suche Gleichgesinnten Raum FFM bis Wü

15.06.2014 14:29
avatar  Danny ( Gast )
#1 suche Gleichgesinnten Raum FFM bis Wü
avatar
Danny ( Gast )

Hallo,

ich bin der Danny, trage gerne die unterschiedlichsten Overalls und Latzhosen.
Sogar Skioveralls in pink... oder Lackoveralls und Lacklatzhosen mit reissverschluss am Po,
wer also sowas gut und geil findet, darf sich gerne bei mir melden:
lackcatsuit_bi(ät)yahoo.de
ja, übrigens: ich bin bi , knie gerne bzw bücke mich auch ;-)

viele liebe Grüße,
Danny

PS natürlich alles vertraulich und bleibt unter uns


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 21:36
avatar  MATHIAS ( Gast )
#2 RE: suche Gleichgesinnten Raum FFM bis Wü
avatar
MATHIAS ( Gast )

Hallo Dennis Ich liebe leder latzhose und overalls trage auch tag?nacht leder nackt ohne innen futter seit 40 jahren
Ich finde es tol dass Du das auch liebst ich hátte gerne meht contackt mit Dir uber mail erz
Nur schreiben wie ich es emfinde Wie Darf mann die mail adresse bekommen Ich wurde auch gerne Dir bilder zu senden ich in leder lack gummi latz overall
hose jacke leder overall mit kapuze uzw gerne antword Mathias


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 08:12
#3 RE: suche Gleichgesinnten Raum FFM bis Wü
avatar

Hallo
Ich trage gerne bunte Overalls, auch rosa und pink.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!