RE: OVs zum Drunterziehen.....

#1 von micha1964 , 13.11.2011 16:26

Da es ja hier nicht wirklich ein Unterforum für "Underalls" gibt, schreibe ich mal hier rein: Da es ja jetzt wieder etwas kühler morgens ist, ist immer ganz zweckmäßig, auch was Anständiges untendrunter anzuziehen. Neben den recht bequemen Lycra-GAs habe ich ich jetzt was ganz Passables gefunden: [URL]http://store.myairblaster.com/t/category/mens-ninja-suit[/url]. Sitzt nicht so ganz eng, hat aber 6 % Lycra drin. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. In Deutschland bei Planet-Sports erhältlich, ansonsten in den USA.

LG Micha

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: OVs zum Drunterziehen.....

#2 von Overallbernd , 19.11.2011 01:33

HALLO Micha,

so Unterziehanzüge liebe ich auch sehr. Den Ninja und manch andere hab ich auch. Trage ich fast jeden Tag. Es gibt einfach nichts besseres.

LG Bernd
Jetzt gehts natürlich mit einem Schlafoverall ins Bett, grins...

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


   

Daffedress Jumpsuit
Brauche Hilfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz