Wilkommen im Forum!

  • Seite 2 von 7
07.10.2000 08:47
avatar  Karsten ( gelöscht )
#16 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich habe gerade auch ein schönes Wochenende hinter mich gebracht. Den ganzen Samstag hatte ich meinen neuen Overall an. Es handelt sich dabei um eine Einsatzkombi in Schwarz. Schön viele Rießverschlüsse, Gummizug im Rücken mit Abnähern. Man kann auch eine Kapuze daran kletten. Für das Wetter am Wochenende ideal um durch den Wald zu spazieren. Und das schöne ist er passt selbst mir (heißt keine Hochwasser Beine). Erst dachte ich, daß der Overall wohl ein Fehlkauf war, doch nach dem Tag darin habe ich meine Meinung geändert. Bild ist bei www.ranger.de unter der Rubrik Kombis zu sehen. (KSK)

Ja Nachts war es einfach zu kalt und so blieb mir nichts anderes übrig als in meinem Schneeanzug zu schlafen mit einer dicken Daunendecke drüber. Ach was war die Nacht schön. Gefrohren hab ich wirklich nicht.

Dann am Sonntag zog ich mal nach langer Zeit mal wieder meine Jeanslatzhose an von Levi´s. Bis ich dann Nachmittags wieder Lust auf meinen neunen schwarzen Overall bekam. Ich hab ihn dann einfach drüber gezogen.

Ihr seht ich habe ein wundervolles Wochenende vollbracht.

Um so trister sehen die Aussichten für diese Woche aus. Für die nächste sieht es allerdings besser aus. Da werde ich segeln gehen. Leider habe ich nicht so einen schönen Segeloverall. Ich nehme nur mein Panzerkombi Unteroverall (Thermoanzug) mit und einen blauen Overall mit zwei durchgehenden Reißverschlüssen. Ich denke das geht auch. Wobei ein echter Segeloverall natürlich das schönste währ.

Schöne Woche euch allen Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:39
avatar  Frank ( gelöscht )
#17 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Frank ( gelöscht )

Wer mag denn wie ich als Mann auch Latzröcke und welche Frau mag Ihn im Latzrock lieber als in Hosen ???


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:38
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#18 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>Wer mag denn wie ich als Mann auch Latzröcke und welche Frau mag Ihn im Latzrock lieber als in Hosen ???
Hallo Frank!
Wie trägst Du Deine Latzröcke eigentlich? Wie die Schotten, ohne etwas 'drunter?
Oder mit Unterhose???
Viele Grüße
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2000 08:20
avatar  Ulrike ( gelöscht )
#19 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Ulrike ( gelöscht )

Hallo O-Fans,
ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden und es schüttete mal wieder wie verrückt.
Ein idealer Tag, um seinen Fetish mal auszuleben. Gleich nach dem Aufstehen schlüpfte ich in meinen 1mm dicken enganliegenden Gummmiganzanzug, darin habe ich gefrühstückigt danach kam meine Morgengymnastik.
Gegen 9 UHr wurde es Zeit, die Wochenendeinkäufe zu erledigen, über den Ganzanzug zog ich meinen wasserdichten Segeloverall, dazu ein Paar Gummistiefel und los gings. Im Auto schaltete ich die Sitzheizung auf volle Stufe und das Heizgebläse auf den Fußraum. Schon nach einigen Minuten entwickelte sich im Auto ein herrlicher Gummigeruch und ein Schwitzfilm auf der Haut.
In der Stadt angekommen spazierte ich 2 Std über den Wochenmarkt wo ich mit meinem Outfit einige neidische Blicke erntete(es regnete noch immer in Strömen).
Danach folgte noch ein Bummel durch diverse Kaufhäuser in denen es mir in meinen 2 wasserdichten Schichten schon ganz schön warm wurde.
Wieder zu Hause angekommen erledigte ich die übliche Hausarbeit in beiden Anzügen, nur die Stiefel tauschte ich gegen Turnschuhe. Damit ich die Overalls noch weiter genießen konnte machte nachmittags einen ausgiebigen Waldlauf bis mir der Scheiß aus den Ärmeln und von denFüßenin meine Turnschuhe ran.
Hoffentlich bleibt das Wetter auch morgen so.

Grüße Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2000 08:10
avatar  overteam ( gelöscht )
#20 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
overteam ( gelöscht )

>Hallo O-Fans,
>ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden und es schüttete mal wieder wie verrückt.
>Ein idealer Tag, um seinen Fetish mal auszuleben. Gleich nach dem Aufstehen schlüpfte ich in meinen 1mm dicken enganliegenden Gummmiganzanzug, darin habe ich gefrühstückigt danach kam meine Morgengymnastik.
>Gegen 9 UHr wurde es Zeit, die Wochenendeinkäufe zu erledigen, über den Ganzanzug zog ich meinen wasserdichten Segeloverall, dazu ein Paar Gummistiefel und los gings. Im Auto schaltete ich die Sitzheizung auf volle Stufe und das Heizgebläse auf den Fußraum. Schon nach einigen Minuten entwickelte sich im Auto ein herrlicher Gummigeruch und ein Schwitzfilm auf der Haut.
>In der Stadt angekommen spazierte ich 2 Std über den Wochenmarkt wo ich mit meinem Outfit einige neidische Blicke erntete(es regnete noch immer in Strömen).
>Danach folgte noch ein Bummel durch diverse Kaufhäuser in denen es mir in meinen 2 wasserdichten Schichten schon ganz schön warm wurde.
>Wieder zu Hause angekommen erledigte ich die übliche Hausarbeit in beiden Anzügen, nur die Stiefel tauschte ich gegen Turnschuhe. Damit ich die Overalls noch weiter genießen konnte machte nachmittags einen ausgiebigen Waldlauf bis mir der Scheiß aus den Ärmeln und von denFüßenin meine Turnschuhe ran.
>Hoffentlich bleibt das Wetter auch morgen so.
>Grüße Ulrike

Bitte verrate uns doch Deine Bezugsquelle des Segeloveralls.
Viele liebe Grüße
Overteam


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:52
avatar  Karsten ( gelöscht )
#21 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hallo O-Fans,
>ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden und es schüttete mal wieder wie verrückt.
>Ein idealer Tag, um seinen Fetish mal auszuleben. Gleich nach dem Aufstehen schlüpfte ich in meinen 1mm dicken enganliegenden Gummmiganzanzug, darin habe ich gefrühstückigt danach kam meine Morgengymnastik.
>Gegen 9 UHr wurde es Zeit, die Wochenendeinkäufe zu erledigen, über den Ganzanzug zog ich meinen wasserdichten Segeloverall, dazu ein Paar Gummistiefel und los gings. Im Auto schaltete ich die Sitzheizung auf volle Stufe und das Heizgebläse auf den Fußraum. Schon nach einigen Minuten entwickelte sich im Auto ein herrlicher Gummigeruch und ein Schwitzfilm auf der Haut.
>In der Stadt angekommen spazierte ich 2 Std über den Wochenmarkt wo ich mit meinem Outfit einige neidische Blicke erntete(es regnete noch immer in Strömen).
>Danach folgte noch ein Bummel durch diverse Kaufhäuser in denen es mir in meinen 2 wasserdichten Schichten schon ganz schön warm wurde.
>Wieder zu Hause angekommen erledigte ich die übliche Hausarbeit in beiden Anzügen, nur die Stiefel tauschte ich gegen Turnschuhe. Damit ich die Overalls noch weiter genießen konnte machte nachmittags einen ausgiebigen Waldlauf bis mir der Scheiß aus den Ärmeln und von denFüßenin meine Turnschuhe ran.
>Hoffentlich bleibt das Wetter auch morgen so.
>Grüße Ulrike

Hallo Ulrike,
na du bist ja wirklich zu beneiden. So eine Ganzkörperanzug aus Gummi würde ich auch gerne mal kragen.

Dein Segeloverall könnte ich auch nachste Woche gut brauchen. Da bin ich nämich auf dem Wasser unterwegs. Und wenn das Wetter hält, könnte so ein wasserdichter Overall schon helfen. So muß ich mich wohl mit eigenen Overalls befelfen. Hoch lebe das Provisorium! Denn nur für die paar male, in denen ich segel mir einen zu kaufen schreckt mich doch etwas ab. Wie teuer sind die denn so?
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2000 08:07
avatar  Steffen ( gelöscht )
#22 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Steffen ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>>Hallo O-Fans,
>>ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden und es schüttete mal wieder wie verrückt.
>>Ein idealer Tag, um seinen Fetish mal auszuleben. Gleich nach dem Aufstehen schlüpfte ich in meinen 1mm dicken enganliegenden Gummmiganzanzug, darin habe ich gefrühstückigt danach kam meine Morgengymnastik.
>>Gegen 9 UHr wurde es Zeit, die Wochenendeinkäufe zu erledigen, über den Ganzanzug zog ich meinen wasserdichten Segeloverall, dazu ein Paar Gummistiefel und los gings. Im Auto schaltete ich die Sitzheizung auf volle Stufe und das Heizgebläse auf den Fußraum. Schon nach einigen Minuten entwickelte sich im Auto ein herrlicher Gummigeruch und ein Schwitzfilm auf der Haut.
>>In der Stadt angekommen spazierte ich 2 Std über den Wochenmarkt wo ich mit meinem Outfit einige neidische Blicke erntete(es regnete noch immer in Strömen).
>>Danach folgte noch ein Bummel durch diverse Kaufhäuser in denen es mir in meinen 2 wasserdichten Schichten schon ganz schön warm wurde.
>>Wieder zu Hause angekommen erledigte ich die übliche Hausarbeit in beiden Anzügen, nur die Stiefel tauschte ich gegen Turnschuhe. Damit ich die Overalls noch weiter genießen konnte machte nachmittags einen ausgiebigen Waldlauf bis mir der Scheiß aus den Ärmeln und von denFüßenin meine Turnschuhe ran.
>>Hoffentlich bleibt das Wetter auch morgen so.
>>Grüße Ulrike
>Hallo Ulrike,
>na du bist ja wirklich zu beneiden. So eine Ganzkörperanzug aus Gummi würde ich auch gerne mal kragen.
>Dein Segeloverall könnte ich auch nachste Woche gut brauchen. Da bin ich nämich auf dem Wasser unterwegs. Und wenn das Wetter hält, könnte so ein wasserdichter Overall schon helfen. So muß ich mich wohl mit eigenen Overalls befelfen. Hoch lebe das Provisorium! Denn nur für die paar male, in denen ich segel mir einen zu kaufen schreckt mich doch etwas ab. Wie teuer sind die denn so?
>Karsten

Hallo, miteinander;

guckt doch von Zeit zu Zeit mal unter WWW.EBAY.DE nach, mit den entsprechenden Suchbegriffen.

Tschüß
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2000 08:07
avatar  Karsten ( gelöscht )
#23 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>>>Hallo O-Fans,
>>>ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden und es schüttete mal wieder wie verrückt.
>>>Ein idealer Tag, um seinen Fetish mal auszuleben. Gleich nach dem Aufstehen schlüpfte ich in meinen 1mm dicken enganliegenden Gummmiganzanzug, darin habe ich gefrühstückigt danach kam meine Morgengymnastik.
>>>Gegen 9 UHr wurde es Zeit, die Wochenendeinkäufe zu erledigen, über den Ganzanzug zog ich meinen wasserdichten Segeloverall, dazu ein Paar Gummistiefel und los gings. Im Auto schaltete ich die Sitzheizung auf volle Stufe und das Heizgebläse auf den Fußraum. Schon nach einigen Minuten entwickelte sich im Auto ein herrlicher Gummigeruch und ein Schwitzfilm auf der Haut.
>>>In der Stadt angekommen spazierte ich 2 Std über den Wochenmarkt wo ich mit meinem Outfit einige neidische Blicke erntete(es regnete noch immer in Strömen).
>>>Danach folgte noch ein Bummel durch diverse Kaufhäuser in denen es mir in meinen 2 wasserdichten Schichten schon ganz schön warm wurde.
>>>Wieder zu Hause angekommen erledigte ich die übliche Hausarbeit in beiden Anzügen, nur die Stiefel tauschte ich gegen Turnschuhe. Damit ich die Overalls noch weiter genießen konnte machte nachmittags einen ausgiebigen Waldlauf bis mir der Scheiß aus den Ärmeln und von denFüßenin meine Turnschuhe ran.
>>>Hoffentlich bleibt das Wetter auch morgen so.
>>>Grüße Ulrike
>>Hallo Ulrike,
>>na du bist ja wirklich zu beneiden. So eine Ganzkörperanzug aus Gummi würde ich auch gerne mal kragen.
>>Dein Segeloverall könnte ich auch nachste Woche gut brauchen. Da bin ich nämich auf dem Wasser unterwegs. Und wenn das Wetter hält, könnte so ein wasserdichter Overall schon helfen. So muß ich mich wohl mit eigenen Overalls befelfen. Hoch lebe das Provisorium! Denn nur für die paar male, in denen ich segel mir einen zu kaufen schreckt mich doch etwas ab. Wie teuer sind die denn so?
>>Karsten
>Hallo, miteinander;
>guckt doch von Zeit zu Zeit mal unter WWW.EBAY.DE nach, mit den entsprechenden Suchbegriffen.
>Tschüß
>Steffen

Danke Steffen,
ich habe auch bei ebay eine gefunden. Doch der ist mir wohl zu klein. Eng ist zwar gut, doch nur eben für den privaten gebrauch. Auf einem Segelschiff sollte der Overall dann doch passen, sonst hift er ja auch nicht.
Außerdem ging die Auktion noch zu lange, als daß ich ihn rechzeitig gehabt hätte.

Ich bin eben nicht so eine Glückskind, wie Ulrike. Schade
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:09
avatar  Thomas M. ( gelöscht )
#24 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Thomas M. ( gelöscht )

>... bis mir der Schweiß aus den Ärmeln und von den Füßen in meine Turnschuhe ran.
>Hoffentlich bleibt das Wetter auch morgen so.
>Grüße Ulrike
Hallo Ulrike!
Ich glaube, ich sollte Dir noch etwas helfen, dass Du nicht so leicht aus
Deinen Overalls heraus kommst und noch etwas länger schwitzen musst.
Ich habe da ein paar schöne, gemeine Ideen...
Thomas M.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:29
avatar  Ulrike ( gelöscht )
#25 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Ulrike ( gelöscht )

würde gerne mehr über deine "Ideen" erfahren.

Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2000 08:42
avatar  Thomas M. ( gelöscht )
#26 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Thomas M. ( gelöscht )

>würde gerne mehr über deine "Ideen" erfahren.
>Ulrike
Hallo Ulrike!
Ich suche im Wetterbericht immer verzweifelt nach den Schlechtwetter-Gebieten,
in denen Du mit Deinem Overall herumläufst. Hier in meiner Gegend scheint es
nicht zu sein, denn wir hatten in den letzten Tagen einigermaßen gutes Wetter.
Viele Grüße
Thomas M.
Thomas` Fessel-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:18
avatar  Thomas M. ( gelöscht )
#27 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Thomas M. ( gelöscht )

>würde gerne mehr über deine "Ideen" erfahren.
>Ulrike
Hallo Ulrike!
Wenn ich an die "Gemeinheiten" denke, dann meine ich ein oder zwei
Möglichkeiten, einen Reißverschluss ("Ledergarten" sagt dazu immer
"Reizverschluss") so zu blockieren, dass man ihn nicht ohne weiteres
wieder auf bekommt, ohne fremde Hilfe...
Ich hatte dazu einmal einen kleinen Beitrag verfasst, für das Forum für
"medizinische Fixierung" (geht über Zwangsjacken und so...).
Ich möchte hier meinen Freund/Feind/Rivalen "Carl Ov" nicht über strapazieren,
wenns Dir nichts ausmacht, Du könntest mir eine E-Mail schicken...
Viele Grüße
Thomas M.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:35
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#28 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>Ich möchte hier meinen Freund/Feind/Rivalen "Carl Ov" nicht über strapazieren, ...
Hallo Thomas!
Ich glaube, wir sollte unsere alte Fehde endlich begraben!
Und das, was Ihr da schreibt, passt doch sehr gut hier in dieses Forum...
Und es wird wohl Zeit, dass auch Du endlich zu Deinem "Nass-Erlebnis" kommst.
Ich hatte meines ja schon! Viel Vergnügen!!!
Dein Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2000 08:42
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#29 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>Ich habe da ein paar schöne, gemeine Ideen...
>Thomas M.
Thomas, Du bist unmöglich!
...aber Du hattest ja schon einmal Glück mit Deiner Art...
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2000 08:00
avatar  Karsten ( gelöscht )
#30 RE: Wilkommen im Forum!
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,
habt ihr das auch bei euren Overalls, wenn sie gut sitzen sind die Beine meißt zu kurz? Leider sind wohl meine Beine im Vergleich zum Oberkörper etwas zu lang. Und das wo ich dich Overalls über alles liebe. Oder bin ich da doch nicht allein? Wenn ich die Overalls etwas größer kaufen würde hätte ich das Problem vermutlich nicht, doch dann kann es schon mal sein, das der Overall wie ein Kartoffelsack an einem hängt. Und der Schritt irgend wo zwischen den Knien hängt.
Ich finde ja eine Overall solte schon passen, sonst fühle ich mich auch nicht ganz wohl drin.
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!