Trainingsoveralls

  • Seite 4 von 6
18.01.2019 14:06
#46 RE: Trainingsoveralls
avatar

sehr gut freut mich

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 01:55
avatar  Its Me
#47 RE: Trainingsoveralls
avatar

Habe gerade auf der Tanzfläche ein Mädel in dem Overall gesehen, bei dem die Seitenstreifen über die Kapuze gehen. Es sind VIER Streifen gewesen (ich bin nüchtern), also ist der Overall wohl nicht wie vermutet von Adidas ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 10:46
#48 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ich kann mir trotzdem vorstellen das der Overall toll aussieht. Erst recht wenn eine Frau den trägt. Was für einen Stoff würdest du sagen hat der Overall?

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 12:20 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 12:21)
avatar  Its Me
#49 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ja, sieht super aus, gerade im Dustern mit Scheinwerferlicht. Keine Ahnung, was für ein Stoff das ist (so weit kommt's noch, dass ich die Stoffqualität an fremden Mädels prüfe, wenn ich mit meiner Frau tanzen gehe), aber einen deutlichen Stretchanteil hat der wohl. Ich habe auch keine Ahnumg, ob der unisex ist, kann mir aber vorstellen, dass man(n) notfalls einfach eine Nummer größer nimmt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 14:36
#50 RE: Trainingsoveralls
avatar

Gestern kam mein Trainingsoverall endlich an. Beim Auspacken wirkte das Material ungewohnt, das lag aber nur an den gerippten Einsätzen an der Vorderseite des Oberteils. An den Arm- und Beinabschlüssen unterscheidet er sich geringfügig von den Vorgängermodellen. Das erstmalige Anziehen war durch den durchgehenden Gummizug sehr ungewohnt und ich hatte zuerst das Gefühl, eine Trainingshose anzuziehen und danach eine Jacke anzuziehen, welche an den Gummizug genäht ist. Bedenken hatte ich wegen des kurzen Reißverschlusses, der das Anziehen des Oberteils schwieriger erscheinen ließ; diese Bedenken waren jedoch unbegründet. Die Taschen beginnen fast in Brusthöhe und sind mit ca. 25 cm x 15 cm sehr groß. Ich muss mich erst an den kurzen Reißverschluss gewöhnen, da ich ihn beim Ausziehen immer noch bis ganz unten öffnen möchte. Der Tiro 19 ist etwas weiter geschnitten und die Ärmel sind etwas länger, aber das stört mich nicht so, dass ich ihn gegen ein Modell in M tauschen möchte. Bei meinem Anbieter sind die Größen M und L wohl auf Grund der geringen Bestände statt um 48 % nur noch um 35 % reduziert, es war also genau der richtige Zeitpunkt für die Bestellung. Danke für die Info, Its me.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 17:29 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 17:29)
avatar  Its Me
#51 RE: Trainingsoveralls
avatar

Det var så lidt , Jumpsweet. Der Austausch von Hinweisen ist ja einer der Pluspunkte von so einem Forum. Ich hab' ja auch was dabei gelernt.
Haben sie adidasischen Taschen eigentlich Reißverschlüsse? Man will ja bei der Action sein Gedöns nicht verlieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 18:16
#52 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ja, die haben Reißverschlüsse an den Taschen.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 21:24
avatar  Its Me
#53 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ich hätte hier noch eine weitere Variante:




Für die, die schon mit dem kurzen Reißverschluss vorne beim Adidas haderten ... ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 21:50 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 22:11)
avatar  Its Me
#54 RE: Trainingsoveralls
avatar

Und hier ist noch einer, bei dem aber die Adidas-Sterifen auf der Kapuze in die falsche Richtung verlaufen:



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 22:36
#55 RE: Trainingsoveralls
avatar

Die zwei kurzen im Adidas-Look sehen interessant für den Sommer aus. Da ist es sicher praktisch wenn bisschen Luft an die Achseln kommt ^^ Mir gefällt der Schwarze.
Ich glaube, dass die keine Originalen Adidas sind..

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 14:01
avatar  Its Me
#56 RE: Trainingsoveralls
avatar

Nee, das sind sehr vermutlich keine "Originale", wobei es für eine echte Fälschung ja auch erst mal ein richtiges Original geben müsste. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 18:01
#57 RE: Trainingsoveralls
avatar

Jap im Shop steht sogar die "Marke" die es gefälscht hat: WAIQUIRI
Das stimmt, mich würde interessieren wie wo wohl das Original ausschaut und sich anfühlt. Bin eher so der Fan von Fälschungen :D

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 19:22
#58 RE: Trainingsoveralls
avatar

Der tät mir auch noch gefallen, der Waiquiri. Leider deutlich zu teuer :(


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 21:37
#59 RE: Trainingsoveralls
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #53
Ich hätte hier noch eine weitere Variante:

Für die, die schon mit dem kurzen Reißverschluss vorne beim Adidas haderten ... ;O)

Ich finde das Teil cool. Bis jetzt habe ich nur einen einzigen Mann in einem Overall mit Rückenreißverschluss in der Öffentlichkeit gesehen.

Warum ist der Rückenreißverschluss, von Swimsuits usw. mal abgesehen, nur der Damenwelt vorbehalten? *mitdenfüßenaufstampf*

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 21:51
avatar  Its Me
#60 RE: Trainingsoveralls
avatar

@Jumpsweet: Tja, zu spät. ASOS hat das Teil wie sauer Bier angeboten, inzwischen ist es wohl aus dem Sortiment. Rückenreißverschlüsse haben wohl einen unpraktischen Ruf, wobei das ja nur selten zu Tage tritt. Dafür ist der Stil von vorne klarer und aufgeräumter. Ich hätt's mal drauf ankommen lassen, aber meine Größe war nicht dabei, leider.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!