Warnung vor Latzhosen!!!

15.08.2022 20:17
avatar  Its Me
#1 Warnung vor Latzhosen!!!
avatar

Warum Latzhosen an sonnigen Tagen nur mit äußerster Vorsicht zu verwenden sind:



Zumindest, wenn man vergisst, ein Shirt zu tragen ... ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2022 00:16
#2 RE: Warnung vor Latzhosen!!!
avatar

Bei dem Wetter der letzten Zeit habe ich mich fast nur noch im Keller verkrochen, wenn es irgendwie einzurichten war. Insofern wäre ein "tan line" wie diese bei mir unmöglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2022 09:23
avatar  Its Me
#3 RE: Warnung vor Latzhosen!!!
avatar

Tja, im Keller wohl kaum, aber es kommt der Tag, an dem man wieder an die Oberfläche kommen muss, sei es um Wintervorräte zu sammeln, oder was sonst noch anliegt, und ZACK! erwischt es einen. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 21:18
avatar  Carsten
#4 RE: Warnung vor Latzhosen!!!
avatar

Was war das für eine Latzhose mit so einem breiten Rückenlatz? Auch die Träger scheinen recht breit.
Ich würde ja fast auf eine dieser alten Motorrad Lederlatzhose aus den 80er tippen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 23:31 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 02:21)
avatar  Its Me
#5 RE: Warnung vor Latzhosen!!!
avatar

Ummm... schon etwas her, das. Das muss diese Denim-Latzhose von Streetwear London gewesen sein. Die ist mit einer 38er Länge ultralang, da ist der Latz und auch der Rückenlatz recht hoch (man kann die Träger nicht von den Schultern schieben, ohne die Schnalle aufzumachen), und die Träger sind am Ansatz recht breit, werden aber vorne schnell schmaler (40mm).

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 10:52
avatar  Carsten
#6 RE: Warnung vor Latzhosen!!!
avatar

Hätte mich auch gewundert, wenn du im Sommer ohne was drunter eine alte Lederlatzhose getragen hättest. Ich finde einen solch hoch geschnittenen und breiten Rückenlatz an einer Latzhose sehr schön. Die schmalen mag ich nicht so. Ich kann bei keiner meiner Latzhosen die Träger über die Schultern schieben. Außer bei meiner Lederlatzhose, aber auch nur wenn ich den Reißverschluss vorne auf mache.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 12:40
avatar  Its Me
#7 RE: Warnung vor Latzhosen!!!
avatar

Ja, eine Latzhose muss schon einen richtigen Latz haben, sonst ist das nix! ;0)
Ich kann ganz sicher ausschließen, dass das Foto auf eine Lederlatzhose zurückgeht, weil ich (leider) immer noch keine Lederlatzhose habe. So eine, wie ich will, scheint es aber auch nirgends zu geben ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!