@ J«O»K: Rennsport-Babes

  • Seite 8 von 8
10.05.2003 11:32
avatar  Carl ( gelöscht )
#106 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )




Hier ein paar Bilder von einem Herren-Jeansoverall von "Lee".
Bei den beiden linken Bildern gibt es beim Anklicken ein größeres.
Dea Bild rechts zeigt noch einmal das "Lee"-Label auf dem Rücken.
Viele Grüße

Carl


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2003 11:00
avatar  Karsten ( gelöscht )
#107 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo Carl,
also mir gefällt der Jeasnoverall sehr gut bei dir. Steht wir wirklich gut. Sollten mehr Männer tragen, aber das weißt du ja. So veil zu weit ist er doch gar nicht oder? Oder hast du einen dicken Pullover drunter?

Gur Karsten



>Hier ein paar Bilder von einem Herren-Jeansoverall von "Lee".
>Bei den beiden linken Bildern gibt es beim Anklicken ein größeres.
>Dea Bild rechts zeigt noch einmal das "Lee"-Label auf dem Rücken.
>Viele Grüße
>
>Carl


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2003 11:28
avatar  Carl ( gelöscht )
#108 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )

>Oder hast du einen dicken Pullover drunter?
Hallo Karsten!
Eigentlich ein normales Sweatshirt, das noch nicht einmal sehr weit ist.
Der Overall ist überhaupt nicht auf Taille gearbeitet, so dass man ihn
einfach so weit herunterzieht, bis er oben richtig sitzt. Unten herum ist er
dann ähnlich einer "low crotch" Skaterhose. War aber so, wie ich ihn auf dem
Bild anhatte, unheimlich bequem zu tragen!
Mal sehen, evtl. läuft er ja auch bei der ersten Wäsche etwas ein. Auf jeden
Fall brauche ich nicht vorsichtig mit dem Wäschetrocker zu sein...
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2003 11:56
avatar  Karsten ( gelöscht )
#109 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo Carl,
na dann nichts wie in die Wäsche! Und schön heiß waschen und dann in den Trockner. Ich finde ja frisch gewaschene Jeans supergeil auf der Haut. Die sind dann noch so schön bockig und steif und rauch. Da spürt man den festen Jeansstoff noch intensiever auf der Haut. Und die Sachen sitzen noch enger.

Ich währe fast am Samstag nach Hamburg gefahren um den Overall mal zu probieren. Ja leider zu spüt, hatte es vorher nicht geschafft. Jetzt bist du halt der glückliche Besitzer. Herzlichen Glückwunsch zu dem Jeasnoverall.

Gruß Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2003 11:03
avatar  Carl ( gelöscht )
#110 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )



Hallo Karsten und alle anderen!
Die Wäsche und der Trockner haben kaum etwas gebracht. Der Stoff ist ja durch
den Bleichvorgang sowieso schon vorgewaschen.
Nun aber meine Überraschung: War vor ein paar Tagen auf der Homepage von Lee
noch nichts zu sehen, so ist selbiger Overall jetzt als Teil der aktuellen
Frühjahr/Sommer-Kollektion als '763 COVERALL' auf den Seiten zu sehen!
Er gehört zu der Serie 'ICON FINISH', indem er ein Lee-Label auf dem Rücken
hat, bei dem der Schriftzug nicht eingebrannt ist, sondern haarig auf glatt.
Auf der unten angegebenen Seite auf Products klicken, dann auf Male, dann auf Coverall!
Und wenn ich die dazugehörenden Bilder ansehe, dan ist meiner nicht zu groß,
sondern er soll so sein. Nur habe ich die Beine unten umgekrempelt, wo sie doch
eigentlich zusammengestaucht sein sollten...
Viele Grüße
Carl

Lee Homepage Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2003 11:45
avatar  Coverall ( gelöscht )
#111 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Coverall ( gelöscht )

Hi J«O»K,

ich habe ein paar nette Bilders auf den folgenden Seiten gefunden:

Steffi Halm



Yvonne Hofmann

Inga Lill Janssen

Julia Kuhn

Jasmin Rubatto

Ob es genug Bilders für eine eine neue Galerie sind weiß ich nicht, aber Sie sollten auf Deiner tollen Sammlung wohlverhüllter Damen nicht fehlen.

Gruß

Coverall


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2003 11:06
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#112 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Vielen Dank für die Links, leider wird mein Webspace so langsam zu knapp oder die Files zu viel, so bereitet es mir eingie Schwierigkeiten noch mehr Bilder hochzuladen, noch geht es aber ich muss etwas geizig werden.

Grusz J«O»K

P.S. Franziska Aich ist mir nicht ganz unbekannt, da sie mit meiner jüngsten Schwester die Schule besucht.

>Hi J«O»K,
>ich habe ein paar nette Bilders auf den folgenden Seiten gefunden:
> Steffi Halm
> Yvonne Hofmann
> Inga Lill Janssen
> Julia Kuhn
> Jasmin Rubatto
>Ob es genug Bilders für eine eine neue Galerie sind weiß ich nicht, aber Sie sollten auf Deiner tollen Sammlung wohlverhüllter Damen nicht fehlen.
>Gruß
>Coverall


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2003 11:07
avatar  Coverall ( gelöscht )
#113 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Coverall ( gelöscht )

Hi,

ich binz nochmal.

Auf http://racinggirls.bei.t-online.de gibt es hunderte Links mit tausenden Bilders.

Gruß

Coverall


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!