Idealer Schlafanzug

03.05.2009 09:55
avatar  Kansas
#1 RE: Idealer Schlafanzug
avatar

Wie schon mehrmals geschrieben schlafe ich sehr gerne in den satinierten BW/PO Overalls, z.B. den roten von Valtra.
Für Leute, die nicht gerne OVs zum schlafen anhaben, währe der 2-Teiler von Valtra eine gute Alternative. Somit kann man das angenehm weiche Satin auch ohne OV geniessen. Diese Nacht habe ich so geschlafen und ich fand es sehr bequem, auch wen ich OVs bevorzuge.
Vieleicht währe das eine Martktlücke, aus diesem angenehmen Stoffe Freizeit und Schlafanzüge herzustellen. Nur die Frage ist wie bring man es auf den Märt.

Das würde etwas so aussehen, anstelle der Latzhose ist es eine Bundhose. Auf dem Foto ist die Jacke ein bischen zu gross.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 17:51
avatar  Kansas
#2 RE: Idealer Schlafanzug
avatar

Ich könnte mir vorstellen, wen man aus diesem angenehmen BW/PO-Gemisch Freizeit-Anzüge schneidern würde, währe das sicher noch eine Marklücke. Es ist ein sehr angenehmer Stoff und erst noch sehr pflegeleicht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 10:31
avatar  Kansas
#3 RE: Idealer Schlafanzug
avatar

Ich habe das wieder mal ein Arbeits-OV gefunden, der sehr bequem zu schlafen ist.

http://www.safetymarking.ch/details_5101377.html

Ein Vorteil, diese OV hat keine Metallteile, da er alles Plastikknöpfe hat.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!