Jumpsuit

  • Seite 1 von 2
15.07.2016 03:43
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Jumpsuit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wer von euch trägt seinen jumpsuit im Alltag auserhalb der Wohnung
wie kommt er an ???????????????


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 08:08
#2 RE: Jumpsuit
avatar

Ich, die Resonanz ist unterschiedlich, aber meist positiv.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 08:47
#3 RE: Jumpsuit
avatar

Mich kennt man fast nur in Latzhosen oder Overalls/Jumpsuit. Auch hier: Reaktionen sehr gemischt, aber nicht sehr zahlreich. Von anerkennender Zustimmung über histrionische Tendenzen bis Babyklamotten war schon Einiges dabei.

Gruß

pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 22:38
#4 RE: Jumpsuit
avatar

Hier mein neuestes Sommermodell.

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 20:10
avatar  Kansas
#5 RE: Jumpsuit
avatar

Sieht super aus das Teil, von wo hast du diesen her ?
Sicher auch noch sehr bequem.

Sieht schon fast aus wie ein Regenoverall.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 20:36
#6 RE: Jumpsuit
avatar

Den habe ich bei Nylco aus Polen gekauft. Er wird nur bedingt Regen tauglich sein. Mit 1000 ist die Wassersäule angegeben.

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 16:25 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 16:49)
avatar  Kansas
#7 RE: Jumpsuit
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das wird etwas ähnliches sein: Werbung: http://www.ebay.ie/itm/Play-Overall-Blue...L-/331078945145

Die kann man sogar beim Hersteller kaufen. http://nylko.eu/produkty/sommer/overall/overall-ex-3/49

In die Schwei würden sie sogar Portofrei liefern: http://nylko.eu/inc/shipping.php?lang=de

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 07:05 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 07:06)
#8 RE: Jumpsuit
avatar

Ich zum Bäcker brötchenholen- keine Bemerkungen. Ich nach Feierabend noch mal ins Büro - Kollegin noch da - " nicht schlecht ". Auch samstags bin ich im dicken Fleece und im Moniz schon in Büro aufgeschlagen - keine negativen Kommentare. Hoodies - auch ganz fette - sind da normal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 08:27
#9 RE: Jumpsuit
avatar

Hallo, ich war am Freitag, bei leichtem Regen, mit meiner Frau in Leipzig einkaufen. Ich hatte einen roten Lederoverall an, es gab viele neugierige Blicke, eine Frau frug wo mein Motorrad ist, ich habe gesagt zu Hause und sie hat gelächelt, ein älterer Herr sagte zu seiner Frau guck mal Lack und Leder.
Grüße von Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 20:30
avatar  Kansas
#10 RE: Jumpsuit
avatar

Zitat
Den habe ich bei Nylco aus Polen gekauft. Er wird nur bedingt Regen tauglich sein. Mit 1000 ist die Wassersäule angegeben.


Schwitz man in diesem Overall, da er teils Wasserdicht ist ?
Ist er überhaupt geeignet als Hausanzug ?
Wie ist er innen, ist es der gleiche Stoff wie aussen ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 22:19
#11 RE: Jumpsuit
avatar

Hallo Kansas und alle Interessierten,
der Anzug ist aus Glanznylon, also extrem dünn. Er hat keinerlei thermische Isolierende Wirkung. Die Außenschicht ist gleichzeitig auch die Innenseite.
Wenn die Sonne drauf scheint wird es sofort warm. Kommt ein kühler Wind wird es sofort kalt. Geschwitzt habe ich darin noch nicht .

Ich muss mit der "Unterwäsche" die Temperatur regeln. Bei kühlem Wetter ziehe ich einen mehr oder weniger dicken Jumpsuit drunter.

Zu hause oder bei warmen Wetter kommt die dünne Unterwäsche zum Einsatz.

Bei Regen habe ich ihn noch nicht getestet. Das kommt noch.

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 16:53
avatar  Kansas
#12 RE: Jumpsuit
avatar

Zitat
der Anzug ist aus Glanznylon, also extrem dünn. Er hat keinerlei thermische Isolierende Wirkung. Die Außenschicht ist gleichzeitig auch die Innenseite.



Dann ist der Overall vergleichbar mit dieser Regenhose, ausser das die Wasserdichte Beschichtung fehlt ?



Und somit nur als Überzieher geeignet ?
Ich dachte, den hätte man als Hausanzug anziehen können, so wie dein geben Jumpsuit.
Das muss ich mir nochmals überlegen, ob ich einen kaufen soll, wen man darunter noch ein OV anziehen muss.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 20:47
#13 RE: Jumpsuit
avatar

Hallo Kansas,
Ja ! Der Overall ist wie ein Überzieher. Er hat keine Gummierung innen. Deshalb schwitzt man auch nicht.
Auch ich habe eine Weile überlegt, ob ich ihn kaufe. Dann konnte ich doch nicht widerstehen.
Jetzt bereue ich den Kauf nicht. Ich trage ihn sehr häufig.
Er ist ideal für bewölktes Wetter im Sommer und der Übergangszeit.

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 21:25
#14 RE: Jumpsuit
avatar

Ich trage Overall um zum Briefkasten zu gehen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 06:16
avatar  Snupy ( gelöscht )
#15 RE: Jumpsuit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
den kann ich nur empfehlen Top Qualität .
Den hatte ich gestern zum Worken und einkaufen an ich kam gut damit an ich trug eine Bauchtasche für meine Utensilien somit war er nicht so schlaberig .
Meine Frau sagt mit Gürtel ist er sehr gut in der Freizeit tragbar ich finde ihn super .
https://www.lesara.de/jumpsuit-mit-2-weg...uss-122216.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!