Romphim

24.05.2017 08:39
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#1 Romphim
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 15:31
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: Romphim
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Alles kommt wieder... so ein Teil trug schon "James Bond" (S. Connery) in "Feuerball" (soweit ich mich erinnere)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 08:21
#3 RE: Romphim
avatar

Cool freue mich schon so ein Teil zu kaufen.
Ist doch ein cooler Schlafanzug oder so einfach mal raus zum chillen wandern oder ins Schwimmbad zu gehen.
Ich weiss viele lachen jetzt darüber, bin aber sicher plötzlich ist es so normal wie heute in Leggins ähnlichen Hosen mit löcher in den Knien rumzulaufen.
Ich würde es jedenfalls cool finden wenn auch Männer in so Teile rumlaufen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 19:05
#4 RE: Romphim
avatar

Männer in kurzen Hosen ... man sollte das vermeiden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 21:52
avatar  Latzer
#5 RE: Romphim
avatar

Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 02:57
#6 RE: Romphim
avatar

Wahrscheinlich ein genauerer Blick auf Italien und Frankreich (noch extremer: Griechenland)! Ein einheimeischer, der etwas auf sich hält, würde nie so herumlaufen wie ein Tourist.
Bei der Langbein-Version des Rompers, wäre ich vielleicht dabei, wenn der Schlafanzug-Look mit Sicherheit vermieden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 14:37 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 14:42)
#7 RE: Romphim
avatar

Hallo Uwe,

Was bist Du denn für'n Typ? Wo leben wir denn?

>> Männer in kurzen Hosen ... man sollte das vermeiden <<

Sobald die Temperaturen es zulassen trage ich nur noch kurze Hosen (Jeans oder Shorts). Ok. Hawaiimuster, Strandmuster etc. mag ich auch nicht und müssen es auch nicht sein. Genauso sollte es auch nicht labbrig und schlabbrig sein. Das trifft aber auch auf andere Kleidung zu. Es gibt doch genug Muster oder einfach einfarbig, verschiedene Schnitte usw.. Eine lange Hose bei den momentanen Temperaturen (in NRW) kommt fast einer Strafe gleich. Die kommt dann wirklich nur noch zu Feierlichkeiten etc. da wo es absolut anders nicht geht, zum Einsatz.

PS: zur Zeit in einer Adidas Shorts

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 08:32
avatar  tc ( Gast )
#8 RE: Romphim
avatar
tc ( Gast )

Von Reebok soll es den "reeromp" geben. Auf der Reebok Seite ist allerdings nichts mehr zu finden. Es gab da vor kurzem noch eine Ankündigung. Kann jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!