RE: Meine Tastatur beißt nicht

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 13.05.2013 16:18

Zu früh gefreut neulich war eine Dame in dem Forum die ein Overall gesucht hat .
Wir haben ihr Tipps gegeben und plötzlich ist Funkstille, ist es zu viel Arbeit um ab und an etwas zu schreiben ???
Ein Forum lebt vom mit machen .

Snoopy

RE: Meine Tastatur beißt nicht

#2 von Kansas , 13.05.2013 18:05

In dem Fall, wen die Tastatur doch beisst, gibt es immer noch Smartphones zum schreiben.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Meine Tastatur beißt nicht

#3 von Kansas , 13.05.2013 18:06

In dem Fall, wen die Tastatur doch beisst, gibt es immer noch Smartphones zum schreiben.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Dringend gesucht
Bitte um Hilfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz