Teddy-Jumpsuit mit Wickelkapuze

#1 von balapolar1 , 19.12.2020 17:21

Habe heut meinen neuen Teddy-Fleece-Jumpsuit mit Wickelkapuze von der Schneidermeisterin bekommen. Endlich mal keinen Reißverschluss mehr vorn und im Gesichtsbereich.
Einstieg über einen Zweiwege zwischen den Beinen ... man zieht das Teil wie eine Pullover an ... dann die Füße durch die Bündchen am Fuß ... RV zu ... fertig. Daumenlöcher in der Ärmelbündchen sind auch drinn und die doppelte Wickelkapuze mit Gummikordel und Stopper ist das Beste.

 
balapolar1
Beiträge: 92
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Teddy-Jumpsuit mit Wickelkapuze

#2 von Its Me , 19.12.2020 18:08

Das hört sich sehr gut an! :0)
(Bin ja auch ein Anhänger alternativer Einstiege.) Einzig bei geschlossenen Bündchen unten finde ich schwierig, dass man die Schuhe ausziehen muss, was aber eigentlich nur bei Jumpsuits relvant ist, die man auch draußen anziehen will. Drinnen, wo man eher Schlappen als Stiefel trägt, ist das wohl vernachlässigbar.
Wenn Du mal welche hast, kannst Du dann mal Bilder in die Galerie legen?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 | Top

   

Weihnachtsgrüße
Velo fahren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz