Aktuelle Trends

#1 von It's Me ( Gast ) , 26.03.2018 13:07

Wenn man mal so durch die einschlägigen Internetseiten blättert, fällt auf, dass es neben den eher klassischen, meist körperbetonten Overalls bei diversen Modelabels in jüngster Zeit auch vollkommen andere Schnitte gibt: Jumpsuits, die eher locker sitzen, manchmal einen sehr tiefen Schritt haben, oder weite Hosenbeine, und auch in Bezug auf Stoffe und Farben eine ganz andere Richtung gehen.

Kurz: Ein Angriff auf die Langeweile in der Männermode.
Finde ich ja erst mal positiv, frage mich aber, ob das Akzeptanz findet.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielseitige Grüße.

It's Me

RE: Aktuelle Trends

#2 von Gast ( Gast ) , 26.03.2018 16:31

Also ich bin grundsätzlich immer offen für Neues.Wenn es etwas Abwechslung in die Männermode bringt, nur zu.Vielleicht sieht man ja dann doch mal ein paar mehr Leute im Overall.
Darf ich fragen, auf welchen Seiten man das sehen kann?

Gast

RE: Aktuelle Trends

#3 von It's Me ( Gast ) , 26.03.2018 20:13

Da gibt es verschiedene. Ich habe nur so rumgeblättert, ohne zu bookmarken.
Mal sehen, ob ich die jetzt alle wiederfinde.
Rick Owen lassen wir mal beiseite, bei dem sehen die Models immer schon so unglücklich aus, obwohl er Ideen hat.
Hier mal eine kleine Auswahl.

Die Chinesen immer irgendwie dabei:


Demobaza ist ja schon länger in der Richtung unterwegs, ist aber für meine Verhältnisse oft zu endzeitmäßig drauf:


In Korea scheint das auch ein Trend zu sein, dass Jumpsuits mal etwas weiter sind:


Und dann das hier, Boris Bidjan Saberi, ganz frisch:


Und das hier ist eigentlich auch ein Jumpsuit:


Lemaire 2018:


Prada2018 eher komventionell:


Cwerruti Hernst 2018, der Zeit voraus ;O):


und Craig Green, etwas experimentell:


Von dem hier hatte ich auch ein Bild mit 'nem Kerl gesehen, finde ich aber gerade nicht wieder:


Jedenfallls gibt es Ansätze jenseits des Mainstream. Das mus nicht immer alle gleich aussehen ... ;O)

It's Me

RE: Aktuelle Trends

#4 von Gast ( Gast ) , 27.03.2018 09:43

Danke! Na da sind doch ein paar interessante Varianten dabei.Mal schauen, was davon in den Läden ankommt.
Viele Grüße

Gast

RE: Aktuelle Trends

#5 von It's Me ( Gast ) , 27.03.2018 11:47

Ja, mal sehen, wie viele Einkäufer sich trauen, bzw. wie viel sie ihren Kunden zutrauen.
Interessant finde ich die Jumosuit + Veste Kombinationen, die m.E. eine ganz gute Chance auf Akzeptanz haben, weil sie etwas unauffälliger sind, und ein wenig mehr Spielraum für individuelle Abwandlungen bieten.

It's Me

RE: Aktuelle Trends

#6 von It's Me ( Gast ) , 27.03.2018 14:08

Hier ist noch einer, Cederic Cbarlier 2018:

Aber nicht ganz billig.

It's Me

RE: Aktuelle Trends

#7 von It's Me ( Gast ) , 27.03.2018 14:20

Und hier noch mal was lockers kurzes von eleven44:

Vielleicht für sommerliche Open Air Events?

It's Me

   

Kampf gegen bequem
Overalls gibt's auch für Biker (leiderhochpreisig)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz