@ J«O»K: Rennsport-Babes

  • Seite 1 von 8
30.10.2003 11:21
avatar  Michael ( gelöscht )
#1 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Michael ( gelöscht )

Hallo Ihr Overall und Latzhosenträger/innen,

ich schaue von zeit zu zeit mal im Netz ob ich neue Overalls finde, leider wird die Auswahl immer geringer. Und die mir bekannten Adressen bieten auch nichts mehr neues an. Finde ich schade, aber ich denke mal, das sie so langsam Out werden, was ich recht schade finde.
Wenn Ihr aber noch links wiest, wo man welche bekommt, die unter der 100€ grenze liegen, würde ich mich freuen wenn Ihr Sie schicken könnt.

Liebe Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2003 11:57
avatar  Karl-Heinz ( gelöscht )
#2 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Karl-Heinz ( gelöscht )

Hallo Michael,
ich habe eine kleine Sammlung, zum Teil ungetragen, und es kommt immer wieder mal ein weiters Stück dazu. Was suchst Du genau? Vieleicht hab ich was Du suchst. Melde Dich einfach mal per Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2003 11:42
avatar  Polar ( gelöscht )
#3 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Polar ( gelöscht )

Hab für meine F einen kuscheligen Fleeceoverall von HEINE gekauft.

Polar


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2003 11:08
avatar  Steffen ( gelöscht )
#4 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Steffen ( gelöscht )

Hallo!

Ich bin mal neu hier und hätte mal eine Bitte: In meiner Stadt sah ich eine Junge Frau die eben schwarze Stiefel an hatte die bis zu den Knien reichten so wie wir sie kennen. Das besondere bei ihr war aber vielmehr die Kombi aus Stiefel und Hose. Die Hose war hellbraun und hatte als Besonderheit rote Schnürsenkel (so wie diese Wanderhosen) mit denen man die Hosenbeine hochkrempeln und dann fixieren kann. Die Stiefel gingen also bis zu den Knien und die Hose schloss daran an. Gefesselt hat mich diese Kombi sofort aber die ersten paar Minuten eher nach dem Motto: "Die kommt wohl direkt von der Alm runter!" Erst etwa eine halbe Stunde später merkte ich das mir diese Zombie sehr gut an einer Frau gefällt. Meine Frage daher: Gibt es im Netz Bilder von Frauen welche eine solche Kombination tragen? Auch gerne von Onlineshops. Gibt es im Netz HPs von Frauen die sich in ihren Stiefeln ablichten für ihre HP und bei denen man sowas anregen könnte? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2003 11:21
avatar  Kansas ( gelöscht )
#5 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Kansas ( gelöscht )

Heisst Coverall Overall oder ist der Begriff mehrdeutig ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2003 11:50
avatar  Carl ( gelöscht )
#6 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )

>Heisst Coverall Overall oder ist der Begriff mehrdeutig ?
Hallo Kansas,
das ist der Unterschied zwischen Englisch und "Amerikanisch".
In den US bezeichnet man die Latzhose als Overalls bzw. Bib-Overalls, und den
einteiligen Anzug als Coveralls (meist in der Mehrzahl, wie alles, was
spiegelsymmetrisch ist).
Coveralls habe ich aber auch schon als Bezeichnung für eine Arbeitsjacke
gesehen, z.B. von der Firma Lee. Die nennen den Einteiler dann "Unionall".
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2003 11:18
avatar  Kansas ( gelöscht )
#7 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Kansas ( gelöscht )

Danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2003 11:36
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#8 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Davor war ich noch auf dem Christopher Street Day in Berlin. Das war eine tolle Möglichkeit seine Neigungen auszuleben. Ob homo, bi oder hetro ist egal, man kann sich in jeden Fummel werfen und Spass haben.
Da es sehr warm war, suchte ich mir aus meiner Sammlung einen dünnen kurzärmigen Jeansoverall von Pimky heraus. Er ist dunkelblau, hat eine Knopfleiste bis fast zum Schritt und einem breiten jeansfarbigen Gürtel mit großer silbernen Schnalle.

Ich bin im Zug mitgelaufen und habe eine Menge fotografiert. Ich bin auch selber mehrmals fotografiert worden. Vielleicht gibt es ja schon ein paar Bilder im Netz. Ich habe noch garnicht gesucht. Die Leute waren alle gut drauf. Im Zug bin ich mit dem noch normalen Fummel kaum aufgefallen. Da es nur sehr langsam voran ging, war genug Zeit für einige Abstecher in Geschäfte und einer kleinen Stadtbesichtigung. Auch dabei gab es immer freundliche Blicke. Ein paar lustige Erlebnisse erzähle ich vielleicht mal später.
An Overalls gab es auch eine Menge zu sehen. Ein paar Frauen in schönen Jeansoveralls sind mir aufgefallen. Ansonsten ein Mann in Arbeitsoverall auf einem der Wagen. Eine paar in Ganzlatexanzug (die Armen bei der Hitze), einige in Overall-Kostümen, zwei in Lycra-Laufanzügen.

Das war ein schöner Tag. War noch jemand von Euch da?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2003 11:43
avatar  Uwe ( gelöscht )
#9 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Uwe ( gelöscht )

Nun ich bin schon richtig gespant auf ein paar Bilder.
Wo kann man die den finden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2003 11:43
avatar  Kansas ( gelöscht )
#10 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Kansas ( gelöscht )

Habe mir einen schwaren Kansas Luxe Overall gekauft, ich muss sagen dieses Teil ist sehr bequem und sieht Super aus. Die Qualität von Kansas kenne ich schon lange, hatte bis jetzt nur Bund/Latz - Hosen und Jacken von Kansas.
Habe sogar geschlafen in ihm weil er so bequem ist.

Gruss aus einem schwarzen Kansas Luxe Overall


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2003 11:45
avatar  Uwe ( gelöscht )
#11 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Uwe ( gelöscht )

Wie sieht den so ein Overall aus. bitte mal ein Foto.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2003 11:27
avatar  Kansas ( gelöscht )
#12 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Kansas ( gelöscht )



Quelle des Bildes: www.krieg.ch

>Wie sieht den so ein Overall aus. bitte mal ein Foto.

Musst das Bild einfach in schwarz vorstellen.
Google mal mit "kansas luxe" dann findest noch mehr Bilder davon.

Gruss aus eine roten Kansas-Luxe Hose


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2003 11:45
avatar  Jens ( gelöscht )
#13 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Jens ( gelöscht )

kaufte mir kürzlich eine blaue Kansas luxe Latzhose und bin voll begeistert, da ich gerne Overalls un vor allem Latzhosen trage, fand ich genau das Richtige. Trage die Latzhosen seitdem täglich im Garten, auch wenn ich nichts arbeite - einfach super.

Gruß aus einer blauen Kansas Latzhose


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2003 11:22
avatar  Kansas ( gelöscht )
#14 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Kansas ( gelöscht )

Die blauen gefallen mir nicht so, das sieht zu fest nach Mechaniker aus, ausser es sind die Marineblauen.

Gruss aus dem schwarzen Kansas Overall


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2003 11:53
avatar  Jürgen ( gelöscht )
#15 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Jürgen ( gelöscht )

Ich trug seit letzter Woche ausschließlich eine Latzhose um meinen Garten anzulegen. meine Frau bemerkte, daß ich ziemlich braun geworden bin. Allerdings zeichnen sich am Rücken meine weißen "Hosenträger" ab. Sie findet dies ziemlich erotisch und bat mich öfters Latzhoen oder Hosenträager zu tragen, damit sie weiterhin die Schatten auf meinem Rücken sehen kann.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!