Wete

#1 von Helloween ( Gast ) , 24.10.2017 06:58

Ich habe eine Wette verloren nun möchte meine Frau mich als Sträfling vorführen sie will das ich ein Overall trage und ich werde noch mit handschellen gefesselt .
Gestern Abend wollte sie es ausprobieren sie fesselte mir die Hände auf den Rücken .
Sie hatte ein heiden Spass aber ich finde es etwas peinlich so vorgeführt zu werden was meint ihr

Helloween

RE: Wete

#2 von Steffen Löll , 24.10.2017 09:09

ich finde es gut und würde mich auch vorführen lassen


ich bins

 
Steffen Löll
Beiträge: 61
Registriert am: 24.10.2017


RE: Wete

#3 von pantyfish , 24.10.2017 12:56

So in 'nem knallorangen Knacki-Overall nach amerikanischem Vorbild? Wenn Du's als politische Satire verpackst, hast Du sogar 'ne Aussage. Auch wenn das dann vom Thema Overall abkommt ;)

edit: satirischer Vorschlag: Rollentausch. Der Knacki führt die Domina in Handschellen herum :D

Gruß

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009

zuletzt bearbeitet 24.10.2017 | Top

   

Jumpuit´s bei LIDL
Urban Outfitters

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz