DIESEL Jumpsuits

#1 von Its Me , 12.08.2020 21:33

Oha, Diesel hat mal wieder einen rausgebracht, mit per Reißverschlus abnehmbaren Ärmeln, was eigentlich eine gute Idee sein könnte.
Insgesamt finde ich den Schnitt nicht ja übel, deutlich workwear-inspiriert, würde ich sagen. Die Brusttaschen sind ganz interessant, mit RV zur Mitte hin.
Ob man allerdings nun wirklich so viele Logos auf der Pelle haben muss, ist sicher eine Einstellungsfrage. Irgendwie sieht man damit aus, wie ein Kabelfernseh-Monteur.




Was mir nicht klar wird, ist woher die ihre Preisvorstellung von immerhin 440 Öcken nehmen, denn soooo viel toller als andere scheint das Teil nun auch wieder nicht zu sein.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 12.08.2020 | Top

RE: DIESEL Jumpsuits

#2 von regenfan , 13.08.2020 11:59

Für mich sieht dieser Overall eher wie ein Monteur oder Schrauber-Overall aus.

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010

zuletzt bearbeitet 13.08.2020 | Top

   

Gürtel und Overalls
Wo kommt der her?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz