RE: very british ...

#61 von Katja ( gelöscht ) , 28.08.2006 14:53

>Wie wärs jetzt im Sommer mal mit einer tollen Latzhose? Ich versteiger gerade eine bei Ebay vom VW-Werk in Gr. 46. Selten zu kaufen!!


Katja

RE: very british ...

#62 von Kansas ( gelöscht ) , 06.08.2006 14:29

>Hallo Kansas,
>wo gibt es denn diesen tollen Overall?

Hier:


Kansas

RE: very british ...

#63 von Claudia ( gelöscht ) , 05.08.2006 14:31

Super toll!!!!


Claudia

RE: very british ...

#64 von Ovvan ( gelöscht ) , 02.08.2006 14:05

Hallo,

ist ja nicht allzuviel los hier.

War nicht mal jemand wieder im Overall unterwegs oder hat jemanden gesehen, der es war. Erzählt doch mal was!

Ich habe zumindestens eine Geschichte mit einem Overall gefunden (siehe Link)

Gruß

Ovvan


Ovvan

RE: very british ...

#65 von Uwe ( gelöscht ) , 03.08.2006 14:41

Hallo Ovvan,

ganz witzig die Geschichte.

Ansonsten halte ich hier im Raum Pfalz die "Overall-Stellung", sofern es nicht zu warm wird. Da kann man auch auf Bib-Overalls zurückgreifen.

Der letztmalige Einsatz war aber wirklich, um die Klamotten drunter vor Verschmutzung in staubiger Umgebung zu schützen. Mit einer normalen Hose drunter paßt auch ein Levis Lot 90 Coverall am besten.

Uwe


Uwe

RE: very british ...

#66 von MASTER ( gelöscht ) , 23.07.2006 14:34

Echte private Fotos und Videos!!!
Outdoorbondage,Woodenhorse,SpecialGangbang,
Wachs,Anal, Cum,
Torture,Special Hardsex und …


MASTER

RE: very british ...

#67 von Ovvan ( gelöscht ) , 02.08.2006 14:47

Kein Overall zu sehen. Das hat hier nicht zu suchen.


Ovvan

RE: very british ...

#68 von LordBlue ( gelöscht ) , 28.07.2006 14:06

Neue Overalls für britische Haus- und Dienstmädchen !


LordBlue

RE: very british ...

#69 von Paula40 ( gelöscht ) , 29.07.2006 14:13

schaun recht net aus
Overalls mit Druckknöpfen
gruß Paula
>
>
>Neue Overalls für britische Haus- und Dienstmädchen !


Paula40

RE: very british ...

#70 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.06.2006 14:25

1. Mai / 20.15 / 3sat


LordBlue

RE: very british ...

#71 von alldiv ( gelöscht ) , 23.07.2006 14:16

Ich bevorzuge härtere Musik und willige Mädchen in Overalls

>


alldiv

RE: very british ...

#72 von overall ( gelöscht ) , 16.07.2006 14:23

Es gibt wieder mehr Overallls zu sehen .


overall

RE: very british ...

#73 von Ovvan ( gelöscht ) , 16.07.2006 14:05

>Es gibt wieder mehr Overallls zu sehen .

Jepp.

Am Freitag habe ich eine Frau in einem hellblauen Jeansoverall gesehen.

Ich hoffe, wenn es jetzt noch ein wenig wärmer wird, ziehen wieder mehr Frauen einen Overall an.

Gruß

Ovvan


Ovvan

RE: very british ...

#74 von Uwe ( gelöscht ) , 16.07.2006 14:22

Und unsereiner, männlich, wird auch wieder häufiger in einem Overall zu sehen sein, oder?
Denn wir tun es aus voller Absicht und nicht als "Fashion victims". Allerdings würde ich es mir sehr wünschen wenn viel mehr Frauen da mittun würden.

Uwe (heute wieder mit Genuß im Levis-Coverall)


Uwe

RE: very british ...

#75 von Paula40 ( gelöscht ) , 20.07.2006 14:17

hallo,
ich würde gern mal sehen wie der Levis-Coverall angezogen aus schaut.
Kannst du nicht mal ein Bild zeigen.:-)
Ich babe bei uns noch keine Overallträgerinnen gesehen :-(
gruß Paula

>Und unsereiner, männlich, wird auch wieder häufiger in einem Overall zu sehen sein, oder?
>Denn wir tun es aus voller Absicht und nicht als "Fashion victims". Allerdings würde ich es mir sehr wünschen wenn viel mehr Frauen da mittun würden.
>Uwe (heute wieder mit Genuß im Levis-Coverall)


Paula40

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz