Einfach mal ein Filmchen

#1 von Jumpiger , 25.07.2021 22:05

Statt viel schreiben, hier mal ein Fimchen.
https://youtu.be/PjbLqpKulTM


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Einfach mal ein Filmchen

#2 von Its Me , 26.07.2021 12:13

Liegt bei Euch immer noch Schnee? ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Einfach mal ein Filmchen

#3 von uwe1502 , 26.07.2021 16:53

Hallo,
willst du uns verarschen mit deinen Filmschen. Ich sitze hier bei fast 30° und finde keine Abkühlung weil kein Lüftchen geht.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: Einfach mal ein Filmchen

#4 von Its Me , 26.07.2021 21:11

Och, ich hab' gestern erst Hagel gesehen. Der Boden war fast komplett weiß davon
.. ;0)
Hat ganz schön geprasselt, ein Overall mit dick gefütterter Kapuze wäre wohl die adäquate Bekleidung gewesen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Einfach mal ein Filmchen

#5 von Jumpiger , 27.07.2021 10:15

Zitat von Its Me im Beitrag #2
Liegt bei Euch immer noch Schnee? ;0)

Ja in den Bergen schon.

Dem fall sind Filmchen hier nicht erwünscht


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Einfach mal ein Filmchen

#6 von Its Me , 27.07.2021 10:57

Och, Filmchen sind schon okay :0), es ist nur lustig, wenn mitten im Hochsommer plötzlich Tiefstwinter-Filmchen auftauchen. ;0)

Die meisten laufen vermutlich gerade im kürzesten Jumpsuit herum, den sie im Schrank finden konnten. Bei mir ist es heute einer ohne Ärmel. Morgen muss ich mal wieder ins Büro. Zu doof, dass ich immer noch keinen kurzen wirklich bürotauglichen Jumpsuit gefunden habe.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 27.07.2021 | Top

RE: Einfach mal ein Filmchen

#7 von Jumpiger , 28.07.2021 11:08

Es geht doch nicht um die Landschaften, sondern um Overall draussen. aber ich werde es halt lassen, mit Fotos und so.
Interessiert eh niemanden.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Einfach mal ein Filmchen

#8 von Its Me , 28.07.2021 11:16

Doch interessiert uns. Darum posten wir ja auch ab und zu Bildchen. Aber wir kannten den Film glaub' ich schon, oder zumindest einen sehr sehr ähnlichen.

Nun ja. Heute ist bei mir jedenfalls mal wieder Jumpsuit-Tag, aber ich muss nachher noch ins Büro. Ich überlege, ob ich lieber den grau-karierten ASOS oder den rostfarbigen Zara anziehen soll ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Einfach mal ein Filmchen

#9 von hosenlatzy , 02.08.2021 14:44

bei mir ist ja jeder Tag ein Jumpsuittag! Okay, als Rentner kann man das sich ja auch leisten. Als Neusten habe ich mir den Hawai Kurzonesie von OnePiece gekauft! Aber ich werde ihn mir noch ändern. Da ich ihn in Größe XL kaufen musste (Körperumfang) ist er mir im Schritt zu tief und die Beine viel zu lang! Die reichen bis über das Knie hinaus. Das behindert einen beim Laufen. So werde ich den Zwickel weiter nach oben versetzen und die Beine gute 10 cm einkürzen. Aus dem Stoff werde ich nir dann richtige Bündchen enfertigen. Bündchen finde ich besser als die nur umgekrempelten Abschlüsse. Allerdings haben sie sie nun rund um angeheftet, so können sich sich nicht mehr komisch aufrollen oder weitest gehend bis auch eine Stelle abrollen - so wie früher, da waren sie nur an einem Punkt geheftet!
ein nettes Interwiew habe ich zufällig im Internet gefunden: www.regio-tv.de/mediathek/video/bunter-h...s-holzgerlingen
Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Slim Fit Denim Overall
TOMMY JEANS Overall Mom Jumpsuit Ulbr DW0DW10106 Blau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz