Mode

29.12.2013 05:59
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Mode
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wer hat infos sind Overalls 2014 endlich mal in Mode oder ist die Hoffnung wieder mal bei 0
Ich habe über die Feiertage jeden Tag ein Overall getragen überwiegend Leder .
Ich wollte ein Zeichen setzen das ein Overall zu jeder Gelegenheit tragfähig ist .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:55
avatar  uwe1502
#2 RE: Mode
avatar

Snooby
hör doch endlich mit deinen Märchen vom Lederoverall auf. ich kann sie einfach nicht mehr lesen.
mfg Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 30.12.13 11:52 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 14:15
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Mode
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Durch solche Kommentare werden Mitglieder vergrault und das stellt ihr euch die Frage warum in dem Forum nichts läuft das waren meine letzten Sätze .
Ende


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 05:55
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Mode
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich würde gerne in dem Forum bleiben alles was ich schreibe ist die Wahrheit ich möchte lediglich jedem Mut machen Overalls zu tragen .
Ich schreibe keine Geschichten das ist die Wahrheit kann sein das ich mehr Phantasie als ihr habt .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!