Nichts für mich

23.11.2013 15:03
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Nichts für mich
avatar
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Glanznylon-Skiove...=item2a33a46604
Schön aber teuer , für das geld beckomme ich ein Lederoverall bei richtiger Pflege hält er jahrzehnte und Nylon ??????????????

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 23:19
#2 RE: Nichts für mich
avatar

Teuer durchaus, früher hatte er gelegentlich niederpreisige Angebote.
Aber "neu" ist halt nicht so morsch wie ein Originalexemplar aus den 1970er oder frühen 1980er Jahren.
Der Vergleich mit Leder zieht für mich nicht, weil es doch eine andere Art Kunden anspricht. Und bei Kälte (unter 0° C) ist Leder irgendwann nicht mehr schön. Wer genug Geld hat, kann da zugreifen, es gibt im Bereich Kleidung viel Angebote, die peoislich überzogen und trotzdem sehr rasch vergriffen sind.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!