Leoparden Footed Pijama Gr. 152

24.12.2020 10:23
#1 Leoparden Footed Pijama Gr. 152
avatar

Socken mit Rutschhemmbeschichtung! Der Stoff ist super weich Original Größenangabe lautet Kinder Gr. "L" (Fits 4´92 - 4´11")
Ich hatte mich bei der Bestellung vertan, da ich ihn für Erwachsene haben wollte!
Auch ideal im Haus und auch zum Unterziehen im Winter! Das Foto ist das vom Anbieter, da es noch im Karton ist! Kann es aber jeder Zeit öffnen!
Preis verhandelbar!
PS ich habe schon einen von der Firma der Stoff ist auch nach vielen Waschgänge immer wieder sehr schön flauschig weich und streichelt seinen Träger! 🙂


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 12:06
#2 RE: Leoparden Footed Pijama Gr. 152
avatar

https://footedpajamas.com/collections/ki...nesie-ch-809-kh

ich bekam das Foto nicht hier hochgeladen! Aber hier habt hr auch alle Detalis!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 18:35
#3 RE: Leoparden Footed Pijama Gr. 152
avatar

Hi, der Anzug ist nicht mehr von mir abzugeben!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 21:05
avatar  Its Me
#4 RE: Leoparden Footed Pijama Gr. 152
avatar

Cooler Onesie. :0) Leopardenflecken mit Füßen fehlen mir noch in der Winter-Sammlung, aber dann in echt lang ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 11:48
avatar  Its Me
#5 RE: Leoparden Footed Pijama Gr. 152
avatar

... aber drei mal darfst du raten, welche Große wohl als einzige permanent ausverkauft ist!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!