Dickies Latzhosen

08.02.2023 18:14
avatar  Inone
#1 Dickies Latzhosen
avatar

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 22:26
avatar  Its Me
#2 Dickies Latzhosen
avatar

Bei der Dickies ist es sogar ein super Preis, aber:


... andere fanden die wohl auch gut, daher leider vergriffen.

Die Levi's ist aber auch nicht schlecht.



Danke für den Hinweis!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 00:24
#3 Dickies Latzhosen
avatar

Geile coole Latzhose. Diese möchte ich.
Schade kann man nicht einfach in einen Laden gehen und anprobieren. One Line bestelle ich sie nicht.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 09:45
#4 Dickies Latzhosen
avatar

Scheinbar möchten viele diese Latzhose, aber du schreibst leider vergriffen.
Mir ist es ein Rätzel warum Latzhosen nicht einfacher erhältlich sind und am besten auch in Läden wo man sie anprobieren kann.
Ich habe so das Gefühl, die Modewelt will eigentlich nicht dass man in Latzhosen rumläuft.
Und nach was, habe nach Latzhosen Gegoogelt und auf Bilder geklickt und festgestellt dass fast nur Frauen in Latzhosen stecken oder sonst so exotische Menschen. Was sol das.
Güsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 10:15 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2023 10:19)
avatar  Its Me
#5 Dickies Latzhosen
avatar

Das verstehe ich auch nicht. Wenn man im Internet herumsucht, findet man tatsächlich viel mehr Hinweise auf Frauen in Latzhosen, aber in der echten Welt sieht man sie dann auch nicht so häufig, wie das Internet es vermuten ließe. Allerdings immer noch häufiger als Männer, muss man ja zugeben. Männer sind für sowas einfach zu verklemmt. (Für sowas schon! Für was wohl noch alles???) Wenn Du also von "sonst noch exotischen Menschen" sprichst, dann scheint es ja fast, dass es schon ausreicht, eine Latzhose anzuziehen, um zu den exotischen Menschen zu gehören.

Wir hatten hier viele Jahre ein Geschäft, in dem man eigentlich das komplette Dickies-Programm kaufen konnte. War kein großes Geschäft, aber immerhin: Dort gab es auch die Latzhosen. Inzwischen hat direkt gegenüber eine Shopping Mall eröffnet, und das kleine Geschäft ist verschwunden. Jetzt gibt es nur noch die ECE Mall mit den immer gleichen Franchise-Geschäften der immer gleichen großen Ketten, mit den immer gleichen Produkten und dem immer gleichen sterilen Erscheinungsbild, wie in allen Städten. Gräuslich.

Ich habe schon gesehen, dass man z.B. die Dickies und Levi's Latzhosen im einen oder anderen Berufsbekleidungsfachgeschäft kaufen kann. Da habe ich ja auch meine erste Carhartt gekauft, direkt hier live und vor Ort. Einen Laden, der Lee Latzhosen hat, kenne ich zwar auch nicht, aber wegen der anderen lohnt es vielleicht, in solchen Läden mal nachzufragen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 17:36 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2023 09:20)
avatar  Its Me
#6 RE: Dickies Latzhosen
avatar

Hier noch mal ein Such-Link, der alle bei Dickies erhältlichen Latzhosen (plus die Jumpsuits) auflistet:

https://www.dickieslife.com/de_de/catalo...?p=2&q=overalls

Die haben ziemlich viele! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!