Trainingsoveralls

  • Seite 6 von 6
04.03.2019 16:52
avatar  Its Me
#76 RE: Trainingsoveralls
avatar

Wo wir doch das Thema Trainingsoveralls hier schon hatten, hier der passende Link zum.ASOS-Trainigs-Jumpsuit:
https://www.asos.de/asos-design/asos-des...les=16&crd=true



Der hat sogar Taschen! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 06:29
#77 RE: Trainingsoveralls
avatar

Zitat von OnesieMoonboots im Beitrag #75
Dann muss man immer die "Kapuze" aufhaben.

Bei diesem Teil muss man auch immer die Kapuze aufhaben.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 10:53
avatar  Its Me
#78 RE: Trainingsoveralls
avatar

Der Link hinter "Teil" geht nicht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 10:55
#79 RE: Trainingsoveralls
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #78
Der Link hinter "Teil" geht nicht.


Bei mir geht er, cooles Teil

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 11:04
#80 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ich teste jeden Link in der Vorschau und verstehe nicht, warum der Link nicht funktioniert.

Teste mal diesen Bildlink.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 13:32
avatar  Its Me
#81 RE: Trainingsoveralls
avatar

Keine Ahnung, warum das klemmte, jetzt geht's - also jetzt gehen beide. Internet-Voodoo.

Aber zurück zu dem "Teil": So lange das Gesicht voll ausgeschnitten ist, kann man sicher die Kapuze auch nach hinten ausziehen, das Material ist ja elastisch. Kniffelig würde es, wenn da so eine Balaclava angearbeitet wäre, die nur die Augen frei lässt, die müsste man dann immer anhaben. Das wäre aber schon ziemlich extrem, eher so eine Art "Burkover"...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 21:46
#82 RE: Trainingsoveralls
avatar
Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 22:40 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 22:41)
avatar  Its Me
#83 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ah, den kenne ich. Eigentlich ganz gut, aber mir war erst nicht klar, dass der keine Taschen hat: Das hat dann dafür gesorgt, dass ich ihn nie richtig benutzt habe ... :0/
Es kommt aber sicher darauf an, was man damit vorhat. Was hast DU denn damit vor? :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 06:51
#84 RE: Trainingsoveralls
avatar

Zum Entspannen oder Unterziehen ist er okay. Ansonsten ziehe ich gern einen Jumpin Freedom Short drüber, der hat Taschen mit und ohne Reißverschluss und auch eine Kapuze.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 09:57
avatar  Its Me
#85 RE: Trainingsoveralls
avatar

Ah, das gute alte Zwiebelschalenprinzip! Dann sind Taschen natürlich weniger wichtig. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, den zum Sport draußen anzuziehen, aber dann muss man eben auch mal die Auto- oder Hausschlüssel dabeihaben. Ich habe mir erst geholfen, indem ich mir die Schlüssel mit einem Band um den Hals gehängt habe, aber dann nerven sie. Einen kurzen drüberzuziehen, könnte ich vielleicht auch noch mal probieren. Mein kurzer Jumpin ist allerdings inzwischen so übel verschlissen, dass er bald auseinanderfällt, und die kurzen Onepiece sind ziemlich dick, also schnell zu warm, finde ich.
Vielleicht nähe ich mal eine kleine Innentasche in den Puma Jumpsuit rein, für die Schlüssel muss die ja nicht groß sein, und innen fällt sie auch nicht dolle auf.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 07:42
#86 RE: Trainingsoveralls
avatar

Im Haus hatte es mich genervt, dass ich ohne Taschen mein Handy nicht mehr dabei hatte, also den kurzen Jumpin drübergezogen. Inzwischen fahre ich so Rad bzw. mit der Bahn zur Radtour. Es sieht nicht viel anders aus, als bei einer langen Radhose mit einer kurzen Hose drüber.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!