Aktuelle Trends

26.03.2018 13:07
avatar  It's Me ( Gast )
#1 Aktuelle Trends
avatar
It's Me ( Gast )

Wenn man mal so durch die einschlägigen Internetseiten blättert, fällt auf, dass es neben den eher klassischen, meist körperbetonten Overalls bei diversen Modelabels in jüngster Zeit auch vollkommen andere Schnitte gibt: Jumpsuits, die eher locker sitzen, manchmal einen sehr tiefen Schritt haben, oder weite Hosenbeine, und auch in Bezug auf Stoffe und Farben eine ganz andere Richtung gehen.

Kurz: Ein Angriff auf die Langeweile in der Männermode.
Finde ich ja erst mal positiv, frage mich aber, ob das Akzeptanz findet.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielseitige Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 16:31
avatar  Gast
#2 RE: Aktuelle Trends
avatar
Gast

Also ich bin grundsätzlich immer offen für Neues.Wenn es etwas Abwechslung in die Männermode bringt, nur zu.Vielleicht sieht man ja dann doch mal ein paar mehr Leute im Overall.
Darf ich fragen, auf welchen Seiten man das sehen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 20:13
avatar  It's Me ( Gast )
#3 RE: Aktuelle Trends
avatar
It's Me ( Gast )

Da gibt es verschiedene. Ich habe nur so rumgeblättert, ohne zu bookmarken.
Mal sehen, ob ich die jetzt alle wiederfinde.
Rick Owen lassen wir mal beiseite, bei dem sehen die Models immer schon so unglücklich aus, obwohl er Ideen hat.
Hier mal eine kleine Auswahl.

Die Chinesen immer irgendwie dabei:


Demobaza ist ja schon länger in der Richtung unterwegs, ist aber für meine Verhältnisse oft zu endzeitmäßig drauf:


In Korea scheint das auch ein Trend zu sein, dass Jumpsuits mal etwas weiter sind:


Und dann das hier, Boris Bidjan Saberi, ganz frisch:


Und das hier ist eigentlich auch ein Jumpsuit:


Lemaire 2018:


Prada2018 eher komventionell:


Cwerruti Hernst 2018, der Zeit voraus ;O):


und Craig Green, etwas experimentell:


Von dem hier hatte ich auch ein Bild mit 'nem Kerl gesehen, finde ich aber gerade nicht wieder:


Jedenfallls gibt es Ansätze jenseits des Mainstream. Das mus nicht immer alle gleich aussehen ... ;O)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 09:43
avatar  Gast
#4 RE: Aktuelle Trends
avatar
Gast

Danke! Na da sind doch ein paar interessante Varianten dabei.Mal schauen, was davon in den Läden ankommt.
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 11:47
avatar  It's Me ( Gast )
#5 RE: Aktuelle Trends
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, mal sehen, wie viele Einkäufer sich trauen, bzw. wie viel sie ihren Kunden zutrauen.
Interessant finde ich die Jumosuit + Veste Kombinationen, die m.E. eine ganz gute Chance auf Akzeptanz haben, weil sie etwas unauffälliger sind, und ein wenig mehr Spielraum für individuelle Abwandlungen bieten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 14:08
avatar  It's Me ( Gast )
#6 RE: Aktuelle Trends
avatar
It's Me ( Gast )

Hier ist noch einer, Cederic Cbarlier 2018:

Aber nicht ganz billig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 14:20
avatar  It's Me ( Gast )
#7 RE: Aktuelle Trends
avatar
It's Me ( Gast )

Und hier noch mal was lockers kurzes von eleven44:

Vielleicht für sommerliche Open Air Events?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!