Modern oder Schwul

24.01.2010 14:01
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Modern oder Schwul
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Kann jeder Mann ein Lederoverall tragen oder ist der etwas für Schwule .Muß man sich schämen im lederoverall ???


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 14:23
avatar  Kansas
#2 RE: Modern oder Schwul
avatar

Du kannst dir ja ein Motorrad kaufen, dann fällt ein Leder-OV nicht mehr auf.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 12:35
avatar  Gast
#3 RE: Modern oder Schwul
avatar
Gast

Alles was nicht bieder oder total normangepasst ist gilt heutzutage als schwul.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 12:24
avatar  Gast
#4 RE: Modern oder Schwul
avatar
Gast

Ich finde das ziemlich verklemmt, dann darf man ja auch kein Auto kaufen das mal eine andere Farbe hat. Meine frau hat mal 4 Freundinnen zum Essen eingeladen ich kam gut an im Lederoverall evtl. ist das gar nicht so und man macht sich unnötig Gedanken. Fazit jeder soll tragen was ihm gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 13:08
avatar  Miggu2
#5 RE: Modern oder Schwul
avatar

@ Gast #3

Zitat
Alles was nicht bieder oder total normangepasst ist gilt heutzutage als schwul.


Wenn das deine Erfahrung ist, dann musst du dir leider sagen lassen dass deine Beziehungsnetze ungebildet und stock-konservativ sind. So dachte man in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 23:29
avatar  Paul*
#6 RE: Modern oder Schwul
avatar

Ein Lederoverall hat doch mal nichts mit schwul und Motorrad zu tun. Ich finde diese Klisches zum Kotzen...



Wenn ich mit einem schwarzen Anzug auf die Straße gehe, bin ich auch noch lange kein Kellner, Bestatter oder gar Politiker!

Oder im Trenchcoat mit Hut bei der Kripo oder beim Geheimdienst

[ Editiert von Paul* am 21.02.11 23:35 ]


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 07:25
#7 RE: Modern oder Schwul
avatar

Hallo, auch ich ziehe meinen Overall regelmäßig in der Öffentlichkeit an, meine Frau findet es gut und freut sich über die unterschiedlichen Reaktionen der Anderen. Mir ist es egal, was andere Leute sagen und denken, solange ich mich selbst wohl fühle werde ich an meiner Kleiderordnung nichts ändern. Nur Mut ein Lederoverall ist das bequemste Kleidungsstück was es gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 08:05
avatar  Snopoy ( gelöscht )
#8 RE: Modern oder Schwul
avatar
Snopoy ( gelöscht )

Ich kann dir nur recht geben die Reaktionen waren immer positiv was ist an einem Lederoverall anders als Stoff nur verklemmte sehen Leder an das in die gay Scene gehört. Leder ist ein edles Material, das kann sich halt nicht jeder leisten. Meine frau und ich gehen öfters mal im Lederoverall weg und selbst wenn wir im Partnerlook sind schaut keiner doof jeder soll tragen was er will .


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 16:01
avatar  Gast
#9 RE: Modern oder Schwul
avatar
Gast

Tja - ich glaube die Leute sind jetzt durch das Internet noch engstirniger geworden. In den 50er Jahren war ein Mann mit Lederkleidung ein "Rocker" oder einfach nur ein Motorradfahrer. Heute Leder = schwul Da wird man gleich in die Schublade einsortiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!