@ J«O»K: Rennsport-Babes

  • Seite 6 von 8
14.06.2003 11:18
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#76 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



Auch ein schöner Rücken...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2003 11:14
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#77 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



Wie wäre es damit


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2003 11:11
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#78 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



>Hier noch eins.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 11:36
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#79 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2003 11:46
avatar  alldiv ( gelöscht )
#80 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
alldiv ( gelöscht )




Hallo J«O»K,
die Zwei sehen ja ganz besonders süß aus,
genau richtig zum Frühjahrs-Autoputz.
Kann man diese Overalls auch bestellen ???


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2003 11:50
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#81 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



>
>Hallo J«O»K,
>die Zwei sehen ja ganz besonders süß aus,
>genau richtig zum Frühjahrs-Autoputz.
>Kann man diese Overalls auch bestellen ???


Musst Du mal sehen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 11:16
avatar  Dirk ( gelöscht )
#82 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Dirk ( gelöscht )

Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ich mir als Mann einen Overall kaufen möchte, wie gross ist das denn dann in damengrössen ???in Herrenjeans hab ich 32/36 zu meinen massen, ich bin 196 gross. welche damengrösse passt denn da ?

MfG Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 11:40
avatar  Authentic ( gelöscht )
#83 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Authentic ( gelöscht )



>ich bin 196 gross. welche damengrösse passt denn da ?
>MfG Dirk

Hallo Dirk,

ich kenne mit meiner Körperfülle als Kerl die Größenprobleme: bei Overalls brauche ich mindestens 67 , aber ich mag es häufig viel lässiger als nötig und deshalb habe ich auch viele in Gr. 75 (beides Bauchgrößen). Gr. 74 (Normalgröße) ist auch mein Favorit, aber das gibt ein ganz anderes Tragegefühl als 75. Natürlich bekomme ich solche Sachen nur in Spezialgeschäften für Übergrößen, wo meistens dicke Männer sich versorgen können.

Langgrößen für Frauen sind eine vergleichbare seltene Spezialität - du wirst sicherlich wenige Frauen sehen, die deine *Länge* haben. Entsprechend dünn ist das Angebot an passender Kleidung ... und dann noch Overalls ? Ich fürchte, das läuft auf Maßanfertigung hinaus.

Hier kaufe ich ein und hier entstehen aus Zweiteilern meine "Authentic Coveralls":
- WilleSohn GmbH - Louise Schroederstr. 33 - 22767 Hamburg
- Tel. +49 40 38 55 07
Maßanfertigungen gibt es dort auch und ich habe sowas mit einem Jeans-Overall auch vor. Teuer, teuer ... allerdings als Stammkunde würde ich kaum mehr zahlen als für einen Kansas Gr. 70, den es auch dort nur auf Sonderbestellung gibt.

Der dortige Geschäftsinhaber schneidert auch selbst - aus Zeitgründen allerdings nur noch die schwierigsten oder interessantesten Aufträge. Aufgrund meiner Umarbeitungsaufträge hat er für sich selbst "Authentic Coveralls" umgearbeitet und damit war ein neuer Overall-Freund "geboren". Später hat er sich sogar einen "Kansas Polar" bestellt, als er von dem extra für mich bestellten Teil hin und wech war (nur von der Optik, meine Größe 70 - größer macht Kansas es nicht - macht ein Tragen unrealistisch). Kunden mit entsprechenden Wünschen können also besonders verständnisvolle und kompetente Beratung erwarten :-)

Mit Overall-Grüßen (aktuell Authentic-Klein MK II schwarz Gr. 75)
Authentic



Website in Bau : WilleSohn GmbH - Louise Schroederstr. 33 - 22767 Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 11:51
avatar  Dirk ( gelöscht )
#84 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Dirk ( gelöscht )

also kann ich normale grössen vergessen. welche es zum bleistift bei ebay gibt.

mfg Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2003 11:47
avatar  Authentic ( gelöscht )
#85 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Authentic ( gelöscht )



Etwas voreilig zwar ... aber der kalendarische Frühlingsanfang steht kurz bevor.

Ich hatte lange nichts mehr neues zu berichten bis auf immer wieder umgearbeitete ehemalige Zweiteiler, aber jetzt geht es um einen nur leicht abgeänderten "Original-Overall".

Gestern (Mi 19. März bei 7°C mittags) war ich ganz in weiß unterwegs in Hamburgs U-Bahn, in der Innenstadt, beim Arzt, in zwei Apotheken, an der Binnenalster und in einem großen Stadtteil-Einkaufszentrum einschließlich Media-Markt.

Das waren meine gesamten Kleidungsstücke:
ein Kempel-Overall weiß Gr. 67 mit allen Reißverschlüssen sichtbar und zwei Gesäßtaschen, Ärmel und Beine kurz
ein Paar weiße Socken
ein Paar weiße Straßenschuhe

Dieser kurze weiße Kempel war für mich eine Outdoor-Premiere, mit einem nicht gekürzten war ich schon im Winter draußen.

Ich bemerkte gelegentlich Gelächter - aber so ist das nun mal bei dem gängigen Schubladendenken. Da ich keinerlei beruflich bedingte Rücksichten nehmen muß, kann ich ganz offen zeigen, was ich von den üblichen Bekleidungskonventionen halte (z.B. der Drang, mit der Mode zu gehen und offensichtliches aus der Mode gekommenes zu verspotten sowie die übliche, z.T. aufgenötigte Business-Kleidung mit dem Schlips als dem überflüssigsten aller Kleidungsstücke). Als FKK-Fan ist bei entsprechenden Gelegenheiten natürlich Overall-Pause - das ist in meiner Wohnung hauptsächlich eine Sache der Temperaturen.

Besonders heftig war das Gelächter an einer Stelle, wo gerade Wohnungen gebaut werden. In dieser Gruppe von Bauarbeitern gab es entweder keinen Overall-Fan oder er traute sich nicht, sich zu outen.
Ein echter Overall-Fan würde wohl von dem Overall fasziniert sein und sich durch meine anderen Auffälligkeiten wie meine lockige Mähne oder die durch den Overall noch betonten reichlich vorhandenen überflüssigen Kilos nicht irritieren lassen. Oder meinen diese Leute, daß ich mich in der Jahreszeit geirrt hätte ? Die wären erst recht erstaunt, wenn sie wüßten, zu welchen ungewöhnlichen Jahresseiten ich noch FKK mache oder wie dünn bei starkem Frost meine "Authentic Coveralls" sind ...

(Off-Topic: NDR4 berichtet gerade, daß es jetzt im Irak losgegangen ist ...)

Mit Overall-Grüßen (aktuell Authentic-Klein MK II schwarz Gr. 75)
Authentic


Welches Model würdet ihr zum Umarbeiten zum Einteiler vorschlagen ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2003 11:23
avatar  Carl ( gelöscht )
#86 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )

>Gestern (Mi 19. März bei 7°C mittags) war ich ganz in weiß unterwegs...
>ein Kempel-Overall weiß Gr. 67 ... Ärmel und Beine kurz
Hallo Authentic!
"Ganz in weiß" war sicherlich nicht der Grund für die Bemerkungen. Wohl eher die
Tatsache, dass Du schon bei recht niedrigen Temperaturen mit kurzen Ärmeln und
Beinen unterwegs warst...
Auch ich habe gerade einen weißen Overall abgeholt: Mischgewebe 260 g/m² mit
verdecktem Reißverschluss von Planam. Ich weiß noch nicht genau, ob ich den
"ärmellos" oder mit kurzen Ärmeln umarbeite und eventuell auch die Beine
kürze. Im Zweifelsfall sind die Beine so lang, dass man auch ein "Zipp-off"
daraus machen könnte! Aber für mich müssten die Temperaturen dafür doch mindestens
über 20°C liegen, um so nach draußen zu gehen!
Zur Zeit suche ich immer noch nach einem Lee-Coverall in Größe M. Wer den in
Größe L haben will, der sollte bei Karstadt Wandsbek einmal in der Jeansabteilung
nachsehen...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2003 11:17
avatar  Polar ( gelöscht )
#87 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Polar ( gelöscht )

Hallo,

kennt jemand die Overalls Connemara und Fjord von Baleno.de ?
Was ist das für ein Material - Siopor und Flexotane. Soll angeblich wasserdicht und elastisch (!) sein, wenn ich das richtig gelesen habe.

Viele Grüße
Polar


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2003 11:23
avatar  Martin ( gelöscht )
#88 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Martin ( gelöscht )



Hallo, hat jemanden schon den neuen coverall von Lee. Wo kann mann das teil on-line kaufen? Ich wohne im Holland und hier ist der coverall nicht erhaltlich.
Gruße von ein großer Overall fan.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2003 11:24
avatar  Carl ( gelöscht )
#89 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )

>Hallo, hat jemanden schon den neuen coverall von Lee. Wo kann mann das teil on-line kaufen? Ich wohne im Holland und hier ist der coverall nicht erhaltlich.
>Gruße von ein großer Overall fan.
Hallo Martin!
Siehe meinen Beitrag vom 16.02. dieses Jahres: Einfach auf den Link unten klicken!
Das war aber ein Reststück oder evtl. Muster bei Karstadt. Der Overall gehört
allerdings zur Frühjahr/Sommer-Kollektion dieses Jahres. D.h., man sollte
'mal in der nächsten Zeit die einschlägigen Jeansläden durchstöbern...
Viele Grüße
Carl
Beitrag vom 16.02.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2003 11:11
avatar  latzmichi ( gelöscht )
#90 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
latzmichi ( gelöscht )

zumindest in österreich gibt es derzeit bei c&a einen super-overall aus der clockhouse-reihe in vielen größen. reine baumwolle, sehr bequem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!