RE: Nichts für mich

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 23.11.2013 15:03

http://www.ebay.de/itm/Glanznylon-Skiove...=item2a33a46604
Schön aber teuer , für das geld beckomme ich ein Lederoverall bei richtiger Pflege hält er jahrzehnte und Nylon ??????????????

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Snoopy

RE: Nichts für mich

#2 von Uwe = Uwe , 23.11.2013 23:19

Teuer durchaus, früher hatte er gelegentlich niederpreisige Angebote.
Aber "neu" ist halt nicht so morsch wie ein Originalexemplar aus den 1970er oder frühen 1980er Jahren.
Der Vergleich mit Leder zieht für mich nicht, weil es doch eine andere Art Kunden anspricht. Und bei Kälte (unter 0° C) ist Leder irgendwann nicht mehr schön. Wer genug Geld hat, kann da zugreifen, es gibt im Bereich Kleidung viel Angebote, die peoislich überzogen und trotzdem sehr rasch vergriffen sind.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Bummeln
Skifahren im Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz