RE: Idealer Schlafanzug

#1 von Kansas , 03.05.2009 09:55

Wie schon mehrmals geschrieben schlafe ich sehr gerne in den satinierten BW/PO Overalls, z.B. den roten von Valtra.
Für Leute, die nicht gerne OVs zum schlafen anhaben, währe der 2-Teiler von Valtra eine gute Alternative. Somit kann man das angenehm weiche Satin auch ohne OV geniessen. Diese Nacht habe ich so geschlafen und ich fand es sehr bequem, auch wen ich OVs bevorzuge.
Vieleicht währe das eine Martktlücke, aus diesem angenehmen Stoffe Freizeit und Schlafanzüge herzustellen. Nur die Frage ist wie bring man es auf den Märt.

Das würde etwas so aussehen, anstelle der Latzhose ist es eine Bundhose. Auf dem Foto ist die Jacke ein bischen zu gross.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Idealer Schlafanzug

#2 von Kansas , 28.06.2009 17:51

Ich könnte mir vorstellen, wen man aus diesem angenehmen BW/PO-Gemisch Freizeit-Anzüge schneidern würde, währe das sicher noch eine Marklücke. Es ist ein sehr angenehmer Stoff und erst noch sehr pflegeleicht.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Idealer Schlafanzug

#3 von Kansas , 26.12.2010 10:31

Ich habe das wieder mal ein Arbeits-OV gefunden, der sehr bequem zu schlafen ist.

http://www.safetymarking.ch/details_5101377.html

Ein Vorteil, diese OV hat keine Metallteile, da er alles Plastikknöpfe hat.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz