Romphim

#1 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 24.05.2017 08:39

jumpsuitman

RE: Romphim

#2 von rubberduck ( gelöscht ) , 24.05.2017 15:31

Alles kommt wieder... so ein Teil trug schon "James Bond" (S. Connery) in "Feuerball" (soweit ich mich erinnere)

rubberduck

RE: Romphim

#3 von Jumpiger , 25.05.2017 08:21

Cool freue mich schon so ein Teil zu kaufen.
Ist doch ein cooler Schlafanzug oder so einfach mal raus zum chillen wandern oder ins Schwimmbad zu gehen.
Ich weiss viele lachen jetzt darüber, bin aber sicher plötzlich ist es so normal wie heute in Leggins ähnlichen Hosen mit löcher in den Knien rumzulaufen.
Ich würde es jedenfalls cool finden wenn auch Männer in so Teile rumlaufen.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Romphim

#4 von Uwe = Uwe , 26.05.2017 19:05

Männer in kurzen Hosen ... man sollte das vermeiden.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Romphim

#5 von Latzer , 26.05.2017 21:52

Warum?

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Romphim

#6 von Uwe = Uwe , 27.05.2017 02:57

Wahrscheinlich ein genauerer Blick auf Italien und Frankreich (noch extremer: Griechenland)! Ein einheimeischer, der etwas auf sich hält, würde nie so herumlaufen wie ein Tourist.
Bei der Langbein-Version des Rompers, wäre ich vielleicht dabei, wenn der Schlafanzug-Look mit Sicherheit vermieden ist.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Romphim

#7 von regenfan , 28.05.2017 14:37

Hallo Uwe,

Was bist Du denn für'n Typ? Wo leben wir denn?

>> Männer in kurzen Hosen ... man sollte das vermeiden <<

Sobald die Temperaturen es zulassen trage ich nur noch kurze Hosen (Jeans oder Shorts). Ok. Hawaiimuster, Strandmuster etc. mag ich auch nicht und müssen es auch nicht sein. Genauso sollte es auch nicht labbrig und schlabbrig sein. Das trifft aber auch auf andere Kleidung zu. Es gibt doch genug Muster oder einfach einfarbig, verschiedene Schnitte usw.. Eine lange Hose bei den momentanen Temperaturen (in NRW) kommt fast einer Strafe gleich. Die kommt dann wirklich nur noch zu Feierlichkeiten etc. da wo es absolut anders nicht geht, zum Einsatz.

PS: zur Zeit in einer Adidas Shorts

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010

zuletzt bearbeitet 28.05.2017 | Top

RE: Romphim

#8 von tc ( Gast ) , 22.06.2017 08:32

Von Reebok soll es den "reeromp" geben. Auf der Reebok Seite ist allerdings nichts mehr zu finden. Es gab da vor kurzem noch eine Ankündigung. Kann jemand helfen?

tc

   

Neuer Fund
Umfrage

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz