im Lycra-Ganzanzug

  • Seite 2 von 2
23.06.2018 21:24
avatar  It's Me ( Gast )
#16 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
It's Me ( Gast )

Aber eigentlich wollte ich mit meiner Frage wg. der Badeanzüge nicht so sehr auf das "Wintermodell" raus, sondern:

Eher so:


Oder so:


Oder doch lieber so:?


Das macht sicher einen Unterschied, was man das nimmt, und wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.

Als ich noch jünger war, so 10kg Kilo leichter, und der Schwerpunkt noch höher lag, da hatte ich mal einen eher so im Stil des obersten Bildes (aber in Blau/Schwarz und mit etwas breiteren Trägern), und das kam ganz gut an. Geguckt haben natürlich fast alle, aber gemosert hat keiner, vor allem die Damen nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 21:29
#17 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Ich trage solche wie den blauen Badeanzug.
Trage gerne Einteiler.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 01:22 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 01:52)
avatar  Gonzo
#18 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Das sind Lycra-Schwimmanzüge:



Ich trage aber auch gerne einen Badeanzug beim Schwimmen.




Bei den Badeanzügen wird eigentlich nur geguckt, meist wird man einfach ignoriert. Im Schwimmanzug fällt man schon mehr auf, da wird geguckt, auch mal gegrinst oder gelacht, aber im großen und ganzen geht es.
|addpics|ckb-a-202c.jpg-invaddpicsinvv,ckb-b-abe8.jpg-invaddpicsinvv,ckb-c-9d7a.jpg-invaddpicsinvv,ckb-d-9df2.jpg-invaddpicsinvv,ckb-e-2042.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

mfG Gonzo

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 07:23
#19 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Ich selbst trage eher hochgeschlossen, Beispiel: https://www.speedo.com/de/de/hydrasuit/800710.html

Gruß

pantyfish :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 09:02
avatar  It's Me ( Gast )
#20 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar
It's Me ( Gast )



Demnächst ist ja wieder Zeit, ein oaar Wochen an die See zu fahren, da werde ich mir zum Surfen an warmen Tagen wohl noch mal so ein Teil gönnen. Nicht direkt ein Badeanzug, aber nahe dran ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 20:57
avatar  Gonzo
#21 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Habe mir einen Leoparden-Ganzanzug zugelegt.



mfG Gonzo

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 23:04
avatar  Its Me
#22 RE: im Lycra-Ganzanzug
avatar

Uiuiui! Pass bloß auf, wegen der Wilderer! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!