very british ...

  • Seite 4 von 8
09.08.2006 14:45
avatar  Ausgeklinkt ( gelöscht )
#46 RE: very british ...
avatar
Ausgeklinkt ( gelöscht )

>aus dem Jahre 1981, als die Achtziger noch wild waren.
>welche; muß eine geile Zeit gewesen sein.

Ja klar, man sah die überall damals. Auch und vor allem im Fernsehen kann man das ja auch noch nachvollziehen. Die meisten Bands hattens wie ABBA und auch in Fernsehserien von Knight Rider über Airwolf etc. gibts die dauernd.

Allerdings war das auch nicht so neu, gabs in den 70ern ja auch schon massenhaft (siehe Elvis Presley).


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2006 14:01
avatar  ka ( gelöscht )
#47 RE: very british ...
avatar
ka ( gelöscht )

>>aus dem Jahre 1981, als die Achtziger noch wild waren.
>>welche; muß eine geile Zeit gewesen sein.
>Ja klar, man sah die überall damals. Auch und vor allem im Fernsehen kann man das ja auch noch nachvollziehen. Die meisten Bands hattens wie ABBA und auch in Fernsehserien von Knight Rider über Airwolf etc. gibts die dauernd.
>Allerdings war das auch nicht so neu, gabs in den 70ern ja auch schon massenhaft (siehe Elvis Presley).

Das stimmt, auf den CD-Cover sieht man viele Overalls.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 14:27
avatar  Kansas ( gelöscht )
#48 RE: very british ...
avatar
Kansas ( gelöscht )

Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, teilweise mag ich mich erinnern, früher wurden sehr viel Overalls von den Frauen getragen. Welche zum Teil auch wie Arbeitsoveralls aussahen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 14:22
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#49 RE: very british ...
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Kansas,
es stimmt was deine Mutter erzählt, die Mädels
liefen wirklich in Arbeitsoveralls herum, hier ein
Foto aus meiner 25 Jahre alten Zeitung.


>Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, teilweise mag ich mich erinnern, früher wurden sehr viel Overalls von den Frauen getragen. Welche zum Teil auch wie Arbeitsoveralls aussahen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 14:20
avatar  Kansas ( gelöscht )
#50 RE: very british ...
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hallo Kansas,
>es stimmt was deine Mutter erzählt, die Mädels
>liefen wirklich in Arbeitsoveralls herum, hier ein
>Foto aus meiner 25 Jahre alten Zeitung.

>>Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, teilweise mag ich mich erinnern, früher wurden sehr viel Overalls von den Frauen getragen. Welche zum Teil auch wie Arbeitsoveralls aussahen.

Das sieht doch einiges besser aus als die heutigen Nierenlüfter.

Zuhause ziehe ich mir auch am liebesn einen bequemen Arbeitsovrall an. Ich finde es sogar um eines angenehmer als die Jogginganzüge.

Dieser hier ist momentan mein Lieblingsoverall.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 14:54
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#51 RE: very british ...
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Raindrops are falling on my head ...
>... kein Problem, wenn die Girls
>regenfest verpackt sind !


Sie werden aber nasse Füße bekommen. Der Overall gehört über die Stiefel!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 14:09
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#52 RE: very british ...
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Raindrops are falling on my head ...
>>... kein Problem, wenn die Girls
>>regenfest verpackt sind !

>Sie werden aber nasse Füße bekommen.
Der Overall gehört über die Stiefel! Warum ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 14:15
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#53 RE: very british ...
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>>Sie werden aber nasse Füße bekommen.
>Der Overall gehört über die Stiefel! Warum ?

siehe oben. Probier es doch einfach mal aus!
Besser ist es jedoch, wenn die Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt sind. Dann kann man auch durchs Wasser waten ohne nasse Füße zu bekommen. Wichtig wären dann auch noch die angeschweißten Fäustlinge, denn wer will schon nasse Finger.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2006 14:28
avatar  Uwe ( gelöscht )
#54 RE: very british ...
avatar
Uwe ( gelöscht )

Ah, der berühmte "D 865", eine in kleinserie auf Anfrage gefertigte Kombination von OCEAN. Die Fäustlinge sind aber dicke Fingerhandschuhe. Habe ich mir aber noch nicht geleistet


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 14:12
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#55 RE: very british ...
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Ovvan,

klingt interessant ..Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt ..
auch noch die angeschweißten Fäustlinge
... vielleicht hast
du ein Foto von so einem Anzug, damit man es sich besser vorstellen kann.

Meine Vorliebe sind eher luftige Overalls,
die mit einer kleinen Ergänzung doch den
erforderlichen Halt geben.

Mit lieben Grüßen
LordBlue




>
>>>Sie werden aber nasse Füße bekommen.
>>Der Overall gehört über die Stiefel! Warum ?
>siehe oben. Probier es doch einfach mal aus!
>Besser ist es jedoch, wenn die Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt sind. Dann kann man auch durchs Wasser waten ohne nasse Füße zu bekommen. Wichtig wären dann auch noch die angeschweißten Fäustlinge, denn wer will schon nasse Finger.
>Gruß
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 14:44
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#56 RE: very british ...
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Ovvan,
>klingt interessant ..Stiefel am Overall gleich mit angeschweißt ..
>auch noch die angeschweißten Fäustlinge
... vielleicht hast
>du ein Foto von so einem Anzug, damit man es sich besser vorstellen kann.

Hallo,

ein Foto habe ich leider nicht, aber mit einer kleinen Geschichte kann ich dienen (siehe unten). Bei privatina.de gibt es einige Overalls mit angesetzten Fäußtlingen. Ich habe einen und auch schon diverse Stunden/Nächte darin verbracht. Es ist komisch, die Hände und Füße mit eingepackt zu haben und nicht mehr an die Haut zu kommen (Popeln geht auch nicht!).

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 14:26
avatar  Carsten ( gelöscht )
#57 RE: very british ...
avatar
Carsten ( gelöscht )

Hier wird ein toller Mercedes-Benz Overall versteigert (bis 15.05.06 um 0.05 Uhr). Schaut bitte mal rein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 14:14
avatar  Kansas ( gelöscht )
#58 RE: very british ...
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hier wird ein toller Mercedes-Benz Overall versteigert (bis 15.05.06 um 0.05 Uhr). Schaut bitte mal rein.

Da habe ich schon schöneres gesehen.

Ich habe heute was schöneres bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2006 14:11
avatar  Kansas ( gelöscht )
#59 RE: very british ...
avatar
Kansas ( gelöscht )

Das Päkli mit dem Overall ist heute gekommen, das Teil sieht super aus, auch der Stoff fühlt sich angenehm an, so wie die grauen Motorex Overalls.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 14:04
avatar  Claudia ( gelöscht )
#60 RE: very british ...
avatar
Claudia ( gelöscht )

Hallo Kansas,

wo gibt es denn diesen tollen Overall?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!