RE: very british ...

#106 von Service-Overall ( gelöscht ) , 24.05.2006 14:27

>Na ja, wie heisst die Antwort doch so schön?
>Laut Deep Thought: Die Antwort lautet 42. War nicht einfach. Natürlich wäre es einfacher gewesen, wenn ihr den die Frage gewusst hättet.
>Na? Was gemerkt?



Aber sicher ! Die Frage lautet: In welchem Monat wird LordGrey im Overall 10,5 mal im Regen spazieren gehen ?
Alle die sich mehr für Overalls interessieren, klicken hier: x


Service-Overall

RE: very british ...

#107 von Panta Rei ( gelöscht ) , 05.06.2006 14:51

Gozeidank hilft uns Trend Micro auf der CeBIT in Halle 5
mit den schlimmsten Gefahren aus dem Netz fertig zu werden.

Bilder vom Einsatz:

http://i51.photobucket.com/albums/f392/pantarei/CeBIT2006/
IMG_2391.jpg bis
IMG_2396.jpg

Viel Spass!


Panta Rei

RE: very british ...

#108 von Ovvan ( gelöscht ) , 06.06.2006 14:55

Danke für den Tip.
So ein Virus hätte ich auch gerne, aber läuft der auch auf Linux?

Gruß

Ovvan


Ovvan

RE: very british ...

#109 von LordBlue ( gelöscht ) , 04.06.2006 14:43

Die Engländer wissen es einfach besser, wie man das weibliche Hauspersonal ordentlich anzieht.
Welch ein Vergnügen für den Lord, wenn die Dienstmädchen fließig bei der Arbeit sind.


LordBlue

RE: very british ...

#110 von sab ( gelöscht ) , 20.06.2006 14:18

nunja, nicht übel, aber ich ziehe doch

weathervain

vor...





Lieben Gruß sab


sab

RE: very british ...

#111 von LordBlue ( gelöscht ) , 28.06.2006 14:30

>nunja, nicht übel, aber ich ziehe doch
weathervain vor... Lieben Gruß sab





Naja, sicher nicht übel die wasserdichten Mädchen,
doch ich bevorzuge festere Bindungen:
Mit den allerbesten Grüßen LordBlue


LordBlue

RE: very british ...

#112 von Carl ( gelöscht ) , 25.06.2006 14:36

>nunja, nicht übel, aber ich ziehe doch
>
>weathervain
>
>vor...
>
>
>
>Lieben Gruß sab
... da kann ich sab nur zustimmen...!


Carl

RE: very british ...

#113 von alldiv ( gelöscht ) , 07.06.2006 14:34

Hallo Lordblue, ...
schon die Großmütter "deiner Dienstmädchen" hat man in Overalls gesteckt !
vgl.: Eaton's (Toronto) Spring/Summer Catalogue, 1918, Seite 127.






>

Die Engländer wissen es einfach besser, wie man das weibliche Hauspersonal ordentlich anzieht.
>Welch ein Vergnügen für den Lord, wenn die Dienstmädchen fließig bei der Arbeit sind.


alldiv

RE: very british ...

#114 von Uwe ( gelöscht ) , 05.06.2006 14:43

Die Overalls finde ich gar nicht mal so berühmt, aber die Präsentation hat richtig Stil, zumal die Models und noch einiges mehr ("Loscation", Schuhwerk)gut gewählt sind. Das muß man den Briten lassen. Die Preise sind allerdings auch nichts für den völlig verarmten Adel.
Danke Lord Blue, Du hast mir den Abend verschönt.

Uwe


Uwe

RE: very british ...

#115 von alldiv ( gelöscht ) , 05.06.2006 14:59

Hallo Lordblue, ...
super Overalls und dazu noch Stiefel
- die Mädels sehen einfach geil aus !!
Und deine Bildtexte sind auch nicht ohne "Welch ein Vergnügen für den Lord ..."






>

>Die Engländer wissen es einfach besser, wie man das weibliche Hauspersonal ordentlich anzieht.
>Welch ein Vergnügen für den Lord, wenn die Dienstmädchen fließig bei der Arbeit sind.


alldiv

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz