Der Lacher des Tages!

02.11.2023 21:53
avatar  Its Me
#1 Der Lacher des Tages!
avatar

Wir hatten heute Abend Besuch von einem befreundeten Paar. Die beiden klingeln also, ich geh' zur Tür, er kommt zuerst rein, sie steht in der Tür, sieht mich an und sagt: "Schicker Overall, den Du da hast!" Ich darauf: "Danke, da hab' ich sogar mehrere von." Er darauf zu ihr: "Aber das haben wir doch schon gesehen!" und sie: "Aber der hier steht Dir echt gut, gibt es sowas eigentlich auch für Frauen?"

Da musste ich erstmal schlucken. Ob es Overalls auch für Frauen gibt??? Wie bitte ??? ;0)
Ich hatte den superbilligen hellen Denim-Overall von Shein an, von dem auch ein Bild in der Galerie liegt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 03:05 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 03:06)
#2 RE: Der Lacher des Tages!
avatar

Ich bin fassungslos. Bei Zara war beim Suchbegriff "Overall" für Männer die Trefferanzahl, 4, bei Frauen, so glaube ich, 122.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 10:32 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 11:14)
avatar  Its Me
#3 RE: Der Lacher des Tages!
avatar

Ja, und 4 ist schon viel!
Seit Snupy hoffentlich den aus Leder gekauft hat, ist es heute nur noch 98 zu 3. Ähnlich oder noch dramatischer ist es überall. Wenn ich hier in die nächste Shopping Mall gehe (Ich hasse nebenbei diese amerikanischen Disney-Nachbildungen unserer historisch gewachsenen Innenstädte, die jetzt versuchen, eben jene unsere historisch gewachsenen Innenstädte zu verdrängen!), dann ist es sogar vor Ort genau so: In vielen Butiken und eigentlich allen Kaufhäusern, findet man Overalls für Frauen, jedoch keine für Männer. :0/ Keine Ahnung, wo die Guteste einkaufen geht.


... nach einem Mayonnaise-Missgeschick heute nicht mehr in dem blauen, sondern dem schwarzen Shein-Overall.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!