RE: Wilkommen im Forum!

#91 von Ledergarten ( gelöscht ) , 22.09.2000 08:18

Na, unter einem Overall trage ich besonders gerne einen
Body oder Radler aus sehr glattem Stoff - den Kontrast zwischen
dem rauhen Overall-Stoff und dem Nylon-Body empfinde ich sehr erregend,
wie die Stoffe übereinandergleiten...
Und wenn dann noch eine Hand durch den Overall-Reizverschluß oder die
seitliche Öffnung kommt: Mmmmmmmhhhhh
Ja, es gibt auch "brustfreie" Herrnbodys, so im Ringerstil.
Und Badebodys mit ganz langem, tief herunter gehendem Reißverschluß - die sind
noch viel besser als Radlertrikots.

Habt viel Spaß!

Ledergarten


Ledergarten

RE: Wilkommen im Forum!

#92 von Karsen ( gelöscht ) , 02.10.2000 08:17

So etwas schönes gibt es? Klingt ja toll. Ich trage nämlich auch am liebsten Bodies unter einem Overall. Am leibst die ohne Bein, also so wie die der Frauen. Findet man nur leider sehr selten. Ich habe aber auch schon mal eine Latzhose unter einem Overall getragen. Da ist immer noch alles VErschlossen, wenn man den Reißverschluß des Overalls öffnet. Und man spürt die Träger noch intersiefer auf den Schultern . Und vor allem keiner sieht es.
Karsten
>Ja, es gibt auch "brustfreie" Herrnbodys, so im Ringerstil.
>Und Badebodys mit ganz langem, tief herunter gehendem Reißverschluß - die sind
>noch viel besser als Radlertrikots.
>Habt viel Spaß!
>Ledergarten
>


Karsen

RE: Wilkommen im Forum!

#93 von Karsten ( gelöscht ) , 27.09.2000 08:06

>Was trägt man den unter einer Latzhose?

Na ich habe doch immer etwas drunter. Oben herum T-Shirt oder im Winter auch mal eine Pullover. Unten herum trag ich auch immer etwas. Am leibsten Bodies. Und zwar am leibsten die mit angeschnittenem Bein also eigendlich ohne Bein. So wei die der Damen. Sind nur leide sehr schwer zu finden. Doch die an der Siete gefallen mir schon sehr.

Einige meinen ja ich sollte es mal ausprobieren mit nichts drunter. Hast du damit schon Erfahrungen?
Karsten


Karsten

RE: Wilkommen im Forum!

#94 von Carl Ov ( gelöscht ) , 26.09.2000 08:34

>Was trägt man den unter einer Latzhose?
Hallo Delivery!
Normalerweise ein einfarbiges T-Shirt, manchmal mit, manchmal
ohne Unterhose (heute mit), aber die Bodies sind auch nicht
schlecht. Besonders gefällt mir der blaue (siehe Bild).
Für das EIngabefeld "URL eines Bildes" ist die URL zu lang,
deshalb wurde bei Dir das Bild nicht angezeigt.
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Wilkommen im Forum!

#95 von Carl ( gelöscht ) , 16.09.2000 08:00

Hallo!
Im englischen Forum wird es schon ganz deutlich im Titel gesagt:
"Do you have an overalls fetish?"
Bei Parsimony war es ja bisher nicht möglich, Foren zu betreiben,
die auch nur den Verdacht der Erotik erweckt haben. Das soll durch
die Einführung des "Erotik-Servers" anders werden.
Mal sehen, was 'draus wird...
Carl
P.S.: Das "Ov" werde ich in diesem Forum weglassen, es könnte
missverstanden werden...


Carl

RE: Wilkommen im Forum!

#96 von allOv ( gelöscht ) , 16.09.2000 08:56



Hallo!

Gratuliere zum Aufstieg: Vom Webmaster - einer leider nicht mehr gepflegten Site - zum Forumsmaster. Ich hoffe die neue Site wird wieder etwas Leben in die doch recht unregelmäßig besuchten Foren bringen. Ein gepflegtes Forum sollte auch ein Bild haben: Das vorgeschlagene ist zwar nicht mein Favorit, es ist jedoch das einzige das sowohl Latzhose wie Overall zeigt. Kannst Du auch eine Seite machen, wo wir Links eintragen können, wäre sicher sehr hilfreich!

Benachbarte Foren!

Overall-Forum

Overall-Mädchen

Overalls für die Nachtschicht

Latzhosen-Forum


Glück auf !!!
allOv - oder muß ich mich jetzt all nennen ?




>Im englischen Forum wird es schon ganz deutlich im Titel gesagt:
>"Do you have an overalls fetish?"
>Bei Parsimony war es ja bisher nicht möglich, Foren zu betreiben,
>die auch nur den Verdacht der Erotik erweckt haben. Das soll durch
>die Einführung des "Erotik-Servers" anders werden.
>Mal sehen, was 'draus wird...
>Carl
>P.S.: Das "Ov" werde ich in diesem Forum weglassen, es könnte
>missverstanden werden...


allOv

RE: Wilkommen im Forum!

#97 von Carl Ov ( gelöscht ) , 17.09.2000 08:04

Hallo allOv!
>Gratuliere zum Aufstieg: Vom Webmaster - einer leider nicht mehr gepflegten Site - zum Forumsmaster.
Ich habe einfach zu viel zu tun...
...und den Fehler gemacht, noch eine weitere Homepage zu eröffnen, die vierte...
...und jetzt auch noch ein Forum, oder zwei...
>Glück auf !!!
>allOv - oder muß ich mich jetzt all nennen ?
Wie ich feststelen musste, wird in Erotik-Foren und Chats die Abkürzung "OV"
in einem etwas anderen Sinn verwendet...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Wilkommen im Forum!

#98 von allOv ( gelöscht ) , 17.09.2000 08:56

Hallo Carl

Habe mich inzwischen kundigt gemacht was "Ov" bedeutet, nur mir "vy qrl " kann ich leider gar nichts anfangen, bitte um Aufklärung!

mfg (eine der wenigen Abkürzungen, die mir geläufig ist)
allOv

>Hallo allOv!
>>Gratuliere zum Aufstieg: Vom Webmaster - einer leider nicht mehr gepflegten Site - zum Forumsmaster.
>Ich habe einfach zu viel zu tun...
>...und den Fehler gemacht, noch eine weitere Homepage zu eröffnen, die vierte...
>...und jetzt auch noch ein Forum, oder zwei...
>>Glück auf !!!
>>allOv - oder muß ich mich jetzt all nennen ?
>Wie ich feststelen musste, wird in Erotik-Foren und Chats die Abkürzung "OV"
>in einem etwas anderen Sinn verwendet...
>Viele Grüße
>Carl Ov


allOv

RE: Wilkommen im Forum!

#99 von Carl Ov ( gelöscht ) , 17.09.2000 08:41

>Habe mich inzwischen kundigt gemacht was "Ov" bedeutet, nur mir "vy qrl " kann ich leider gar nichts anfangen, bitte um Aufklärung!
Hallo allOv!
Die Abkürzungen stammen aus diversen Funkdiensten und werden häufig verwendet
um bei Morse-Telegrafie nicht zu viel Gepiepse zu machen. "vy" bedeutet "viel",
vom englischen "very" und "qrl" ist eine sogenannte Q-Gruppe aus dem See- oder
Flugfunkdienst und bedeutet "ich bin beschäftigt". "vy qrl" heißst also soviel
wie "ich habe viel Arbeit"...
Viele Grüße
Carl Overbek


Carl Ov

RE: Wilkommen im Forum!

#100 von allOv ( gelöscht ) , 17.09.2000 08:59

Hallo Carl Overbek!

Vielen Dank , daß Du mich trotz "vy qrl" aufgeklärt hast.

Over and out! (Habe ich in alten Filmen gehört !)
allOv

PS Leicht modifiziert (over and all) könnte dies noch zum Gruß in diesem Forum werden!


>>Habe mich inzwischen kundigt gemacht was "Ov" bedeutet, nur mir "vy qrl " kann ich leider gar nichts anfangen, bitte um Aufklärung!
>Hallo allOv!
>Die Abkürzungen stammen aus diversen Funkdiensten und werden häufig verwendet
>um bei Morse-Telegrafie nicht zu viel Gepiepse zu machen. "vy" bedeutet "viel",
>vom englischen "very" und "qrl" ist eine sogenannte Q-Gruppe aus dem See- oder
>Flugfunkdienst und bedeutet "ich bin beschäftigt". "vy qrl" heißst also soviel
>wie "ich habe viel Arbeit"...
>Viele Grüße
>


allOv

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz