RE: Mode

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 29.12.2013 05:59

Wer hat infos sind Overalls 2014 endlich mal in Mode oder ist die Hoffnung wieder mal bei 0
Ich habe über die Feiertage jeden Tag ein Overall getragen überwiegend Leder .
Ich wollte ein Zeichen setzen das ein Overall zu jeder Gelegenheit tragfähig ist .

Snoopy

RE: Mode

#2 von uwe1502 , 29.12.2013 20:55

Snooby
hör doch endlich mit deinen Märchen vom Lederoverall auf. ich kann sie einfach nicht mehr lesen.
mfg Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 30.12.13 11:52 ]


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Mode

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 30.12.2013 14:15

Durch solche Kommentare werden Mitglieder vergrault und das stellt ihr euch die Frage warum in dem Forum nichts läuft das waren meine letzten Sätze .
Ende

Snoopy

RE: Mode

#4 von Snoopy ( gelöscht ) , 31.12.2013 05:55

Ich würde gerne in dem Forum bleiben alles was ich schreibe ist die Wahrheit ich möchte lediglich jedem Mut machen Overalls zu tragen .
Ich schreibe keine Geschichten das ist die Wahrheit kann sein das ich mehr Phantasie als ihr habt .

Snoopy

   

Ganz in Leder
Feiern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz