RE: very british ...

#46 von Ausgeklinkt ( gelöscht ) , 09.08.2006 14:45

>aus dem Jahre 1981, als die Achtziger noch wild waren.
>welche; muß eine geile Zeit gewesen sein.

Ja klar, man sah die überall damals. Auch und vor allem im Fernsehen kann man das ja auch noch nachvollziehen. Die meisten Bands hattens wie ABBA und auch in Fernsehserien von Knight Rider über Airwolf etc. gibts die dauernd.

Allerdings war das auch nicht so neu, gabs in den 70ern ja auch schon massenhaft (siehe Elvis Presley).


Ausgeklinkt

RE: very british ...

#47 von ka ( gelöscht ) , 09.08.2006 14:01

>>aus dem Jahre 1981, als die Achtziger noch wild waren.
>>welche; muß eine geile Zeit gewesen sein.
>Ja klar, man sah die überall damals. Auch und vor allem im Fernsehen kann man das ja auch noch nachvollziehen. Die meisten Bands hattens wie ABBA und auch in Fernsehserien von Knight Rider über Airwolf etc. gibts die dauernd.
>Allerdings war das auch nicht so neu, gabs in den 70ern ja auch schon massenhaft (siehe Elvis Presley).

Das stimmt, auf den CD-Cover sieht man viele Overalls.


ka

RE: very british ...

#48 von Kansas ( gelöscht ) , 07.08.2006 14:27

Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, teilweise mag ich mich erinnern, früher wurden sehr viel Overalls von den Frauen getragen. Welche zum Teil auch wie Arbeitsoveralls aussahen.


Kansas

RE: very british ...

#49 von LordBlue ( gelöscht ) , 08.08.2006 14:22

Hallo Kansas,
es stimmt was deine Mutter erzählt, die Mädels
liefen wirklich in Arbeitsoveralls herum, hier ein
Foto aus meiner 25 Jahre alten Zeitung.


>Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, teilweise mag ich mich erinnern, früher wurden sehr viel Overalls von den Frauen getragen. Welche zum Teil auch wie Arbeitsoveralls aussahen.


LordBlue

RE: very british ...

#50 von Kansas ( gelöscht ) , 08.08.2006 14:20

>Hallo Kansas,
>es stimmt was deine Mutter erzählt, die Mädels
>liefen wirklich in Arbeitsoveralls herum, hier ein
>Foto aus meiner 25 Jahre alten Zeitung.

>>Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, teilweise mag ich mich erinnern, früher wurden sehr viel Overalls von den Frauen getragen. Welche zum Teil auch wie Arbeitsoveralls aussahen.

Das sieht doch einiges besser aus als die heutigen Nierenlüfter.

Zuhause ziehe ich mir auch am liebesn einen bequemen Arbeitsovrall an. Ich finde es sogar um eines angenehmer als die Jogginganzüge.

Dieser hier ist momentan mein Lieblingsoverall.


Kansas

RE: very british ...

#51 von Ovvan ( gelöscht ) , 07.08.2006 14:54

>Raindrops are falling on my head ...
>... kein Problem, wenn die Girls
>regenfest verpackt sind !


Sie werden aber nasse Füße bekommen. Der Overall gehört über die Stiefel!


Ovvan

RE: very british ...

#52 von LordBlue ( gelöscht ) , 07.08.2006 14:09

Raindrops are falling on my head ...
>>... kein Problem, wenn die Girls
>>regenfest verpackt sind !

>Sie werden aber nasse Füße bekommen.
Der Overall gehört über die Stiefel! Warum ?


LordBlue

RE: very british ...

#53 von Ovvan ( gelöscht ) , 08.08.2006 14:15

>>Sie werden aber nasse Füße bekommen.
>Der Overall gehört über die Stiefel! Warum ?

siehe oben. Probier es doch einfach mal aus!
Besser ist es jedoch, wenn die Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt sind. Dann kann man auch durchs Wasser waten ohne nasse Füße zu bekommen. Wichtig wären dann auch noch die angeschweißten Fäustlinge, denn wer will schon nasse Finger.

Gruß

Ovvan


Ovvan

RE: very british ...

#54 von Uwe ( gelöscht ) , 10.08.2006 14:28

Ah, der berühmte "D 865", eine in kleinserie auf Anfrage gefertigte Kombination von OCEAN. Die Fäustlinge sind aber dicke Fingerhandschuhe. Habe ich mir aber noch nicht geleistet


Uwe

RE: very british ...

#55 von LordBlue ( gelöscht ) , 08.08.2006 14:12

Hallo Ovvan,

klingt interessant ..Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt ..
auch noch die angeschweißten Fäustlinge
... vielleicht hast
du ein Foto von so einem Anzug, damit man es sich besser vorstellen kann.

Meine Vorliebe sind eher luftige Overalls,
die mit einer kleinen Ergänzung doch den
erforderlichen Halt geben.

Mit lieben Grüßen
LordBlue




>
>>>Sie werden aber nasse Füße bekommen.
>>Der Overall gehört über die Stiefel! Warum ?
>siehe oben. Probier es doch einfach mal aus!
>Besser ist es jedoch, wenn die Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt sind. Dann kann man auch durchs Wasser waten ohne nasse Füße zu bekommen. Wichtig wären dann auch noch die angeschweißten Fäustlinge, denn wer will schon nasse Finger.
>Gruß
>Ovvan


LordBlue

RE: very british ...

#56 von Ovvan ( gelöscht ) , 08.08.2006 14:44

>Hallo Ovvan,
>klingt interessant ..Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt ..
>auch noch die angeschweißten Fäustlinge
... vielleicht hast
>du ein Foto von so einem Anzug, damit man es sich besser vorstellen kann.

Hallo,

ein Foto habe ich leider nicht, aber mit einer kleinen Geschichte kann ich dienen (siehe unten). Bei privatina.de gibt es einige Overalls mit angesetzten Fäußtlingen. Ich habe einen und auch schon diverse Stunden/Nächte darin verbracht. Es ist komisch, die Hände und Füße mit eingepackt zu haben und nicht mehr an die Haut zu kommen (Popeln geht auch nicht!).

Gruß

Ovvan


Ovvan

RE: very british ...

#57 von Carsten ( gelöscht ) , 05.08.2006 14:26

Hier wird ein toller Mercedes-Benz Overall versteigert (bis 15.05.06 um 0.05 Uhr). Schaut bitte mal rein.


Carsten

RE: very british ...

#58 von Kansas ( gelöscht ) , 05.08.2006 14:14

>Hier wird ein toller Mercedes-Benz Overall versteigert (bis 15.05.06 um 0.05 Uhr). Schaut bitte mal rein.

Da habe ich schon schöneres gesehen.

Ich habe heute was schöneres bestellt.


Kansas

RE: very british ...

#59 von Kansas ( gelöscht ) , 10.08.2006 14:11

Das Päkli mit dem Overall ist heute gekommen, das Teil sieht super aus, auch der Stoff fühlt sich angenehm an, so wie die grauen Motorex Overalls.


Kansas

RE: very british ...

#60 von Claudia ( gelöscht ) , 05.08.2006 14:04

Hallo Kansas,

wo gibt es denn diesen tollen Overall?


Claudia

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz