Jumpsuits von SAROM

#1 von Floko , 09.06.2021 14:00

Hallo liebe Leute!
Ich hab euer Forum entdeckt und muss einfach sagen ... GENIAL
Hier bekommt man wirklich gute Eindrücke und Ideen zum Thema Overall und Jumpsuits.

Weil ja das Thema Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung usw immer aktueller wird möchte ich gerne auch die Jumpsuits von SAROM aus Österreich vorstellen. Die Produktion vom Stoff, Färbung und Konfektion kommt alles aus einer Hand und ist kein Fernost-Import. Die Frottier-Jumpsuits sind sicher ideal für Wellness und kuschelige Abende zu Hause, die glatten Bio-Stoffe hab ich auch schon von einigen Personen im Alltag getragen gesehen.

Leider darf ich hier noch keine Links oder Fotos posten, aber vielleicht findet ihr es ja selber über Google

Liebe Grüße


Liebe Grüße

Floko  
Floko
Beiträge: 2
Registriert am: 09.06.2021


RE: Jumpsuits von SAROM

#2 von Its Me , 09.06.2021 15:47

Moin Floko,

herzlich willkommen und danke für den Hinweis. Diese Firma kannte ich noch nicht, vermutlich auch kaum einer der anderen hier.

Da ich selber schon zwei Frottee-Jumpsuits habe, und auch einen Asymmetrich geschlossenen (nicht-Frottee), kann ich mir ganz gut vorstellen, dass die Sarom-Jumpsuits auch sehr interessant sein können, gerade am Pool oder am Strand ist sowas bestimmt eine Supersache. Ich habe mich mit Frottee-Bademänteln ja nie so recht abfinden können, aber so ein Jumpsuit ist eine ganz andere Liga!
Ein paar mehr und aussagekräftigere Bilder könnten der Website allerdings nich schaden, und wie ist das bei Sarom mit der Inklusion? Macht man nur für Frauen oder nur für kleine Menschen? Im Grunde wäre das Konzept dieser Jumpsuits ja ziemlich universell ...




Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: Jumpsuits von SAROM

#3 von Its Me , 09.06.2021 19:22

Ah! Ich habe gesehen, dass sie weiter unten irgendwo schreiben, dass sie auch Schonderwünsche erfüllen. Vielleicht kann man darüber auch Größen über 1,80m bekommen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: Jumpsuits von SAROM

#4 von Floko , 10.06.2021 07:58

Hallo,
SAROM ist eine neue Marke, daher gibt es aktuell noch nicht so viele verschiedene Modelle. Abhängig vom Erfolg wird das Angebot in Zukunft sicherlich weiter ausgebaut.
Da die Jumpsuits nur auf Bestellung angefertigt werden (Stichwort "Slow Fashion" / Nachhaltigkeit durch fehlende Überproduktion) kann man bei den Größen auch Sonderwünsche anfragen, das ist kein Problem. Die aktuellen Größen gehen aus der Erfahrung der letzten Jahre hervor.


Liebe Grüße

Floko  
Floko
Beiträge: 2
Registriert am: 09.06.2021


RE: Jumpsuits von SAROM

#5 von Its Me , 10.06.2021 10:27

Moin,

kein Zeug unnötig im Lager herumoxidieren zu haben, ist ja ein durchaus guter Ansatz. Wenn es dann auch noch dazu führt, dass besser auf Kundenbedürfnisse eingegeangen werden kann, ist es absolut unterstützenswert.
Ich wünsche den Leuten von Sarom alles Gute und viel Erfolg mit ihrer neuen Marke.

Der Frottee-Jumpsuit ist schon sehr interessant, es würde mich freuen, wenn auf der Website mal ein Bild von einem Unisex-Modell auftaucht. Bislang sieht das deutlich so aus, als sei der Bademantel für Männer und der Jumpsuit fur Frauen.

Ich habe mir z.B. schon einige Male den hier in lang gewünscht:


https://www.onepiece.com/de-de/towel-clu...mpsuit-mid-blue

Dort hat man es geschafft, sich an beide, oder wie man heute wohl sagen muss, alle Geschlechter zu wenden, indem man entweder komplett genderagnostisch ist, oder ähnliche Modelle in m/w Variationen anbietet, so dass alle was passendes finden können.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


   

TOMMY JEANS Overall Mom Jumpsuit Ulbr DW0DW10106 Blau
NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz