Schwimmen

04.10.2013 05:47
avatar  Snopy ( gelöscht )
#1 RE: Schwimmen
avatar
Snopy ( gelöscht )

Gestern morgen
war es recht kalt also zog ich meine Thermounterwäsche an und ein Lederoverall .
Meine Frau wollte unbedingt um 10 Uhr ins Schwimmbad sie bettelte das ich den Lederoverall anlasse aber ich wollte eigentlich eine Jogging Hose tragen ,sie kuschelte ein bisschen mit mir und sagte dreh dich mal um ,sie fesselte mir die Hände mit Handschellen auf den Rücken und sagte du wirst den Overall ablassen oder ich befreie dich nicht mehr ich also gut ,sie traute mir nicht und befreite mich erst als wir eine viertel Stunde gefahren sind .
Am Schwimmbad wußte ich dann warum sie hat sich mit zwei Arbeitskollegen getroffen und dachte das ich mich schäme aber ich kam gut an in dem Overall , es war ein geiles Gefühl in Leder gefesselt zu sein .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:42
avatar  Kansas
#2 RE: Schwimmen
avatar

Zitat
sagte du wirst den Overall ablassen


Wie will er den Overall ablassen, wen er gefesselt ist.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!