Trainingsoveralls

  • Seite 3 von 6
17.01.2019 15:59
#31 RE: Trainingsoveralls
avatar

@Its me: Ich habe nun den adidas-Overall bestellt.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 16:50
#32 RE: Trainingsoveralls
avatar

@Its Me
Das stimmt.
Mein Adidas Overall sollte laut Amazon heute angekommen sein :)

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 17:30
avatar  Its Me
#33 RE: Trainingsoveralls
avatar

Na, dann sind wir aber mal hespannt! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 17:40
#34 RE: Trainingsoveralls
avatar

Werde so gegen 21 Uhr berichten bin vorher noch im Sport und essen :D

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 21:41
#35 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ich hab mir den Adidas Overall in Ruhe angeschaut und anprobiert :)

Der Stoff ist im Vergleich zu meiner Adidas Sereno 14 Trainingshose deutlich härter, aber trotzdem bequem. Ich denke das der Stoff mit der Zeit durch das Waschen weicher wird. Am Oberkörper ist das Material dicker als an den Beinen, was denke ich zum Sportmachen praktisch ist. Bewegungsfreiheit hab ich genügend aber zu viel Stoff, so dass es stört, ist auch nicht vorhanden.
Ich bin 1,80m groß und wiege 72-75 kg und habe ein relativ breites Kreuz und Brustmuskeln. Die Größe M passt mir dabei sehr gut. Das Oberteil sitzt typisch für Adidas Jacken recht eng was ich persönlich sehr mag. Die "Hose" sitzt für meine Geschmack zu locker aber ist trotzdem bequem und stört nicht.
Die Farbe ist wie immer bei Adidas Traingsanzug-Stoff komplett schwarz. Die weißen Streifen am Oberkörper geben eine hübschen Akzent. Was schön gewesen wäre ist, wenn die weißen Streifen auch am Bein wären, wie ich mit dir, @ItsMe, schon drüber gesprochen habe.

Ich bin zufrieden mit ihm und werde ihn behalten :D

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 21:44
avatar  Its Me
#36 RE: Trainingsoveralls
avatar

Na, dann wünsche ich viel Spaß mit dem Teil!
Vielen Dank für die Beschreibung. :O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 23:09
#37 RE: Trainingsoveralls
avatar

Mein Paket soll morgen kommen.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 23:10
#38 RE: Trainingsoveralls
avatar

Kein Problem.

@Jumpsweet ich bin gespannt wie deine Meinung ist

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 23:23
#39 RE: Trainingsoveralls
avatar

@OnesieMoonboots: Ich habe ja schon zwei adidas-Torwartoveralls und der Trainingsoverall wird ähnlich sein. Die Unterschiede werden beim verkürzten Reißverschluss und bei den Taschen sein, wobei mir die Taschen am wichtigsten sind.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 23:38
#40 RE: Trainingsoveralls
avatar

Falls jemand noch ein Schnäppchen sucht.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 00:10
#41 RE: Trainingsoveralls
avatar

@Jumpsweet:
Cool, kannst du Bilder und/oder Links von deinen zwei Adidas Torwartoveralls schicken? Taschen kann ich verstehen, dass dir die wichtig sind.
Den Adidas Originals Rita Ora Onesie finde ich auch nicht schlecht. Ich finde er sieht aber etwas weiblich aus um ihn Outdoor zu tragen :/ Aber es ist trotzdem ein sehr guter deal ;D

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 10:24
#42 RE: Trainingsoveralls
avatar

Hallo
Warum einfach nicht diesen von OnePiece
Der ist absolut Oudoor tauglich, trage ihn überall, im Ausgang zum einkaufen und sogar auf Besuch.
Ideal zum Radfahren.
Auf den ersten Blick sieht man nicht einmal dass es ein Overall ist.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 12:33
#43 RE: Trainingsoveralls
avatar

Hallo,

Ich wollte eine andere Art von Overall und mir persönlich gefällt der Stoff von den Trainingsoveralls deutlich besser als die Baumwolle von Onepiece. Außerdem finde ich das Design von Adidas sehr hübsch.

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 13:03
#44 RE: Trainingsoveralls
avatar

Der von OnePiece ist nicht aus Baumwolle wahrscheinlich gleiches Material wie der von Addidas.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 13:29
#45 RE: Trainingsoveralls
avatar

Wie gesagt mir gefällt trotzdem der Style vom Adidas und anderen Fußball- / Trainingsoveralls besser

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!