Meine Tastatur beißt nicht

13.05.2013 16:18
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Meine Tastatur beißt nicht
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Zu früh gefreut neulich war eine Dame in dem Forum die ein Overall gesucht hat .
Wir haben ihr Tipps gegeben und plötzlich ist Funkstille, ist es zu viel Arbeit um ab und an etwas zu schreiben ???
Ein Forum lebt vom mit machen .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 18:05
avatar  Kansas
#2 RE: Meine Tastatur beißt nicht
avatar

In dem Fall, wen die Tastatur doch beisst, gibt es immer noch Smartphones zum schreiben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 18:06
avatar  Kansas
#3 RE: Meine Tastatur beißt nicht
avatar

In dem Fall, wen die Tastatur doch beisst, gibt es immer noch Smartphones zum schreiben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!