Wete

24.10.2017 06:58
avatar  Helloween ( Gast )
#1 Wete
avatar
Helloween ( Gast )

Ich habe eine Wette verloren nun möchte meine Frau mich als Sträfling vorführen sie will das ich ein Overall trage und ich werde noch mit handschellen gefesselt .
Gestern Abend wollte sie es ausprobieren sie fesselte mir die Hände auf den Rücken .
Sie hatte ein heiden Spass aber ich finde es etwas peinlich so vorgeführt zu werden was meint ihr


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 09:09
#2 RE: Wete
avatar

ich finde es gut und würde mich auch vorführen lassen

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 12:56 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 12:59)
#3 RE: Wete
avatar

So in 'nem knallorangen Knacki-Overall nach amerikanischem Vorbild? Wenn Du's als politische Satire verpackst, hast Du sogar 'ne Aussage. Auch wenn das dann vom Thema Overall abkommt ;)

edit: satirischer Vorschlag: Rollentausch. Der Knacki führt die Domina in Handschellen herum :D

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!