JP1880

18.10.2021 17:03
#1 JP1880
avatar

Hallo ,

ist der nicht etwas für die großen Jungs ? Mir gefällt der super, genau so einen hätte ich gerne, aber in "S" :-(

https://www.zalando.de/jp1880-jumpsuit-b...cB&gclsrc=aw.ds

VG Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 19:32 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 19:33)
avatar  Its Me
#2 RE: JP1880
avatar

Ja, das könnte sein. Wirst Du aus der Größentabelle schlau? Ist das nun eine lange Größe, oder eine dicke Größe? Könnte beides sein, und man kann den "Durchmesser" irgendwie nicht daraus ermitteln, ebenso wie die Länge. Vermutlich muss man gleich mehrere bestellen, und dann: Versuch macht kluch ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 21:29
avatar  Its Me
#3 RE: JP1880
avatar

.... in sofern vielen Dank für den Hinweis, aber ich muss erst mal stoppen. Der JP1880 ist von der Größe her absolut interessant, aber "Onepiece -The Suit" ist einfach interessanter, und ich hab' schon viel zu viel herumgeshoppt, diesen Monat. :0/ Bis das mit The Suit geklärt ist, halte ich daher bei anderen Angeboten die Füße mal schön still, hoffe ich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 00:00
#4 RE: JP1880
avatar

Die Größenbezeichnungen sind für mich ein Rätsel. Normalerweise gilt für mich in Europa XL, da L den geissen Hauch zu knapp und meistens zu kurz ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!