@ J«O»K: Rennsport-Babes

  • Seite 5 von 8
20.06.2003 11:22
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#61 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

ich war schon ein paar mal im Jeansoverall unterwegs. Aber meisstens mit Jacke drüber. Mit offender Jacke habe ich trotzdem manchmal Blicke ernten können.
Nur in Gaststätten, Museen, Ausstellungen habe ich die Jacke manchmal an der Gaderobe abgegeben.

Nun bin ich gerade bei meinem ersten Berlintag im Overall ohne Jacke.
Bahnhof Zoo habe ich die Jacke eingesteckt und bin dann mit der S-Bahn zum bis eine Station vor dem Alex, dann zu Fuss zum Alex, am Fernsehturm vorbei, unter den Linden lang bis zum Brandenburger Tor. Zwischendurch war ich in ein paar Geschäften. Ein kurzer Abstecher zum Reichstag und dann zu Fuss zum Potdsamer Platz. Das Wetter ist toll und die Strassen sind voller Leute. Ein paar schauten interessiert, ein paar belustigt.
Ich finde es toll, wenn die Leute anfangs garnichts und dann so nach und nach mitbekommen, dass da etwas nicht "normal" ist. Aber was ist schon normal und wer bewertet das?

Nun sitze ich bei Webfreetv am Potsdamer Platz hoffe, dass ich noch gut ohne Jacke bis zum Zug komme.

Traut euch! Es ist toll.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2003 11:12
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#62 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Ovvan ( gelöscht )



>Nun bin ich gerade bei meinem ersten Berlintag im Overall ohne Jacke.

Hallo,

da ich keine Webseite und auch keinen sonstigen Webspace zum Fotos reinstellen habe, habe ich ein paar Fotos in die yahoo-Gruppe:

http://groups.yahoo.com/group/denim_jumpsuits/

gestellt. Ich denke, dass viele von Euch auch Mitglied in dieser Gruppe sind.

Wenn jemand die Bilder über seine Webseite auch in dieses Forum bringen will, kann er es gerne tun.

>Traut euch! Es ist toll.

Immer noch.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2003 11:57
avatar  Karsten ( gelöscht )
#63 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,
klingt wa wirklich spannend dein Weg durch die Stadt. Was für einen Jeansoverall hattest du denn an? So einen modiscvhen engen Einteiler oder wehr in Richtung Unisex?
Wenn viele so mutig währen wie du, dann hätten auch bestimmt mehr Lust Overalls zu ttragen, weil sie dann nicht die ersten währen.
Also mach weiter so und sei Pionier für alle Schüchternen Overallfans.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2003 11:43
avatar  Dirk ( gelöscht )
#64 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Dirk ( gelöscht )

hi, hast du auch bilder von dir im overall ??? ich habe mir 2 bestellt, die sollten so in 1 bis 2 tagen da sein, dann werde ich mal bilder von mir hier ins forum stellen


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2003 11:32
avatar  andromeda ( gelöscht )
#65 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
andromeda ( gelöscht )

Letztes Wochenende habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt...
In einem Jeansgeschäft hing in der "Restpostenabteilung" (warum nur noch dort??) ein ganzer schwung Jeans Overalls....

Ich hab mich ja durchgewühlt und tatsächlich was in XL gefunden!
normalerweise habe ich Jeansgrösse 32x36..

Es kommt also eine nette Verkäuferin auch mich zu und fragt ob sie mir helfen könne,

tja was nun - ich habe ihr aus dem stegreif eine kleine Story aufgetischt -
mit dem Ergebnis dass sie mich zur Umkleidekabine geleitet und gesagt hat:
Sie brauchen ja nicht rauszukommen, ich schau dann kurz rein obs passt...

Und wie der gepasst hat, in der Tallie blieb mir beinahe die Luft weg...

Sie meinte: na der soll ja auch eng anliegen...

gesagt - gekauft

Hinterher bin ich dann damit einige Stunden durch die Stadt gelaufen (allerdings mit T-Shirt drüber, feigling halt...)
War trotzdem ein komisches Gefühl so ohne vordere Taschen (der vordere Reisverschluss geht bis unter den Gürtel ohne Abdeckung)
Wer genau geschaut hat konnte sich schon wundern...

Grüssle

Andromeda


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2003 11:58
avatar  Carl ( gelöscht )
#66 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )

>Ich hab mich ja durchgewühlt und tatsächlich was in XL gefunden!
>War trotzdem ein komisches Gefühl so ohne vordere Taschen (der vordere Reisverschluss geht bis unter den Gürtel ohne Abdeckung)
Hallo Andromeda!
Bei Karstadt gab es neulich Restposten von Levi's Overalls. Steht zwar "For Girls"
'drin, sind aber vom Schnitt her durchaus auch für Boys geeignet:
Verdeckter Reißverschluss in "männlicher Richtung" und bis ganz nach unten
reichend. Schubtaschen vorne und aufgesetzte Taschen hinten. Gürtelschlaufen
um die Taille. Sehen also, vom Oberteil abgesehen, aus wie eine normale (Stretch-)
Jeans. Größe L sitzt bei mir eng, aber nicht unangenehm. Einzig die Überreste
von Ärmelansätzen habe ich entfernt, um etwas mehr Armfreiheit nach oben zu
haben.
Ich hoffe allerdings immer noch darauf den Lee-Overall in Größe M zu bekommen...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2003 11:16
avatar  Dirk ( gelöscht )
#67 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Dirk ( gelöscht )

traut sich denn keiner hier mal n paar bilder von euch einzufügen ?! ich mache das auch wenn meine da sind, aber ihr kennt ja die post ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2003 11:32
avatar  Carl ( gelöscht )
#68 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )



>traut sich denn keiner hier mal n paar bilder von euch einzufügen ?!
Hallo Dirk!
Kommt Zeit, kommt Bild...
Habe leider zur Zeit keines von dem Levi's Overall. Könnte sein, dass ich heute
oder morgen dazu komme.
Das Bild vom Lee-Overall, das oben zu sehen ist, habe ich aber schon einmal
gezeigt. Größe L scheint mir genau so zu passen, wie von Lee vorgesehen.
Trotzdem hätte ich den gerne in M...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2003 11:09
avatar  Dirk ( gelöscht )
#69 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Dirk ( gelöscht )

hi, ich habe meine 2 jeans overalls bekommen. jetzt muss ich nur noch bei einem die beine "verlängern". sind leider beide etwas kurz aber bei 196 gibbet halt keine "männerlängen" naja, ich werde auf jeden fall hier die ersten fotos dann veröffentlichen !!! ach ja, ist ein hell blauer ohne arm und ein dunkelblauer mit kurzem arm !


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2003 11:44
avatar  Dirk ( gelöscht )
#70 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Dirk ( gelöscht )

hi, ich suche bilder von männern in jeans overalls. währe klasse wenn ihr welche hättet. ich will mir einen zulegen, kann mir aber nicht vorstellen wie das aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 11:34
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#71 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



Hallo,

nun muß ich Euch Doch auf einen Ebay-Artikel aufmerksam machen, obwohl ich mich im Vorfeld dagegen ausgesprochen hatte dieses Forum für Ebay verkäufe zu misbrauchen.
Da dies jedoch nicht mein Artikel ist, denke ich ist es legitim.
Für alle die interessieren, was ich verkaufe:
http://cgi6.eßay.de/ws/eßayISA...&sort=3&rows=25


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2003 11:28
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#72 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



>Der passt auch


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2003 11:25
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#73 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



>Ohne Worte


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2003 11:23
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#74 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



>Hier mal im Doppelpack


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2003 11:22
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#75 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )



>Nun aber los


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!