Wilkommen im Forum!

  • Seite 6 von 7
29.09.2000 08:33
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#76 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>Hallo all Ihr Latzhosenfans!
>Viele Grüße aus der triefenden Cargohose, die ich über einem angenehm zu tragenden Body anhabe
>Jens
Hallo Jens!
Auf einen Beitrag von Dir habe ich regelrecht gewartet!
"Wet ist nett", könnte man sagen.
Viele Grüße
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2000 08:16
avatar  Jens ( gelöscht )
#77 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Jens ( gelöscht )

Hallo Carl,

>Auf einen Beitrag von Dir habe ich regelrecht gewartet!
>"Wet ist nett", könnte man sagen.

Könnte man sagen... aber längst nicht immer, sondern ab und zu, denn diese "Sauereien" müssen ja schließlich immer korrekt wieder beseitigt werden, ohne daß sie Mitmenschen in die Hände fallen, die dann immer sonst was denken, nur nicht daran, daß das evtl. auch Spaß machen kann.

Also gehe ich dann und wann mal mit Latzhose einfach schwimmen - nein, keine Latzshort - lang muß sie schon sein... das nächste Mal mal wieder in Öffentlichkeit zur Nacht-der-Nächte in Hannover, einer Disco-Veranstaltung mit einem Event in der Schwimmhalle Nord-Ost-Bad, zu den Badeklamotten steht im Flyer: Tragt, was Ihr wollt, oder auch gar nichts!

Nähere Info gibts im Terminkalender von
http://www.nasse-klamotten.de

Es ist doch schön, mal ein Wort hierüber verlieren zu können, als ständig Angst haben zu müssen, daß etwas sofort gelöscht wird

Viele Grüße
Jens, der mal wieder in einer Jeanslatzhose von Fishbone steckt, aber trocken


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2000 08:46
avatar  Egon der dicke... ( gelöscht )
#78 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Egon der dicke... ( gelöscht )

Hallo alle!
zunächsteinmal der erste Beitrag zu diesem Thema...
Hey,
wer von euch Girls und boys trägt noch pampers unter dem Höschen????

...
Naaah? Raschelt da etwas bei euch??? Anscheinend nicht. Es geht hier nicht darum seine Hose schmutzig zu machen, sondern das kindliche Gefühl mit hilfe von Pampers zu verstärken... RAschelt jetzt etwas? Das können natürlich viele nicht nachvollziehen, ich aber schon.

Egon der schöne


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2000 08:32
avatar  larevO ( gelöscht )
#79 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
larevO ( gelöscht )

Lieber Carl (mit und ohne OV)!
>Wie ist es? Soll ich jetzt auch in meine Latzhose pinkeln?
>Dazu ist sie mir eigentlich zu schade!
Du könntest in aller Ruhe das nächste WC aufsuchen, zurückkommen
und hier eine Antwort abliefern die einem weltoffenen Latzhosenträger entspricht.
Obige Zeilen zeugen davon, daß Du bei diesem Thema ganz schön "unter Druck" stehst!

Mit lieben Grüßen
LarevO


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2000 08:43
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#80 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

...und hier eine Antwort abliefern die einem weltoffenen Latzhosenträger entspricht.
Hallo LarevO!
Um meine Weltoffenheit zu zeigen, werde ich es demnächst einmal ausprobieren.
Ich werde dann über meine Erfahrungen berichten...
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2000 08:21
avatar  LarevO ( gelöscht )
#81 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
LarevO ( gelöscht )

>...und hier eine Antwort abliefern die einem weltoffenen Latzhosenträger entspricht.
>Hallo LarevO!
>Um meine Weltoffenheit zu zeigen, werde ich es demnächst einmal ausprobieren.
>Ich werde dann über meine Erfahrungen berichten...


Lieber Carl Ov,
Deine Aussage will ich in keiner Weise kommentieren, ich möchte Dir nur in Erinnerung rufen, daß wir schon einmal ein Latzhosenforum hatten, mit einem jugendlichen Forumsmaster, der auch der Meinung war, er müsse jeden Text, der nicht nach seinem Geschmack war korregieren oder gar löschen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du so ein Forum möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
LarevO

PS Übrigens, ich kann "Pipimachen in Latzhosen" nichts abgewinnen, werde mich aber immer dafür einsetzten, daß man in einem Fetisch-Forum auch darüber schreiben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2000 08:31
avatar  Jan (Vinci) ( gelöscht )
#82 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Jan (Vinci) ( gelöscht )

>...und hier eine Antwort abliefern die einem weltoffenen Latzhosenträger entspricht.
>Hallo LarevO!
>Um meine Weltoffenheit zu zeigen, werde ich es demnächst einmal ausprobieren.
>Ich werde dann über meine Erfahrungen berichten...
>Carl Ov

Dazu kann ich nur *grins* sagen. Bin schon sehr gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2000 08:45
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#83 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>Hey,
>wer von euch Girls und boys trägt noch pampers unter dem Höschen????
Hallo Tamara!
Aus dem Alter bin ich glücklicherweise 'raus.
In der Hoffnung, dass Parsimony vollgemachte Windeln nicht als Pornografie
deutet, werde ich Deinen Beitrag einmal so stehen lassen...
Carl Overall


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2000 08:59
avatar  Alexander ( gelöscht )
#84 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Alexander ( gelöscht )

Hey,
bin ich hier etwa im Baby-Forum gelandet?
Vielleicht sollten mal einige erfahrene Väter oder Mütter den großen Babys
ein paar wirkungsvolle Tipps zum Trockenlegen geben!

Baldigen Erfolg wünscht
Alexander


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2000 08:59
avatar  dalli ( gelöscht )
#85 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
dalli ( gelöscht )

Ich suche eher einen modischen Jeans-Overall für Ihn. Kann mir jemand sagen,
wo man so einen bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2000 08:38
avatar  Ein alter Bekannter... ( gelöscht )
#86 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Ein alter Bekannter... ( gelöscht )

Ich weiß leider nicht wo du her kommst, aber ich kann dir sagen bei uns hier in Limburg gibt es eine Laden namens BigDeal(die haben auch einen Sitz in Koblenz) die haben welche von Levis. Wenn den jemand blind bestellen will, dann würde ich ihm den zuschicken(Hierfür kontaktiert mich aber bitte per E-Mail, da ich nicht mehr so oft hier bin...).

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2000 08:40
avatar  Karsten ( gelöscht )
#87 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Ich suche eher einen modischen Jeans-Overall für Ihn. Kann mir jemand sagen,
>wo man so einen bekommen kann.

Hallo Jeansfreund,
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach einem Jeansoverall. Den könnte man dann auch mal in der Öffentlichkeit tragen. Quasi als Abwechslung zur Latzhose, die ich als Ersatzt zu einem Jeansoverall ansehe.

Ich hatte mal Glück vor 4 Jahren eine zu finden. Leider in der Damenabteilung. Hab ihn mit trozdem gekauft. Das ist so einer, der unten wie eine echte Jeans aussieht (501 Jevis Look) und oben herum wie eine Weste mit kurzen Armen. Nur der Reißverschluß verät alles. Der Overall ist sehr Figurbetohnt aber wunderschön zu tragen. Der Stoff ist leider kein echter Jeansstoff, in seiner dicken Qualität, sondern etwas dünner und dehnbar (Stresch)
Bild gefällig? Nur über E-mail

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2000 08:35
avatar  Carl ( gelöscht )
#88 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl ( gelöscht )

>Ich suche eher einen modischen Jeans-Overall für Ihn. Kann mir jemand sagen,
>wo man so einen bekommen kann.
Hallo Dalli!
Zur Zeit sieht es da sehr schlecht aus. Eventuell findet man in Second-Hand
Läden oder auf Flohmärkten noch so etwas. Selbst im Bereich Arbeitskleidung
habe ich aus Jeansstoff in den letzten Jahren keine mehr gesehen. Den letzten
hatte Quelle vor ca. 10 Jahren im Katalog.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2000 08:42
avatar  Karsten ( gelöscht )
#89 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo an alle Leibhaber von Overalls und Latzhosen!

Schön, das es mal eine gemeinsames Forum für Overalls und Latzhosen gibt. Irgendwie gehören doch beide Sachen zusammen Oder?
Beides hat seine Vorzüge. Ja nach dem was man/frau will.

Verbunden mit der Hofffnung aus schöne Beiträge hoffe ich auch auf eine reichhaltige Beteiligung von Frauen. Quasi zum "Geschlechteraustausch"!

Ich bin ja mehr der Overallfetischist und weiche aus Latzosen aus, wenn es kaum eine Gelegenheit gibt Overalls in der Öffentlichkeit zu tragen.
Außerdem sind meine leiblings Overalls nicht immer etwas für die Öffentlichkeit.

Na bis dann mal
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2000 08:37
avatar  Delivery ( gelöscht )
#90 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Delivery ( gelöscht )



Was trägt man den unter einer Latzhose?
Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!