Regen- und Windbreaker Jumpsuit

21.03.2022 22:09
#1 Regen- und Windbreaker Jumpsuit
avatar

besonders für füllige und kurvige Damen
https://www.zizzi.de/jacken/regenbekleid...-und-ta-M52814G


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2022 08:34
avatar  Its Me
#2 RE: Regen- und Windbreaker Jumpsuit
avatar

Moin,

wenn ich den so ansehe, dann hat der durchaus Ähnlichkeiten mit dem Only, den Uwe1502 im Nachbarthread beschrieben hat, oder?

Only:



Zizzi:



Ob die Unterschiede eher in den Fotografien oder in den Produkten liegen, lässt sich schwer sagen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2022 19:22 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2022 19:22)
#3 RE: Regen- und Windbreaker Jumpsuit
avatar

Ich kann keinen Unterschied feststellen. Tarnfarbe ist es auf jeden Fall. Gutes Angebot für ein bisher unterversorgtes Klientel, für die es bisher nur große Regenschirme gab.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2022 06:49
#4 RE: Regen- und Windbreaker Jumpsuit
avatar

Also, das Dingens ist gestern bei mir angekommen. Als richtiger Regenoverall wohl weniger zu gebrauchen, da die Taschen keine Reißverschlüsse haben. Aber - gemacht wie der Onepiece Pacific Rainsuit - nur mit Gummizugbündchen, Front-RV ist wasserdicht, verklebte Nähte und der gleiche Stoff - also etwas elastisch usw. - aber viiieeeel geräumiger.
Als Windbreakeroverall und auch bei Nieselwetter zum Radfahren und Wandern vom Frühjahr bis Herbst sollte das Teil gut taugen. Einfach überstreifen, Kapuze hoch (auch über den Fahrradhelm), Kordeln festgezogen und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2022 10:32
avatar  Its Me
#5 RE: Regen- und Windbreaker Jumpsuit
avatar

Wenn die Taschen voll Wasser laufen, ist das super, falls man in Hamburg wohnt: Da kann man dann sehr frischen Fisch vom Fischmarkt holen gehen! ;0)

Wenn man die Galeriebilder ansieht, scheint das Teil recht geräumig, was ja bezüglich Bewegungsfreiheit, aber auch für andere Kleidung darunter auch ganz gut ist.

Zumindest der Onepiece Pacific Rain Suit ist vom Material so, dass man ihn schwerlich ohne was drunter anziehen würde: Sowie dann Wasser drauffällt, fühlt sich das nämlich schlagartig sehr kühl an. Ich vermute, dass es hier ähnlich wäre.

Vielleicht liegt darin ein Unterschied zu dem Only: Dort sagte die Beschreibung, dass da eine Art Futter ("Padded") drin sein sollte.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 09:04
#6 RE: Regen- und Windbreaker Jumpsuit
avatar

Das Teil ist sehr geräumig. Die Onepiece Teddys und Alps Camo Fleece passen da locker drunter - ist dann eine perfekte Kombination für kühle Tage auch bei Sonnenschein.
So angezogen fühlt man sich "gut aufgehoben".


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 18:28
avatar  Its Me
#7 RE: Regen- und Windbreaker Jumpsuit
avatar

Das war schon immer der beste Trick für Spaziergänge auf dem Deich bei Sturm: Warmen Pullover an und Friesennerz drüber! Dann gibt es kein echtes Schietweder mehr.
Das hier dürfte noch besser funktionieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!