OVs zum Drunterziehen.....

13.11.2011 16:26
#1 RE: OVs zum Drunterziehen.....
avatar

Da es ja hier nicht wirklich ein Unterforum für "Underalls" gibt, schreibe ich mal hier rein: Da es ja jetzt wieder etwas kühler morgens ist, ist immer ganz zweckmäßig, auch was Anständiges untendrunter anzuziehen. Neben den recht bequemen Lycra-GAs habe ich ich jetzt was ganz Passables gefunden: [URL]http://store.myairblaster.com/t/category/mens-ninja-suit[/url]. Sitzt nicht so ganz eng, hat aber 6 % Lycra drin. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. In Deutschland bei Planet-Sports erhältlich, ansonsten in den USA.

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 01:33
#2 RE: OVs zum Drunterziehen.....
avatar

HALLO Micha,

so Unterziehanzüge liebe ich auch sehr. Den Ninja und manch andere hab ich auch. Trage ich fast jeden Tag. Es gibt einfach nichts besseres.

LG Bernd
Jetzt gehts natürlich mit einem Schlafoverall ins Bett, grins...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!