Jumpsuit

22.09.2018 07:38
avatar  Snupy
#1 Jumpsuit
avatar

Hallo Leute
wer von euch trägt ein Jumpsuit oder ein lederoverall für alle erledigungen im Alltag
wie sind eure Erfahrungen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 11:40
avatar  Its Me
#2 RE: Jumpsuit
avatar

Meinst Du beides aus Leder, also Lederjumpsuit und Lederoverall?

Da ich immer noch keinen Lederjumpsuit gefunden habe, der mir gefällt, kann ich da dann nix zu sagen, aber Jumpsuit allgemein schon, denn damit bin ich inzwischen so ziemlich überall rumgelaufen und habe überhaupt keine Probleme gehabt.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupte, dass wenn ich einen Lederjumpsuit fände, der mir gefiele, ich auch damit keine Probleme hätte, aber mit denen, die ich bislang kenne, ganz sicher regelmäßig Probleme mit der Akzeptanz auftreten würden, ich also nicht überall damit hingehen könnte, bzw. ihn deshalb nicht bei alle täglichen Erledigungen tragen könnte. Das ist einer der Gründe, aus denen mir die meisten Lederoveralls eben nicht gefallen.

Vielleicht finde ich ja noch mal was passendes.

Beste Grüße.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 11:01
#3 RE: Jumpsuit
avatar

Ich bin ständig im Lederoverall unterwegs, habe welche im Monteurstil, mit aufgesetzten Taschen und Cityoveralls mit vielen Reißversclußtaschen, in schwarz und rot

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 11:48 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:49)
avatar  Its Me
#4 RE: Jumpsuit
avatar

Wo hast Du denn die im "Monteurstil" her?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 16:25 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 16:26)
avatar  Its Me
#5 RE: Jumpsuit
avatar

Vielen Dank für die Hinweise per PM. Sowas scheint trotz allem echt schwer zu finden zu sein. Ich bekomme den Eindruck, dass das wieder genau so eine Sache ist, bei der gilt:
"Wenn Du willst, dass es richtig gemacht wird, dann musst Du es selbst machen!"
Aber was soll ich denn bloß noch alles selbst machen??? ;0)

Hier bei uns in der Stadt gibt es einen Betrieb, der Motorradklamotten auf Bestellung macht. Vielleicht muss ich ja den mal fragen? Ob so einer einen Stoff- oder Denim-Overall, den man ihm vorlegt, aus Leder nachbauen kann?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!