RE: Trainingsoveralls

#31 von Jumpsweet , 17.01.2019 15:59

@Its me: Ich habe nun den adidas-Overall bestellt.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 125
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#32 von OnesieMoonboots , 17.01.2019 16:50

@Its Me
Das stimmt.
Mein Adidas Overall sollte laut Amazon heute angekommen sein :)


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#33 von Its Me , 17.01.2019 17:30

Na, dann sind wir aber mal hespannt! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018


RE: Trainingsoveralls

#34 von OnesieMoonboots , 17.01.2019 17:40

Werde so gegen 21 Uhr berichten bin vorher noch im Sport und essen :D


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#35 von OnesieMoonboots , 17.01.2019 21:41

Ich hab mir den Adidas Overall in Ruhe angeschaut und anprobiert :)

Der Stoff ist im Vergleich zu meiner Adidas Sereno 14 Trainingshose deutlich härter, aber trotzdem bequem. Ich denke das der Stoff mit der Zeit durch das Waschen weicher wird. Am Oberkörper ist das Material dicker als an den Beinen, was denke ich zum Sportmachen praktisch ist. Bewegungsfreiheit hab ich genügend aber zu viel Stoff, so dass es stört, ist auch nicht vorhanden.
Ich bin 1,80m groß und wiege 72-75 kg und habe ein relativ breites Kreuz und Brustmuskeln. Die Größe M passt mir dabei sehr gut. Das Oberteil sitzt typisch für Adidas Jacken recht eng was ich persönlich sehr mag. Die "Hose" sitzt für meine Geschmack zu locker aber ist trotzdem bequem und stört nicht.
Die Farbe ist wie immer bei Adidas Traingsanzug-Stoff komplett schwarz. Die weißen Streifen am Oberkörper geben eine hübschen Akzent. Was schön gewesen wäre ist, wenn die weißen Streifen auch am Bein wären, wie ich mit dir, @ItsMe, schon drüber gesprochen habe.

Ich bin zufrieden mit ihm und werde ihn behalten :D


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#36 von Its Me , 17.01.2019 21:44

Na, dann wünsche ich viel Spaß mit dem Teil!
Vielen Dank für die Beschreibung. :O)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.389
Registriert am: 01.09.2018


RE: Trainingsoveralls

#37 von Jumpsweet , 17.01.2019 23:09

Mein Paket soll morgen kommen.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 125
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#38 von OnesieMoonboots , 17.01.2019 23:10

Kein Problem.

@Jumpsweet ich bin gespannt wie deine Meinung ist


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#39 von Jumpsweet , 17.01.2019 23:23

@OnesieMoonboots: Ich habe ja schon zwei adidas-Torwartoveralls und der Trainingsoverall wird ähnlich sein. Die Unterschiede werden beim verkürzten Reißverschluss und bei den Taschen sein, wobei mir die Taschen am wichtigsten sind.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 125
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#40 von Jumpsweet , 17.01.2019 23:38

Falls jemand noch ein Schnäppchen sucht.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 125
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#41 von OnesieMoonboots , 18.01.2019 00:10

@Jumpsweet:
Cool, kannst du Bilder und/oder Links von deinen zwei Adidas Torwartoveralls schicken? Taschen kann ich verstehen, dass dir die wichtig sind.
Den Adidas Originals Rita Ora Onesie finde ich auch nicht schlecht. Ich finde er sieht aber etwas weiblich aus um ihn Outdoor zu tragen :/ Aber es ist trotzdem ein sehr guter deal ;D


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#42 von Jumpiger , 18.01.2019 10:24

Hallo
Warum einfach nicht diesen von OnePiece
Der ist absolut Oudoor tauglich, trage ihn überall, im Ausgang zum einkaufen und sogar auf Besuch.
Ideal zum Radfahren.
Auf den ersten Blick sieht man nicht einmal dass es ein Overall ist.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 329
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Trainingsoveralls

#43 von OnesieMoonboots , 18.01.2019 12:33

Hallo,

Ich wollte eine andere Art von Overall und mir persönlich gefällt der Stoff von den Trainingsoveralls deutlich besser als die Baumwolle von Onepiece. Außerdem finde ich das Design von Adidas sehr hübsch.


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Trainingsoveralls

#44 von Jumpiger , 18.01.2019 13:03

Der von OnePiece ist nicht aus Baumwolle wahrscheinlich gleiches Material wie der von Addidas.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 329
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Trainingsoveralls

#45 von OnesieMoonboots , 18.01.2019 13:29

Wie gesagt mir gefällt trotzdem der Style vom Adidas und anderen Fußball- / Trainingsoveralls besser


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


   

Overalls in aktuellen Mode-Präsentationen
Jumpsuit-Blog

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz