Jumpsuit bei Kaufland

#1 von Gonzo , 24.02.2017 00:12

Bei Kaufland gibt es im Moment Jumpsuit´s, leider nicht in meiner Größe.

Link zu Kaufland


mfG Gonzo

 
Gonzo
Beiträge: 17
Punkte: 8
Registriert am: 25.10.2016


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#2 von balapolar1 , 24.02.2017 06:52

Hab sie auch schon hängen sehen. Ist aber sehr dünner Stoff und qualitativ nicht mit Onepiece oder Moniz zu vergleichen.
Trotzdem interessant, dass solche Art Einteiler den Weg in die großen Ketten gefunden haben.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#3 von Gonzo , 24.02.2017 11:09

Das die keine super Qualität für 9,99€ habe ist doch wohl klar.


mfG Gonzo

 
Gonzo
Beiträge: 17
Punkte: 8
Registriert am: 25.10.2016


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#4 von Uwe = Uwe , 24.02.2017 14:03

Das bedeutet aber auch, dass der Trend ein Ende gefunden hat.
Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn in solchen Anzügen werde ich nie in der Öffentlichkeit herumlaufen. Deswegen bleibt es bei mir wohl bei nur einem (gar nicht einmal oft getragenen) Onesie, aber der ist ist immerhin ein Onepiece.
LG, Uwe (im ASOS-Jeansoverall in verwaschenem dunkelgrau, der auch superbequem ist)

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 865
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#5 von Jumpiger , 25.02.2017 11:28

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #4
Das bedeutet aber auch, dass der Trend ein Ende gefunden hat.
Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn in solchen Anzügen werde ich nie in der Öffentlichkeit herumlaufen. Deswegen bleibt es bei mir wohl bei nur einem (gar nicht einmal oft getragenen) Onesie, aber der ist ist immerhin ein Onepiece.
LG, Uwe (im ASOS-Jeansoverall in verwaschenem dunkelgrau, der auch superbequem ist)


Nein der Trend hat kein Ende gefunden, kommen erst jetzt richtig auf und das finde ich gut so. Mich sieht man als wie mehr im OnePice Öffentlich.
F
Finde so ein Overall einfach total cool.

Schaut nur mal bei OnePiece die vielen neun coolen Overalls.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#6 von Kansas , 25.02.2017 17:33

Zitat
Nein der Trend hat kein Ende gefunden, kommen erst jetzt richtig auf und das finde ich gut so.



Sogar die normalen Modehäuser haben solche Dinger.
Ackermann


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#7 von Jumpiger , 25.02.2017 18:30

Aber es ist immer das gleich, Overall Latzhosen Jumping alles wird immer nur noch für Frauen angeboten oder Werbung gemacht.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#8 von Kansas , 26.02.2017 17:16

Für uns Männer gibt es halt so was.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#9 von 4care , 26.02.2017 21:17

Das sieht mir aber eher aus wie ein Mechaniker Overall und nicht wie ein Jumpsuit, er gefällt mir aber gut, trage eben mein Urgemütlichen und Kuscheligen Jumpsuit von inOne, Purple Striped. Freue mich auf den Sommer, da trage ich des Öfteren meinen kurzen Emerald Forest


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#10 von Gonzo , 26.02.2017 23:37

Ich hoffe das es dem Overall zum Aufschwung verhilft und ihn alltagstauglich macht, so kann man ihn ohne Probleme tragen.


mfG Gonzo

 
Gonzo
Beiträge: 17
Punkte: 8
Registriert am: 25.10.2016


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#11 von Kansas , 27.02.2017 17:30

Zitat
Das sieht mir aber eher aus wie ein Mechaniker Overall und nicht wie ein Jumpsuit, er gefällt mir aber gut, trage eben mein Urgemütlichen und Kuscheligen Jumpsuit von inOne, Purple Striped.


Diese tragen sich auch sehr bequem, sie sind aus einem Satin-Gewebe. Vom Schnitt her finde ich sie viel bequemer als die Jumpsuits, vor allem haben sie einen Gummizug um den Bund und somit schlabert nicht alles.
Auch vom Stoff her sind sie sehr bequem und im Sommer kann man gut die Ärmel hochkrempeln,


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Jumpsuit bei Kaufland

#12 von 4care , 27.02.2017 22:57

Wollte ihn auch nicht schlecht machen, diesen Overall werde ich mir mal bei Kaufland näher anschauen, habe schon ein sehr bequemen Dickies Overall mit kurzen Armen, der perfekte Overall für mich. Trage ihn gerne und oft in meiner kleinen Werkstatt


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


   

WC kein Problem
Was trägt man unterm Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz