im Lycra-Ganzanzug

  • Seite 1 von 2
27.05.2018 10:33
avatar  Gonzo
#1 im Lycra-Ganzanzug
avatar

Ich war im Lycra-Ganzanzug wandern, war so über 4 Stunden öffentlich unterwegs, es gab zwar den einen oder anderen Blick der Leute die mir begegnet sind, aber das war mir egal.









mfG Gonzo

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 15:47
avatar  schneeoverall1966 ( Gast )
#2 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
schneeoverall1966 ( Gast )

nettes teil, habe so einen ähnlichen. aber mit rückenzipper, füssen dran und etwas höheren Stehkragen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 16:13 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 16:15)
avatar  Kansas
#3 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Zitat
Ich war im Lycra-Ganzanzug wandern, war so über 4 Stunden öffentlich unterwegs, es gab zwar den einen oder anderen Blick der Leute die mir begegnet sind, aber das war mir egal.


Der ist ja auch nicht auffällig, das sieht fast aus wie ein Anzug von Joggern.

Mal gucken, wie die Leute gucken würden, wen man einen goldenen oder sonst so ein glänzendes Ding anziehen würde.
In der Wohnung hatte ich auch schon so ein glänzer angezogen, sieht irgendwie cool aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 13:12
avatar  It's Me ( Gast )
#4 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
It's Me ( Gast )

Nun ja, heute gibt es da draußen so viele abgedrehte Spezialsportarten, dass man vermutlich als ein entsprechender Fan einer derer durchgeht, wenn die Leute nicht verstehen, was man da für Klamotten an hat und warum.
Aber wo wir gerade dabei sind: Hat es irgend einen Vorteil/Effekt, mit dem Lycra-Anzug zu wandern, außer dass man wohl keinen Sonnenbrand bekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 16:51
avatar  Kansas
#5 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Zitat
Hat es irgend einen Vorteil/Effekt, mit dem Lycra-Anzug zu wandern, außer dass man wohl keinen Sonnenbrand bekommt?


Kaum, das diese OV nicht mal Hosentaschen haben.
Als Unterzieher wäre er sicher noch praktisch, wen es kalt ist.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 10:03
avatar  It's Me ( Gast )
#6 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
It's Me ( Gast )

Na ja, im Grunde müsste man doch immerhin die Bewegungsfreiheit von 'nackig' haben, aber eben nicht nackig sein. Dann noch Barfuß-Schuhe dazu, und man hat vielleicht ein ganz neues Naturerlebnis?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 10:36
avatar  Hansi ( Gast )
#7 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
Hansi ( Gast )

Also ich lauf in so einem schwarz glänzendem Teil auch mal durch den Garten und benutze es im Sommer oft als Schlafoverall - trägt sich halt super. Gerade im Sommer hat das Lycra ohne was drüber einen kühlenden Effekt. Mit Hoodie oder OnePiece drüber hingegen wärmt es schön.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 17:29
avatar  Kansas
#8 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Einen Vorteil wird er auch noch haben, da dieser Anzug eng anliegt, haben Zecken weniger Chance.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 10:14
avatar  Gonzo
#9 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Der Grund warum ich im Lycra-Ganzug Wandern war ist das ich gerne Lycra trage und beim Wandern kann man so was besser anziehen als in der Stadt.

mfG Gonzo

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 17:03
avatar  Kansas
#10 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Das stimmt, auf dem Lande/Wald fällt sowas weniger auf als in der Stadt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 10:35
#11 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Schöne Bilder.
Da ich noch keinen habe, würde ich im Badeanzug oder im normalen Overall wandern gehen.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 12:09
avatar  It's Me ( Gast )
#12 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
It's Me ( Gast )

Wenn Ihr über Badeanzüge redet, was muss ich mir da vorstellen? So extra Swimsuits für Männer, oder seid ihr da eher sagen wir mal gender-neutral unterwegs?

Heute lieber mit Jeans-Jumpsuit, is ja etwas kühl zur Zeit.
Beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 16:28 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 16:28)
avatar  Kansas
#13 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Das ist doch ein richtiger Badeanzug, damit sauft man bestimmt nicht ab.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 19:06
#14 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Was für ein Ovetall.
Bestimmt nicht billig

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 19:38
avatar  It's Me ( Gast )
#15 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
It's Me ( Gast )

Geht so, vom Preis her, kommt drauf an, wo man kauft. Da, wo es viel professionelle Hochseefischer und andere Offshore-Berufe gibt, kriegt man die Dinger normal im Berufsbekleidungsgeschäft. Wenn man mal in Norwegen unterwegs ist, lohnt ein Besuch in solchen Läden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!