Kennt ihr den?

22.08.2018 14:49
avatar  It's Me ( Gast )
#1 Kennt ihr den?
avatar
It's Me ( Gast )

Das hier habe ich geade auf der ASOS Website gefunden, aber wohl nur als Eyecatcher. Kaufen kann man es dort leider nicht:

https://content.asos-media.com/-/media/i...7ED1DF6E94744A4

Der Hut ist natürlich doof.
Aber ich find das Demin-Teil ganz witzig: Halb Latzhose, halb Overall.
Weiß einer genaueres?
Schon mal gesehen?
Wo?

Neugierige Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 16:29
avatar  Hugo ( Gast )
#2 RE: Kennt ihr den?
avatar
Hugo ( Gast )

Vor so cirka 20 Jahren kamen die mal kurz in Mode.Hab ein paar Leute darin gesehen ,waren aber schnell verschwunden. In der Berufskelidung kannst Du sie finden wenn Du da suchst nach BERUFSKLEIDUNG KOMBIHOSE. Sehr bequem. Ach und die Segler haben die auch suche nach SEGELN SALOPETTE. Habe so um 17 Berufskleidung Kombihose und 5 Segel Salopetten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 21:41
avatar  It's Me ( Gast )
#3 RE: Kennt ihr den?
avatar
It's Me ( Gast )

Danke für den Hinweis. Ja, Salopette war mir entfallen. Bringt bei Google.fr ein paar Treffer. Ich kenne auch die ähnlichen Hosen z.B. von Fristads, die haben unsere Tischler eine Zeitlang getragen, aber ich fand insbesondere die Denim-Variante in dem Bild interessant. Oder ob da nur ein Overall seiner Ärmel und des Kragens verlustig gegangen ist?

Verwunderte Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 19:46
avatar  It's me ( Gast )
#4 RE: Kennt ihr den?
avatar
It's me ( Gast )

Ich habe inzwischen gefunden, woher ASOS das Bild hat:

http://www.tribecalledlevi.com/about-ba/
https://static1.squarespace.com/static/5...pg?format=1000w
https://static1.squarespace.com/static/5...jpg?format=750w

Aber wo das Teil jetzt genau herkommt? Keine Ahnung. Sieht ja fast aus wie ein abgeänderter Dickies Walkerton Coverall, ist es aber im Detail nicht ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!