Kennt ihr den?

#1 von It's Me ( Gast ) , 22.08.2018 14:49

Das hier habe ich geade auf der ASOS Website gefunden, aber wohl nur als Eyecatcher. Kaufen kann man es dort leider nicht:

https://content.asos-media.com/-/media/i...7ED1DF6E94744A4

Der Hut ist natürlich doof.
Aber ich find das Demin-Teil ganz witzig: Halb Latzhose, halb Overall.
Weiß einer genaueres?
Schon mal gesehen?
Wo?

Neugierige Grüße!

It's Me

RE: Kennt ihr den?

#2 von Hugo ( Gast ) , 23.08.2018 16:29

Vor so cirka 20 Jahren kamen die mal kurz in Mode.Hab ein paar Leute darin gesehen ,waren aber schnell verschwunden. In der Berufskelidung kannst Du sie finden wenn Du da suchst nach BERUFSKLEIDUNG KOMBIHOSE. Sehr bequem. Ach und die Segler haben die auch suche nach SEGELN SALOPETTE. Habe so um 17 Berufskleidung Kombihose und 5 Segel Salopetten.

Hugo

RE: Kennt ihr den?

#3 von It's Me ( Gast ) , 23.08.2018 21:41

Danke für den Hinweis. Ja, Salopette war mir entfallen. Bringt bei Google.fr ein paar Treffer. Ich kenne auch die ähnlichen Hosen z.B. von Fristads, die haben unsere Tischler eine Zeitlang getragen, aber ich fand insbesondere die Denim-Variante in dem Bild interessant. Oder ob da nur ein Overall seiner Ärmel und des Kragens verlustig gegangen ist?

Verwunderte Grüße.

It's Me

RE: Kennt ihr den?

#4 von It's me ( Gast ) , 24.08.2018 19:46

Ich habe inzwischen gefunden, woher ASOS das Bild hat:

http://www.tribecalledlevi.com/about-ba/
https://static1.squarespace.com/static/5...pg?format=1000w
https://static1.squarespace.com/static/5...jpg?format=750w

Aber wo das Teil jetzt genau herkommt? Keine Ahnung. Sieht ja fast aus wie ein abgeänderter Dickies Walkerton Coverall, ist es aber im Detail nicht ganz.

It's me

   

Kennt jemand Rücken Latzhosen ?
Kontackt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz