Jumpsuit bei Kaufland

24.02.2017 00:12
avatar  Gonzo
#1 Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Bei Kaufland gibt es im Moment Jumpsuit´s, leider nicht in meiner Größe.

Link zu Kaufland

mfG Gonzo

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 06:52
#2 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Hab sie auch schon hängen sehen. Ist aber sehr dünner Stoff und qualitativ nicht mit Onepiece oder Moniz zu vergleichen.
Trotzdem interessant, dass solche Art Einteiler den Weg in die großen Ketten gefunden haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 11:09
avatar  Gonzo
#3 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Das die keine super Qualität für 9,99€ habe ist doch wohl klar.

mfG Gonzo

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 14:03
#4 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Das bedeutet aber auch, dass der Trend ein Ende gefunden hat.
Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn in solchen Anzügen werde ich nie in der Öffentlichkeit herumlaufen. Deswegen bleibt es bei mir wohl bei nur einem (gar nicht einmal oft getragenen) Onesie, aber der ist ist immerhin ein Onepiece.
LG, Uwe (im ASOS-Jeansoverall in verwaschenem dunkelgrau, der auch superbequem ist)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 11:28
#5 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #4
Das bedeutet aber auch, dass der Trend ein Ende gefunden hat.
Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn in solchen Anzügen werde ich nie in der Öffentlichkeit herumlaufen. Deswegen bleibt es bei mir wohl bei nur einem (gar nicht einmal oft getragenen) Onesie, aber der ist ist immerhin ein Onepiece.
LG, Uwe (im ASOS-Jeansoverall in verwaschenem dunkelgrau, der auch superbequem ist)


Nein der Trend hat kein Ende gefunden, kommen erst jetzt richtig auf und das finde ich gut so. Mich sieht man als wie mehr im OnePice Öffentlich.
F
Finde so ein Overall einfach total cool.

Schaut nur mal bei OnePiece die vielen neun coolen Overalls.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:33
avatar  Kansas
#6 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Zitat
Nein der Trend hat kein Ende gefunden, kommen erst jetzt richtig auf und das finde ich gut so.



Sogar die normalen Modehäuser haben solche Dinger.
Ackermann

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 18:30
#7 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Aber es ist immer das gleich, Overall Latzhosen Jumping alles wird immer nur noch für Frauen angeboten oder Werbung gemacht.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 17:16
avatar  Kansas
#8 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Für uns Männer gibt es halt so was.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:17
avatar  4care
#9 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Das sieht mir aber eher aus wie ein Mechaniker Overall und nicht wie ein Jumpsuit, er gefällt mir aber gut, trage eben mein Urgemütlichen und Kuscheligen Jumpsuit von inOne, Purple Striped. Freue mich auf den Sommer, da trage ich des Öfteren meinen kurzen Emerald Forest

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 23:37
avatar  Gonzo
#10 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Ich hoffe das es dem Overall zum Aufschwung verhilft und ihn alltagstauglich macht, so kann man ihn ohne Probleme tragen.

mfG Gonzo

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 17:30
avatar  Kansas
#11 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Zitat
Das sieht mir aber eher aus wie ein Mechaniker Overall und nicht wie ein Jumpsuit, er gefällt mir aber gut, trage eben mein Urgemütlichen und Kuscheligen Jumpsuit von inOne, Purple Striped.


Diese tragen sich auch sehr bequem, sie sind aus einem Satin-Gewebe. Vom Schnitt her finde ich sie viel bequemer als die Jumpsuits, vor allem haben sie einen Gummizug um den Bund und somit schlabert nicht alles.
Auch vom Stoff her sind sie sehr bequem und im Sommer kann man gut die Ärmel hochkrempeln,

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 22:57
avatar  4care
#12 RE: Jumpsuit bei Kaufland
avatar

Wollte ihn auch nicht schlecht machen, diesen Overall werde ich mir mal bei Kaufland näher anschauen, habe schon ein sehr bequemen Dickies Overall mit kurzen Armen, der perfekte Overall für mich. Trage ihn gerne und oft in meiner kleinen Werkstatt

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!