Jumpsuit

#1 von Snupy , 22.09.2018 07:38

Hallo Leute
wer von euch trägt ein Jumpsuit oder ein lederoverall für alle erledigungen im Alltag
wie sind eure Erfahrungen

Snupy  
Snupy
Beiträge: 89
Registriert am: 08.07.2018


RE: Jumpsuit

#2 von Its Me , 22.09.2018 11:40

Meinst Du beides aus Leder, also Lederjumpsuit und Lederoverall?

Da ich immer noch keinen Lederjumpsuit gefunden habe, der mir gefällt, kann ich da dann nix zu sagen, aber Jumpsuit allgemein schon, denn damit bin ich inzwischen so ziemlich überall rumgelaufen und habe überhaupt keine Probleme gehabt.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupte, dass wenn ich einen Lederjumpsuit fände, der mir gefiele, ich auch damit keine Probleme hätte, aber mit denen, die ich bislang kenne, ganz sicher regelmäßig Probleme mit der Akzeptanz auftreten würden, ich also nicht überall damit hingehen könnte, bzw. ihn deshalb nicht bei alle täglichen Erledigungen tragen könnte. Das ist einer der Gründe, aus denen mir die meisten Lederoveralls eben nicht gefallen.

Vielleicht finde ich ja noch mal was passendes.

Beste Grüße.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.426
Registriert am: 01.09.2018


RE: Jumpsuit

#3 von Steffen Löll , 24.09.2018 11:01

Ich bin ständig im Lederoverall unterwegs, habe welche im Monteurstil, mit aufgesetzten Taschen und Cityoveralls mit vielen Reißversclußtaschen, in schwarz und rot


ich bins

 
Steffen Löll
Beiträge: 64
Registriert am: 24.10.2017


RE: Jumpsuit

#4 von Its Me , 24.09.2018 11:48

Wo hast Du denn die im "Monteurstil" her?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.426
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 | Top

RE: Jumpsuit

#5 von Its Me , 24.09.2018 16:25

Vielen Dank für die Hinweise per PM. Sowas scheint trotz allem echt schwer zu finden zu sein. Ich bekomme den Eindruck, dass das wieder genau so eine Sache ist, bei der gilt:
"Wenn Du willst, dass es richtig gemacht wird, dann musst Du es selbst machen!"
Aber was soll ich denn bloß noch alles selbst machen??? ;0)

Hier bei uns in der Stadt gibt es einen Betrieb, der Motorradklamotten auf Bestellung macht. Vielleicht muss ich ja den mal fragen? Ob so einer einen Stoff- oder Denim-Overall, den man ihm vorlegt, aus Leder nachbauen kann?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.426
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 | Top

   

Outdoor-Overalls
Thermo-Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz