Wilkommen im Forum!

  • Seite 5 von 7
04.10.2000 08:09
avatar  Bernd ( gelöscht )
#61 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Bernd ( gelöscht )

ja, ist echt ein geiles gefühl: einen overall, drüber eine latzhose und drunter nichts! hab mir einmal dazu noch arbeitssteifel angezogen und damit geschlafen - echt spitze!

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2000 08:12
avatar  Andi_Koeln ( gelöscht )
#62 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Andi_Koeln ( gelöscht )

>ja, ist echt ein geiles gefühl: einen overall, drüber eine latzhose und drunter nichts! hab mir einmal dazu noch arbeitssteifel angezogen und damit geschlafen - echt spitze!
>Bernd

Hi Bernd!

Hört sich ziemlich scharf an, in solchen Klamotten schlafen zu gehen. Mich wundert es, dass Du das noch konntest ;-) Ich selbst habe schon ab und an in Arbeitslatzhose oder Blaumann geschlafen, aber in Kombination oder mit Arbeitsschuhen ist mir neu ;-) Vielleicht probiere ich das mal aus

Viele Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2000 08:26
avatar  Karsten ( gelöscht )
#63 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo zusammen,
noch mal die Frage in dieseam Forum, ob es eigendlich auch eine Gruppe von Overallträgern gibt? Oder eben auch Latzhosenträger.
Im Netz schwirren ja manchmal so Bilder von Frauen/ Mädchengruppen um her, die alle den gleichen Overall tragen. Kult oder unsere Leibhaber?

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2000 08:00
avatar  Jan Behrens ( gelöscht )
#64 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Jan Behrens ( gelöscht )

Also ich kenne keine. Möglicherweise gibt es einfach zuwenig Latzhosenträger, damit sich soeine Gruppe bilden kann. Andererseits glaube ich nicht daran, dass es sowenige sind. Vielleicht trauen viele Leute sich auch einfach nicht dazu zu stehen, Latzhosen "geil" zu finden.

>Hallo zusammen,
>noch mal die Frage in dieseam Forum, ob es eigendlich auch eine Gruppe von Overallträgern gibt? Oder eben auch Latzhosenträger.
>Im Netz schwirren ja manchmal so Bilder von Frauen/ Mädchengruppen um her, die alle den gleichen Overall tragen. Kult oder unsere Leibhaber?
>Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2000 08:13
avatar  Tamara ( gelöscht )
#65 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Tamara ( gelöscht )

Hey,
wer von euch Girls und boys trägt noch pampers unter dem Höschen????


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2000 08:18
avatar  Manuel ( gelöscht )
#66 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Manuel ( gelöscht )

>Hey,
>wer von euch Girls und boys trägt noch pampers unter dem Höschen????
Damit du hier nicht allein dastehst und von den anderen nur ausgelacht wirst,
geb ich offen zu, das mich dieses Thema sehr interessiert.
Wen du dich darüber per e-mail oder chat mit mir unterhalten willst, sag Bescheid-


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2000 08:26
avatar  Jörg ( gelöscht )
#67 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Jörg ( gelöscht )

Auch ich finde das Thema sehr interessant. Ich finde, dass man das Thema Latzhosen auch nicht ganz so weit von dem Thema das hier angesprochen wird wegschieben sollte. Hier ein auszug aus der von Bibbyyoe leider bereits sehr lange nicht mehr gepflegten Seite (Ein Teil aus 10 Gründe...):

2. Latzhosen geben demjenigen, der sie anhat, etwas kindliches und niedliches.
Dieser Umstand macht es einem möglich, sich viel natürlicher zu geben, da man nicht ständig darauf achten muß, bierernst eine "Erwachsenenrolle" zu spielen. Denn die negativen Seiten des "Erwachsenseins", also nicht mehr "albern" sein, "vernünftig" sein, machen einen Großteil der "erwachsenen" Bevölkerung eher farblos und uninteressant in ihrem Auftreten.

Wenn man diese Vorliebe zu Latzhosen nun wirklich auf grund dessen hat, dass man eben etwas kindlicher wirken möchte, dann ist doch wohl der Schritt zu Schnuller und Pempers wirklich nicht mehr weit.

Ich selber hätte wirklich ernsthaftes Interesse an Leuten die sich mit mir darüber unterhalten möchten, vielleicht ein wenig Erfahrungsaustausch praktizieren und so... Also meldet euch ruhig mal per Mail bei mir.

An die anderen die zu diesem Beitrag lachen kann ich nur einen weiteren auszug aus der selben seite Bringen...

9. Latzhosenträger/innen sind tolerant und weltoffen.

In diesem Sinne...
Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2000 08:52
avatar  Carl ( gelöscht )
#68 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl ( gelöscht )

Hallo Jörg!
Wie ist es? Soll ich jetzt auch in meine Latzhose pinkeln?
Dazu ist sie mir eigentlich zu schade!
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2000 08:42
avatar  Ed ( gelöscht )
#69 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Ed ( gelöscht )

>Wie ist es? Soll ich jetzt auch in meine Latzhose pinkeln?

Nein, wenn es dir keinen Spass macht, dann sollst du es nicht tun. Es geht hier nur darum zu akzeptieren, dass es anderen Leuten Spass machen kann - auch wenn das für dich und manche andere vielleicht merkwürdig klingt.

Ed


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2000 08:38
avatar  Mike at work ( gelöscht )
#70 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Mike at work ( gelöscht )

Hi Carl,

ich behaupte mal, daß zw. 30% und 40% von uns es einfach geil finden, in ihre Latzhosen oder Overalls zu pinkeln oder -oh Schreck- pinkeln zu lassen. Von diesen „fangen" noch mal ca. 30% die Pisse mit ihren Gummistiefeln auf. Ich gestehe, daß ich jeder meiner neuen Latzhosen diese „rituelle Weihe" gönne, erst so entsteht aus einem beliebigen Stück von der Stange ein individuelles Teil.

Nimm mir bitte das Folgende nicht für übel:
Wenn dir schon beim harmlosen Pinkelthema die Muffe geht, bin ich mir fast sicher, daß du dir bei der Namensgebung für dieses Forum über die zig anderen erotischen Vorlieben, die Latzhosen- und Overallsträgerinnen und -träger mit ihrem Fetisch verbinden, entweder keine Gedanken gemacht hast, oder hier zumindest etwas weltfremd reagierst. Auf einen Vorschlag, das Forum in „Museum für angestaubte Latzhosen und Overalls" umzubenennen, verzichte ich ausdrücklich.

Also Carl ein gut gemeinter Rat, laß es einfach laufen -das Forum meine ich selbstverständlich- und fühle dich nicht aus moralischen Erwägungen verpflichtet, zu jedem Eintrag einen eigenen Kommentar abgeben zu müssen.

In der Hoffnung auf ein zukünftig lebendiges Forum grüßt dich

Mike at work


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2000 08:18
avatar  Bernd ( gelöscht )
#71 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Bernd ( gelöscht )

ich mach mir öfter in meinen overall. für mich ists einfach ein geiles gefühl, wenn die pisse an meinem bein in die arbeitsschuhe rinnt. jedem ders noch nicht gemacht hat, rat ich es einmal zu versuchen!

bin übrigens 17 und elektrikerlehrling

bernd


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2000 08:07
avatar  Karsten ( gelöscht )
#72 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo Maik,

ich glaube nicht, daß es bei Carl an Weltoffenheit mangelt. Es ist wohl mehr das Erstaunen, das mich auch getroffen hat, also ich die Beiträge dazu gelesen habe. Wer ein Forum gründet sucht doch sicherlich nach Gesprächspartnern, die im gleichen Sinne denken und die gleichen Vorlieben habe.

Offensichtlich ist das Pinkeln in Latzhosen nicht seine Intention. Es geht ihm wohl mehr um das allgemeine Tragen von Overalls und Latzhosen, verbunden mit einem Fetisch Gefühl. Bei mir übrigens auch.

Also Vorschlag zur Güte: Jeder mimmt sich etwas zurück in seinen Bemerkungen oder wenn dir das zu "weich" ist mußt du wohl ein eigenes Forum für deine 20% eröffnen.

Denn ich bin mir nicht sicher, ob es euch um die Latzhose /Overall geht oder um Pinkeln?

Ich denke dem Forum geht es um Kleidung.
Karsten

>Hi Carl,
>ich behaupte mal, daß zw. 30% und 40% von uns es einfach geil finden, in ihre Latzhosen oder Overalls zu pinkeln oder -oh Schreck- pinkeln zu lassen. Von diesen „fangen" noch mal ca. 30% die Pisse mit ihren Gummistiefeln auf. Ich gestehe, daß ich jeder meiner neuen Latzhosen diese „rituelle Weihe" gönne, erst so entsteht aus einem beliebigen Stück von der Stange ein individuelles Teil.
>Nimm mir bitte das Folgende nicht für übel:
>Wenn dir schon beim harmlosen Pinkelthema die Muffe geht, bin ich mir fast sicher, daß du dir bei der Namensgebung für dieses Forum über die zig anderen erotischen Vorlieben, die Latzhosen- und Overallsträgerinnen und -träger mit ihrem Fetisch verbinden, entweder keine Gedanken gemacht hast, oder hier zumindest etwas weltfremd reagierst. Auf einen Vorschlag, das Forum in „Museum für angestaubte Latzhosen und Overalls" umzubenennen, verzichte ich ausdrücklich.
>Also Carl ein gut gemeinter Rat, laß es einfach laufen -das Forum meine ich selbstverständlich- und fühle dich nicht aus moralischen Erwägungen verpflichtet, zu jedem Eintrag einen eigenen Kommentar abgeben zu müssen.
>In der Hoffnung auf ein zukünftig lebendiges Forum grüßt dich
>Mike at work


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2000 08:22
avatar  Mike at work ( gelöscht )
#73 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Mike at work ( gelöscht )

Hi Karsten,

du hast ja voll recht. Meine Intension war es zu provozieren, um ein bißchen Leben in die Bude zu bekommen und weil mich die schroffe ablehnende Haltung gegenüber dem „Pippimachen" geärgert hat. Wäre sehr unglücklich, wenn du mich in die „Wet-Fraktion" einordnen würdest, das ist wirklich nur ein untergeordneter Nebenaspekt. Da fällt mir ein, habe meiner letzten Latzhosen-Neuerwerbung noch gar nicht die „rituelle Weihe" gegönnt, ich merke, da werde ich nachlässig.
Du kannst sicher sein, daß es mir primär um Tragen von Latzhosen und Overalls geht, allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin, dieses Forum lediglich als „Poesiealbum" zu führen, in dem Links zu neckischen Latzhosenbildchen rumgereicht werden.

Beruhigt?
Mike at work


>Hallo Maik,
>ich glaube nicht, daß es bei Carl an Weltoffenheit mangelt. Es ist wohl mehr das Erstaunen, das mich auch getroffen hat, also ich die Beiträge dazu gelesen habe. Wer ein Forum gründet sucht doch sicherlich nach Gesprächspartnern, die im gleichen Sinne denken und die gleichen Vorlieben habe.
>Offensichtlich ist das Pinkeln in Latzhosen nicht seine Intention. Es geht ihm wohl mehr um das allgemeine Tragen von Overalls und Latzhosen, verbunden mit einem Fetisch Gefühl. Bei mir übrigens auch.
>Also Vorschlag zur Güte: Jeder mimmt sich etwas zurück in seinen Bemerkungen oder wenn dir das zu "weich" ist mußt du wohl ein eigenes Forum für deine 20% eröffnen.
>Denn ich bin mir nicht sicher, ob es euch um die Latzhose /Overall geht oder um Pinkeln?
>Ich denke dem Forum geht es um Kleidung.
>Karsten
>>Hi Carl,
>>ich behaupte mal, daß zw. 30% und 40% von uns es einfach geil finden, in ihre Latzhosen oder Overalls zu pinkeln oder -oh Schreck- pinkeln zu lassen. Von diesen „fangen" noch mal ca. 30% die Pisse mit ihren Gummistiefeln auf. Ich gestehe, daß ich jeder meiner neuen Latzhosen diese „rituelle Weihe" gönne, erst so entsteht aus einem beliebigen Stück von der Stange ein individuelles Teil.
>>Nimm mir bitte das Folgende nicht für übel:
>>Wenn dir schon beim harmlosen Pinkelthema die Muffe geht, bin ich mir fast sicher, daß du dir bei der Namensgebung für dieses Forum über die zig anderen erotischen Vorlieben, die Latzhosen- und Overallsträgerinnen und -träger mit ihrem Fetisch verbinden, entweder keine Gedanken gemacht hast, oder hier zumindest etwas weltfremd reagierst. Auf einen Vorschlag, das Forum in „Museum für angestaubte Latzhosen und Overalls" umzubenennen, verzichte ich ausdrücklich.
>>Also Carl ein gut gemeinter Rat, laß es einfach laufen -das Forum meine ich selbstverständlich- und fühle dich nicht aus moralischen Erwägungen verpflichtet, zu jedem Eintrag einen eigenen Kommentar abgeben zu müssen.
>>In der Hoffnung auf ein zukünftig lebendiges Forum grüßt dich
>>Mike at work


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2000 08:25
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#74 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

Hallo alle!
Ja, meinen Kommentar habe ich dazu abgegeben. Wenn's mir an Weltoffenheit
mangeln würde, dann hätte ich keinen Kommentar geschrieben, sondern die
Beiträge kommentarlos gelöscht.
Ich habe heute abend etwas Zeit. Die werde ich nutzen, mir zunächst einige
Tassen Kaffee und eine Flasche Selter zu Gemüte zu führen und dann...
Viele Grüße
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2000 08:27
avatar  Jens ( gelöscht )
#75 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Jens ( gelöscht )

Hallo all Ihr Latzhosenfans!
>Ich habe heute abend etwas Zeit. Die werde ich nutzen, mir zunächst einige
>Tassen Kaffee und eine Flasche Selter zu Gemüte zu führen und dann...
>Viele Grüße
>Carl Ov

Nun, hast Du es ausprobiert, ich konnte es auch nicht lassen, ich will es nicht probieren..... ich habe es probiert..... und mache es im Moment gerade wieder!!!
Allerdings habe ich momentan keine Latzhose an, es funktioniert auch ohne Latzhose *grin* - nur, mit Latzhose macht es noch mehr Spaß!

Viele Grüße aus der triefenden Cargohose, die ich über einem angenehm zu tragenden Body anhabe

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!