RE: Belohnung

#1 von Gast ( gelöscht ) , 23.07.2011 15:07

Regen im Sommer ist nervend, aber es hat auch etwas Gutes man kann sein Lederoverall tragen, das habe ich auch gemacht gestern Morgen .Gegen Mittag kamen wir heim, ich musste meiner Frau versprechen ihn anzulassen. abends wollten wir noch ins Kino ich schaute bisschen fern und meine Frau machte die Hausarbeit, ich ging ins Schlafzimmer und wollte mich gerade umziehen da kam meine Frau rein so nicht Schatz.
Sie öffnete die Schublade und hielt mir die Handschellen vor die Nase lass ihn an oder ich drehte mich um und sie fesselte mir die Hände auf den Rücken. Die Schlüssel lagen auf der Kommode ich hätte mich befreien können aber ich wollte das gar nicht und das war auch gut so nach ca 20 Minuten bekam ich meine Belohnung von meiner Frau. Wer hat oder kennt so eine Erfahrung

Gast

   

Daunenoverallstorys
Kaffeesahne

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz