RE: Wilkommen im Forum!

#1 von Karsten ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:13

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Fetischisten unter uns. Was haltet ihr denn eigendlioch von Motorradlederkombis? Ich finde ja, daß sie eine ganz eigenen Art von Overalls darstellen. Sie haben etwas von Schutzfunktion und umschleißen einen ganz sicher.

Aber es gibt ja auch Latzhosen aus Leder für Motorradfahrer. Die vereinen eigendlich alle unsere Wünsche. Hoher breiter Rücken und Frondlatz. Teilbarer Latz und hochgezogene Seiten bis unter die Achseln. Zudem noch eng sitzend....

Also ich kann mich an solchen sachen nicht satt sehen.
Karsten


Karsten

RE: Wilkommen im Forum!

#2 von Stefan ( gelöscht ) , 13.10.2000 08:52

>Hallo zusammen,
>mal eine Frage an die Fetischisten unter uns. Was haltet ihr denn eigendlioch von Motorradlederkombis? Ich finde ja, daß sie eine ganz eigenen Art von Overalls darstellen. Sie haben etwas von Schutzfunktion und umschleißen einen ganz sicher.
>Aber es gibt ja auch Latzhosen aus Leder für Motorradfahrer. Die vereinen eigendlich alle unsere Wünsche. Hoher breiter Rücken und Frondlatz. Teilbarer Latz und hochgezogene Seiten bis unter die Achseln. Zudem noch eng sitzend....
>Also ich kann mich an solchen sachen nicht satt sehen.
>Karsten



Du sagst es. Leder-Latzhosen für MotorradfahrerInnen finde ich total scharf,
genau wegen den Aspekten, die Du beschrieben hast. Sie sitzen eng, Du fühlst
Dich in so einer Hose regelrecht hineingeschnallt, wenn die Träger mittels
stabiler Metalschnallen erstmal fest sind.
Davon ab habe ich zu vielerlei Arten von Latzhosen ein fetischistisches Verhältnis incl. Skilatzhosen aus seidenweichem und zart glänzendem Polyamid-Gewebe, knallgelbe Regenlatzhosen aus Gummi, Jeanslatzhosen natürlich auch.


Stefan

RE: Wilkommen im Forum!

#3 von Karsten ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:09

Hallo Fans,
seit ihr eigendlich auch Hingucker, wenn ihr jemanden in einem Overall seht? Ich bin so einer, der sich an einem Overall nicht satt sehen kann. Manchmal verfolge ich auch einen, um ihn von allen Seiten zu sehen.

Karsten


Karsten

RE: Wilkommen im Forum!

#4 von Hosenmatz ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:22

>Hallo Fans,

selber Fan ;-))))

>seit ihr eigendlich auch Hingucker, wenn ihr jemanden in einem Overall seht? Ich bin so einer, der sich an einem Overall nicht satt sehen kann. Manchmal verfolge ich auch einen, um ihn von allen Seiten zu sehen.

Je nach dem. Arbeits-Kleidung interessiert mich nicht sonderlich, aber wenn ich Latzhosen oder Overalls sehe, die KEINE sog. Blaumänner sind, handle ich genau so. Vor allem sieht man derartige Overalls äußerst selten, was ich sehr schade finde.

Heute wieder ganz in Einteilern

Hosenmatz


Hosenmatz

RE: Wilkommen im Forum!

#5 von Bernd ( gelöscht ) , 14.10.2000 08:08

Wenn ich irgendwo einen Overall sehe - egal ob Blaumann oder nicht, kann ich meistens nichtmehr meine Augen davon lassen.


Bernd

RE: Wilkommen im Forum!

#6 von latz ( gelöscht ) , 15.10.2000 08:40

>Wenn ich irgendwo einen Overall sehe - egal ob Blaumann oder nicht, kann ich meistens nichtmehr meine Augen davon lassen.
Ja,mir geht es auch so.Aber noch lieber trage ich solche Sachen.
Zur Zeit sitze ich in einem Trainingsoverall von Adidas vorm PC.
Starkes Gefühl.


latz

RE: Wilkommen im Forum!

#7 von Hosenmatz ( gelöscht ) , 09.10.2000 08:17

Hallo ihr,

schade daß ich dieses Forum nicht schon längst gefunden habe - finde es klasse daß man sich auf Parsimony jetzt endlich wieder richtig darstellen darf.

Ich schreibe sonst unter einem anderen Namen, aber stört euch nicht dran, ich will nur nicht von bestimmten Leuten gefunden werden, die nichts von meiner Vorliebe wissen sollen.

Ich liebe es auch, mir in die Latzhose zu machen. Ich beschreibe mal möglichst kurz, wie das kommt:

Als Kind (ich war so um die 6 Jahre alt) kannte ich ein Mädel, sie war ca. 4, die zwar keine Windeln mehr trug, sich aber trotzdem ständig in die Hose gemacht hat. Sie trug, so meine Erinnerung, oft eine süße rote Latzhose.

Damals hat sich meine kleine Vorliebe entwickelt. Habe zwar leider keine rote Latzhose (weiß nicht, ob ich mich traue, da ich nicht auf Arbeitslatzhosen stehe, sondern mehr auf die verspielt-kindliche Sorte mit vielen Knöpfen, evtl. auch mit teilbarem Latz, wie ich jüngst bei Karstadt ein tolles Exemplar erstehen konnte), aber seit der Zeit mache ich mir auch gerne in die Latzhose.

Ich gebe zu, daß ich das auch erregend finde, vorwiegend jedoch ist es die Erinnerung an 'damals', und das dazugehörige kindliche Gefühl, sich in die Hose zu machen.

'drunter' trage ich am liebsten Strumpfhosen, auch in eher kindlichen Farben, z.B. knallrot, froschgrün, oder, was sehr schwer in meiner Größe zu finden ist, bunte, oder mit Motiven drauf.


Bisher habe ich noch jede Latzhose 'eingeweiht', früher oder später. Von meinen Freunden weiß keiner von meiner kindlichen Vorliebe, aber in Latzhosen laufe ich fast ständig rum (und keiner weiß was ich 'drunter' anhabe ;-))) ).

Im übrigen trage ich (ja, off-topic, weiß ich) generell gerne Einteiler, trage meistens Bodies als Unterwäsche.

Gerade sitze ich in einem tollen schwarzen Overall (mit Reißverschluß, ich suche aber noch einen zum Knöpfen) vor dem Composter, drunter habe ich nur einen hochgeschnittenen und superbequemen weißen Body an. Vollständig in Einteilern fühle ich mich am wohlsten!

Das gilt auch für nachts ;-)))

Viele Latz-Grüße

euer Hosenmatz


Hosenmatz

RE: Wilkommen im Forum!

#8 von Jens ( gelöscht ) , 09.10.2000 08:00

Hallo Hosenmatz,
>Ich liebe es auch, mir in die Latzhose zu machen. Ich beschreibe mal möglichst kurz, wie das kommt:
>euer Hosenmatz

hast Du es jetzt erst selbst gefunden.....

Viele Grüße
Jens, der heute abend mal wieder "wet is nett" durchführt, allerdings nicht mit Latzhose, da ich heute "nur" eine gefütterte Nylon-Cargo-Hose und selbstverständlich einen Body drunter trage, das erhöht den Spaß daran, denn es klebt erheblich besser


Jens

RE: Wilkommen im Forum!

#9 von Karsten ( gelöscht ) , 09.10.2000 08:21

>Hallo Hosenmatz,
>>Ich liebe es auch, mir in die Latzhose zu machen. Ich beschreibe mal möglichst kurz, wie das kommt:
>>euer Hosenmatz
>hast Du es jetzt erst selbst gefunden.....
>Viele Grüße
>Jens, der heute abend mal wieder "wet is nett" durchführt, allerdings nicht mit Latzhose, da ich heute "nur" eine gefütterte Nylon-Cargo-Hose und selbstverständlich einen Body drunter trage, das erhöht den Spaß daran, denn es klebt erheblich besser

Hallo ihr beiden,
das mit dem in die Latzhose machen ist wohl nicht mein Ding, aber das ihr auch Bodies tragt finde ich schon super. Es gibt hier auch ein Forum für Männer in Bodies.
Ich finde ja, daß ein Body das Tragegefühl einer Latzhose oder eines Overalls noch steigern kann. So ein Body hat eben noch was einengendes. Außerdem merkt man ihn auch bei jeder Bewegung.

Welche Art von Bodies tragt ihr denn. Ich bevorzuge die ohne Bein. Sind aber selten zu finden.
Bodygrüße


Karsten

RE: Wilkommen im Forum!

#10 von Hosenmatz ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:19

Halli hallo Karsten!

>Hallo ihr beiden,
>das mit dem in die Latzhose machen ist wohl nicht mein Ding, aber das ihr auch Bodies tragt finde ich schon super. Es gibt hier auch ein Forum für Männer in Bodies.

Ich persönlich bin momentan ziemlich passiv im Netz, daher habe ich es wohl noch nicht gefunden. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse schickst, schicke ich Dir mal ein paar Bilder von mir im Body.

>Ich finde ja, daß ein Body das Tragegefühl einer Latzhose oder eines Overalls noch steigern kann. So ein Body hat eben noch was einengendes. Außerdem merkt man ihn auch bei jeder Bewegung.

Kommt drauf an.

>Welche Art von Bodies tragt ihr denn. Ich bevorzuge die ohne Bein. Sind aber selten zu finden.

Momentan sitze ich hier und habe unter meiner Kleidung einen tollen weißen, ganz ohne Beine, ist zwar ein Schnitt, der eher was weibliches hat, ist aber definitiv einer für Männer. Habe ich vor ein paar Jahren mal in Köln im Olivandenhof gefunden.

Die trage ich am liebsten.

Aber auch die mit Beinen haben was für sich. Bodies müssen für mich elastisch sein, und hauteng!

>Bodygrüße

ebenfalls ;-)

Hosenmatz

P.S.: da das hier ein Latzhosenforum ist, schreib doch mal die URL des Body-Forums, dann mailen wir dort weiter über Bodies....


Hosenmatz

RE: Wilkommen im Forum!

#11 von Karsten ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:30

>Halli hallo Karsten!
>>Hallo ihr beiden,
>>das mit dem in die Latzhose machen ist wohl nicht mein Ding, aber das ihr auch Bodies tragt finde ich schon super. Es gibt hier auch ein Forum für Männer in Bodies.
>Ich persönlich bin momentan ziemlich passiv im Netz, daher habe ich es wohl noch nicht gefunden. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse schickst, schicke ich Dir mal ein paar Bilder von mir im Body.
>>Ich finde ja, daß ein Body das Tragegefühl einer Latzhose oder eines Overalls noch steigern kann. So ein Body hat eben noch was einengendes. Außerdem merkt man ihn auch bei jeder Bewegung.
>Kommt drauf an.
>>Welche Art von Bodies tragt ihr denn. Ich bevorzuge die ohne Bein. Sind aber selten zu finden.
>Momentan sitze ich hier und habe unter meiner Kleidung einen tollen weißen, ganz ohne Beine, ist zwar ein Schnitt, der eher was weibliches hat, ist aber definitiv einer für Männer. Habe ich vor ein paar Jahren mal in Köln im Olivandenhof gefunden.
>Die trage ich am liebsten.
>Aber auch die mit Beinen haben was für sich. Bodies müssen für mich elastisch sein, und hauteng!
>>Bodygrüße
>ebenfalls ;-)
>Hosenmatz
>P.S.: da das hier ein Latzhosenforum ist, schreib doch mal die URL des Body-Forums, dann mailen wir dort weiter über Bodies....

Hallo,
irgendwie bekomme ich die URL nicht rein.
Mußt eben suchen unter Body. Das Forum heißt Body für Männer und Unterwäsche
Oder schreib mir mal.
Karsten


Karsten

RE: Wilkommen im Forum!

#12 von Jean-Lyc(ra) ( gelöscht ) , 12.10.2000 08:54

Über dieses Thema wird auch in den ganzen Lycra foren geredet. ich selber habe den einstieg zum Lycra nur durch die Latzhose und liebe zu bodys gefunden....

Jean-Lyc(ra)


Jean-Lyc(ra)

RE: Wilkommen im Forum!

#13 von Hosenmatz ( gelöscht ) , 15.10.2000 08:25

Hi Jean

>Über dieses Thema wird auch in den ganzen Lycra foren geredet. ich selber habe den einstieg zum Lycra nur durch die Latzhose und liebe zu bodys gefunden....
>Jean-Lyc(ra)

Du stehst auch voll auf Einteiler?

Welche Foren sind denn zu diesem Thema zu empfehlen? War lange nicht mehr intensiv im Netz, habe daher etwas den Überblick verloren!

Ich stehe z.B. auch auf Badeanzüge ... kenne aber leider kein Forum darüber :-(

In Latz- und Strumpfhose

Hosenmatz


Hosenmatz

RE: Wilkommen im Forum!

#14 von Karsten ( gelöscht ) , 08.10.2000 08:37

Hallo zusammen, die ihr Overalls schön findet!

Ich habe gerade den neunen Quelle Katalog bekommen und den gleich mal nach Overalls durchgeschaut. Sehr enteuschend. Es ist kein Overall aus dem Modebereich zu finden. Scheint, als ob Overalls auch in diesem Herbst nicht den Durchbruch schaffen werden.

Dafür habe ich allerdings bei Quelle unter Arbeitskleidung zwei interessante Overalls gefunden. Eine ist wattiert in Grün und Blau zu haben mit breitem Gummizug in der Tailie. Der Ander ist ein Wasserdichter Therooverall. Sehen beide ganz nett aus. Also wer was für den Winter sucht könnte hier fündig werden.

Mal sehen was die anderen Versandhäuser zu bieten haben. Ich hoffe ich werde nicht auch noch so entteuscht.

Mir geht es so, daß ich immer noch auf den Durchbruch von Overalls in der Mode warte, oder das sie zumindestes mehr angeboten werden. Immerhin tragen die in den Zukunftsfilmen doch auch mehr Overalls, also wird es doch Zeit oder?

Karsten


Karsten

RE: Wilkommen im Forum!

#15 von Hosenmatz ( gelöscht ) , 09.10.2000 08:22

>Mal sehen was die anderen Versandhäuser zu bieten haben. Ich hoffe ich werde nicht auch noch so entteuscht.

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück bei der Suche!

>Mir geht es so, daß ich immer noch auf den Durchbruch von Overalls in der Mode warte, oder das sie zumindestes mehr angeboten werden. Immerhin tragen die in den Zukunftsfilmen doch auch mehr Overalls, also wird es doch Zeit oder?

Das mit den Filmen ist mir auch aufgefallen. Das ist aber leider schon seit langem so :-(

Ich denke, wer Kontakt zur Filmindustrie hat, kann auch bekommen, was er sucht, aber der Otto-Normal-Bürger wird sich nach dem richten müssen, was angeboten wird, und das ist schade.

Ich suche auch schon seit Langem einen schönen Overall, der vorne zum Knöpfen ist, und zwar soll das gute Stück eher verspielt als arbeitsmäßig aussehen.

Hätte ich Kohle, würde ich mir sowas schneidern lassen, aber suchen? seit langer Zeit vergeblich :-(

>Karsten

Viele Grüße

Hosenmatz


Hosenmatz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz