich als Kind immer geschämt, weil mein Vater immer sagte ichj solle ihn nicht so rausstrecken. Dabei hab ich ihn nie rausgestreckt. Erst als einige Frauen recht angetan davon waren hat sich das gelegt und heute bin ich ganz froh darüber, wobei es in meinem Alter schon Arbeit macht ihn fit zu halten. Gruß micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!