Bild

02.11.2012 23:14
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Bild
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Nun hat meine Frau ein Riesen Poster machen lassen von uns im Lederoverall das Bild sieht Geil aus ,aber ich möchte nicht das jeder der kommt uns in Leder sieht ich kann es ihr aber nicht ausreden es aufzuhängen .
Manche haben etwas gegen Leder ich bin doch kein Show Objekt sie sagte wenn wir es nicht aufhängen wird sie kein Lederoverall mehr tragen .


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 09:16
avatar  Kansas
#2 RE: Bild
avatar

Am besten im Schlafzimmer aufhängen, das ist es anonym und man ganz es trotzdem jeden Tag betrachten.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!