im Lycra-Ganzanzug

#1 von Gonzo , 27.05.2018 10:33

Ich war im Lycra-Ganzanzug wandern, war so über 4 Stunden öffentlich unterwegs, es gab zwar den einen oder anderen Blick der Leute die mir begegnet sind, aber das war mir egal.










mfG Gonzo

 
Gonzo
Beiträge: 17
Punkte: 8
Registriert am: 25.10.2016


RE: im Lycra-Ganzanzug

#2 von schneeoverall1966 ( Gast ) , 27.05.2018 15:47

nettes teil, habe so einen ähnlichen. aber mit rückenzipper, füssen dran und etwas höheren Stehkragen.

schneeoverall1966

RE: im Lycra-Ganzanzug

#3 von Kansas , 27.05.2018 16:13

Zitat
Ich war im Lycra-Ganzanzug wandern, war so über 4 Stunden öffentlich unterwegs, es gab zwar den einen oder anderen Blick der Leute die mir begegnet sind, aber das war mir egal.


Der ist ja auch nicht auffällig, das sieht fast aus wie ein Anzug von Joggern.

Mal gucken, wie die Leute gucken würden, wen man einen goldenen oder sonst so ein glänzendes Ding anziehen würde.
In der Wohnung hatte ich auch schon so ein glänzer angezogen, sieht irgendwie cool aus.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2018 | Top

RE: im Lycra-Ganzanzug

#4 von It's Me ( Gast ) , 29.05.2018 13:12

Nun ja, heute gibt es da draußen so viele abgedrehte Spezialsportarten, dass man vermutlich als ein entsprechender Fan einer derer durchgeht, wenn die Leute nicht verstehen, was man da für Klamotten an hat und warum.
Aber wo wir gerade dabei sind: Hat es irgend einen Vorteil/Effekt, mit dem Lycra-Anzug zu wandern, außer dass man wohl keinen Sonnenbrand bekommt?

It's Me

RE: im Lycra-Ganzanzug

#5 von Kansas , 29.05.2018 16:51

Zitat
Hat es irgend einen Vorteil/Effekt, mit dem Lycra-Anzug zu wandern, außer dass man wohl keinen Sonnenbrand bekommt?


Kaum, das diese OV nicht mal Hosentaschen haben.
Als Unterzieher wäre er sicher noch praktisch, wen es kalt ist.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: im Lycra-Ganzanzug

#6 von It's Me ( Gast ) , 30.05.2018 10:03

Na ja, im Grunde müsste man doch immerhin die Bewegungsfreiheit von 'nackig' haben, aber eben nicht nackig sein. Dann noch Barfuß-Schuhe dazu, und man hat vielleicht ein ganz neues Naturerlebnis?

It's Me

RE: im Lycra-Ganzanzug

#7 von Hansi ( Gast ) , 30.05.2018 10:36

Also ich lauf in so einem schwarz glänzendem Teil auch mal durch den Garten und benutze es im Sommer oft als Schlafoverall - trägt sich halt super. Gerade im Sommer hat das Lycra ohne was drüber einen kühlenden Effekt. Mit Hoodie oder OnePiece drüber hingegen wärmt es schön.

Hansi

RE: im Lycra-Ganzanzug

#8 von Kansas , 30.05.2018 17:29

Einen Vorteil wird er auch noch haben, da dieser Anzug eng anliegt, haben Zecken weniger Chance.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: im Lycra-Ganzanzug

#9 von Gonzo , 03.06.2018 10:14

Der Grund warum ich im Lycra-Ganzug Wandern war ist das ich gerne Lycra trage und beim Wandern kann man so was besser anziehen als in der Stadt.


mfG Gonzo

 
Gonzo
Beiträge: 17
Punkte: 8
Registriert am: 25.10.2016


RE: im Lycra-Ganzanzug

#10 von Kansas , 03.06.2018 17:03

Das stimmt, auf dem Lande/Wald fällt sowas weniger auf als in der Stadt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: im Lycra-Ganzanzug

#11 von Overaller , 22.06.2018 10:35

Schöne Bilder.
Da ich noch keinen habe, würde ich im Badeanzug oder im normalen Overall wandern gehen.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: im Lycra-Ganzanzug

#12 von It's Me ( Gast ) , 23.06.2018 12:09

Wenn Ihr über Badeanzüge redet, was muss ich mir da vorstellen? So extra Swimsuits für Männer, oder seid ihr da eher sagen wir mal gender-neutral unterwegs?

Heute lieber mit Jeans-Jumpsuit, is ja etwas kühl zur Zeit.
Beste Grüße!

It's Me

RE: im Lycra-Ganzanzug

#13 von Kansas , 23.06.2018 16:28

Das ist doch ein richtiger Badeanzug, damit sauft man bestimmt nicht ab.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008

zuletzt bearbeitet 23.06.2018 | Top

RE: im Lycra-Ganzanzug

#14 von Overaller , 23.06.2018 19:06

Was für ein Ovetall.
Bestimmt nicht billig


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: im Lycra-Ganzanzug

#15 von It's Me ( Gast ) , 23.06.2018 19:38

Geht so, vom Preis her, kommt drauf an, wo man kauft. Da, wo es viel professionelle Hochseefischer und andere Offshore-Berufe gibt, kriegt man die Dinger normal im Berufsbekleidungsgeschäft. Wenn man mal in Norwegen unterwegs ist, lohnt ein Besuch in solchen Läden.

It's Me

   

Selbstversuch
Schokiert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz