RE: Männer Mode

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 02.12.2010 08:06

http://schnelliethefashionmonster.blogsp...s-lookbook.html Endlich hat die Modewelt mal erkannt das auch Männer mal etwas anderes Tragen wollen . Ich finde es ein absoluter Quatsch das ein Lederoverall in die Gay Scvene gedrückt wird . Wie ist eure Meinung ?????????????????????

Snoopy

RE: Männer Mode

#2 von rubberduck ( gelöscht ) , 02.12.2010 14:16

Ich finde ihn nicht so toll, zu stark Motorradorientiert. Wenn er einen Rollkragen mit hohem Zip oder eine Kapuze hätte, dann wäre ganz toll. Aber, ist er überhaupt einteilig?

rubberduck

RE: Männer Mode

#3 von Kansas , 02.12.2010 17:44

Bis auf den Kragen ist das mal ein Leder-OV der normal geschnitten ist.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Männer Mode

#4 von Uwe = Uwe , 03.12.2010 02:47

Kein Fetisch-Teil, sondern für den mutigen und schlanken jungen Mann tragbar. Von einer "Motorrad-Orientierung" ist nichts zu sehen, beim nicht vorhandenen Kragen hat man sich sogar einen abgebrochen, um typische Festlegungen in dieser Richtung zu vermeiden. Eigentlich macht es das gute Stück unpraktisch, zumindest beim Motorradfahren

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Männer Mode

#5 von pantyfish , 04.12.2010 01:11

Preis steht keiner dabei. Ich gehe jede Wette ein, daß der Preis mal wieder die Distanz zum "Kleidungsstück für Jedermann" sicherstellt...

 
pantyfish
Beiträge: 438
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Männer Mode

#6 von Snop ( gelöscht ) , 05.12.2010 06:08

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Damen sehr gerne Lederoveralls sehen sofern man die Figur dazu hat ,es ist ein absoluter Quatsch wenn man sich geniert ein Overall zu tragen . Nur Mut ihr werdet schon sehen. Gestern waren meine Frau und ich auf dem Weihnachtsmarkt, wir trugen beide unseren Lederoverall, danach besuchten wir noch ihre Freundin und was passierte nichts sie schaute weder blöd noch machte sie eine dumme Bemerkung. Wer denkt man kann oder darf so was nicht tragen und Geniert sich kommt das nur daher das alle Gedanken im Kopf stattfinden ,na ja macht mal den Test . Ein Lederoverall sieht super aus und ist sehr warm er lässt keine Luft durch und man kann ihn abwaschen er ist das ideale Kleidungsstück im Winter. Es gibt ja auch keine tragfähigen Overalls für Männer außer Leder man bekommt nur noch Arbeitsoverall aber es sieht halt blöd aus wenn man in der Freizeit ein Arbeitsoverall anhat und andere den zur Arbeit tragen. Man ist ganz sicher kein Fetischist wenn man ein Lederoverall trägt und ein Gay auch nicht viel Menschen sind in ihrer Einstellung sehr langweilig und altmodisch. Aber das ist mir egal

Snop

RE: Männer Mode

#7 von Kansas , 05.12.2010 10:04

Zitat
Es gibt ja auch keine tragfähigen Overalls für Männer außer Leder man bekommt nur noch Arbeitsoverall aber es sieht halt blöd aus wenn man in der Freizeit ein Arbeitsoverall anhat und andere den zur Arbeit tragen.



Was sieht daran blöd aus ?

Ich ziehe in der Freizeit fast nur noch Arbeits-OV an. Es kommt halt darauf an welche man anzieht.

Gut wen man eine gewöhnlich OV aus dem Baumarkt anzieht, das sieht schon ein bischen zuviel nach Arbeit aus.

Andere arbeiten ja auch in Kleider welche , nicht zum arbeiten vorgesehen sind.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Das wars
Winterzeit Overall Zeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz