DIESEL Jumpsuits

12.08.2020 21:33 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 21:43)
avatar  Its Me
#1 DIESEL Jumpsuits
avatar

Oha, Diesel hat mal wieder einen rausgebracht, mit per Reißverschlus abnehmbaren Ärmeln, was eigentlich eine gute Idee sein könnte.
Insgesamt finde ich den Schnitt nicht ja übel, deutlich workwear-inspiriert, würde ich sagen. Die Brusttaschen sind ganz interessant, mit RV zur Mitte hin.
Ob man allerdings nun wirklich so viele Logos auf der Pelle haben muss, ist sicher eine Einstellungsfrage. Irgendwie sieht man damit aus, wie ein Kabelfernseh-Monteur.




Was mir nicht klar wird, ist woher die ihre Preisvorstellung von immerhin 440 Öcken nehmen, denn soooo viel toller als andere scheint das Teil nun auch wieder nicht zu sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 11:59 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 11:59)
#2 RE: DIESEL Jumpsuits
avatar

Für mich sieht dieser Overall eher wie ein Monteur oder Schrauber-Overall aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!